Suchergebnisse
Hallo Michael, habe gerade gesehen, der Donnerbauer, FD Nutzfahrzeuge haut die ab 500,- € netto raus. Vielleicht ist ja das Gesuchte dabei. Grüße René
5.069
Hallo, verkaufen unseren Rückewagen mit Atlas 1400 Kran. Der Kran hebt voll ausgefahren noch locker 650kg, hat einen hydraulischen Teleskopauszug und lässt sich auf eine Länge von 3,60 m ausfahre...
5.360
Verkaufe meinen Rückewagen. Der Hänger ist ausgestattet mit Beleuchtung und Pick-Up-Kran für noch leichteres Beladen, auch alleine. Eine Bremse welche mit einer Handkurbel betrieben wird ist ebenfalls...
4.039
Hallo Tracgemeinde, Verkaufe meine Werkstatthandbücher (Ordner) Band 1 und 2 für den MB trac Baureihe 440 (65/70, 700, 800er) Die Ordner sind neu und unbenutzt. Also keine Ölfinger, fehlende Sei...
2.484
@ Thomas: wundere mich einfach, dass der Behälter komplett leer ist. Wenn etwas undicht ist und ich bremse befördere ich ja durch dieses Leck die Bremsflüssigkeit heraus aber der hat jetzt bestimmt...
7.416
Hallo und guten Morgen, habe heute meinen Trac 800 Bj. 78 nach ewiger Zeit wieder bewegen wollen um auf ein Schleppertreffen zu fahren. Bin losgefahren und wollte bremsen aber nix tat sich. Tritt i...
7.416
Hallo, habe die Suchfunktion und den Thread mit den Farbvarianten gesehen ;) nun bin ich mir aber trotzdem unsicher. Mein Trac ist ein 78er und der hat dunkle Kotflügel und Haube. Nur in der Auf...
7.130
Vielen Dank für den Hinweis!!! Gruß René
4.236
Hallo hab schon wieder mal ne Frage. Hab gesucht aber leider keinen passenden Beitrag gefunden. Vielleicht auch nicht die richtigen Suchworte. Habe heute festgestellt, dass es beim Einschalten der ...
4.236
Erstmal ein Hallo an alle, bin der René und neu hier. Zum Einstand möchte nun direkt auch mal eine Frage stellen :-) Habe bereits einen Unimog 411 und mir nun noch einen 800er Bj. 78 zugelegt. ...
3.704