Suchergebnisse
Hallo Leute, in mobile steht auch ständig ein 1600er drin, soll dann glatt 20000,- kosten, hört sich erstmal in emails recht nett an bis dann kommt: ...steht in Finnland, Transportkosten nach Deuts...
463.777
Hallo Leute, bin noch auf der Suche nach einer Frontzapfwelle komplett und einem Drehsitz bzw. Teilen von einen Drehsitz (Untergestell) für 1300er aus 1986. Wer da 'ne Info oder diese Teile hat bitt...
2.861
Hallo Leute, hab gestern mit denen telefoniert, ist ne echte Katze im Sack, keiner weiß was darüber und Verkauf unter 10000,- + Aufschlag und + Steuer kommt wohl nicht in Frage. Also wohl doch kein S...
3.593
Hallo Leute, trage mich mit dem Gedanken mir einen MB Trac hinzustellen. Mein Favorit ist eigentlich ein 1500er, würde aber auch einen 1300er nehmen wenn mir jemand bestätigt das ich ohne Wahnsinnsau...
3.953
Hallo, wo liegt deine Preisvorstellung ?? mfg flo
3.678
Hallo Stefan, vielen Dank für das Angebot mit den Filtern. Hat Deiner eine Frontanbauplatte ? Falls ja könntest du mir vielleicht Fotos schicken ? Habe selber auch schon festgestellt das man eigentl...
2.719
Hallo Leute, sorry das ich als WF Trac Eigner mich in die MB Trac Gemeinde einklinke, hoffe auf euren Teamgeist............ Habe einen WF Trac 1100 mit Forstausstattung und möchte einges umbauen...
2.719
Hallo Christian, ist 'ne 2x 6t Doppelwinde mit Kran drauf und großem Schild, muss aber erstmal sehen ob ich ihn umbaue oder nicht. Würde mich bei dir melden wenn ich tatsächlich alles runternehme. Wa...
7.231
Hallo Leute, erstmal Danke für die Infos, werde dann wohl einiges selber anfertigen, sollte auch nicht so problematisch sein, vielleicht kann ich ja einiges vom meinem Mog umbauen, werde dann beric...
7.231
Hallo Leute, bin neu hier und hab da mal ein paar blöde Fragen. Habe einen WF Trac 1100 mit Forstausrüstung(mein neues Spielzeug zu Weihnachten) und würde gerne mal wissen ob jemand weiß was alles ...
7.231