Suchergebnisse
Moin zusammen, ich kann leider nicht kommen. Hab total verpennt das ich aufm 25. Geburtstag muss und morgen Früh geht's rechtzeitig zur Agritechnica... Schade aber das nächste mal bin ich dabei. ...
67.802
Niedersachsen / Nordrhein-Westfalen (Grafschaft-Bentheim, Emsland, Steinfurt, Borken usw.) Bei mir dürfte auch nichts gegen ein gepflegtes Besäufnis sprechen :P Komm natürlich zu dir Hartmut
67.802
Moin Matthias, du kannst die Nehmerzylinder gar nicht einstellen. Der Nehmerzylinder hat einen festen Weg den er zurücklegt. Du musst ihn einfach nur einbauen und entlüften das wars. Gruß Chri...
6.430
Moin Wolfi, das kann viele Ursachen haben... Ich schätze aber mal das dein Schaltzylinder geklemmt hat. Ich würde ihn mal ausbauen und zerlegen. Dies war bei mir die Ursache. Natürlich könnte auch...
4.658
Moinsen, ich hab natürlich gleich 5x abgestimmt :P. Ich bin gespannt auf die Reportage. Gruß
26.932
Moin Björn, würde gerne mal bei dir aushelfen, dafür müsstes du aber eher Bescheid geben :P Gruß Christoph
23.783
Moinsen, ich hab Interesse an den 4 Radkappen mit Halter. Was für Preisvorstellungen hast du? Gruß Christoph
3.917
Moin Jan, ein echt sehr interessanter Umbau. Den würde ich gerne mal live sehen. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit eurem gemeinsamen Hobby. Gruß Christoph
27.898
Moinsen, ich kann diese DVD auch nur wärmstens empfehlen. Macht echt Spaß die zu gucken... @Hartmut: Hab sie schon das 3. mal gesehen ;):D Gruß Christoph
15.902
Natürlich eine Top DVD... besitze diese schon seit längerem und habe sie mir bestimmt schon 6-7 mal angeguckt. Gruß Christoph
10.677
Hallo Heinz, deine Uhren/Holzwandbilder sehen echt Interessant aus. Nun sind bei mir noch 2 Fragen offen. Zum einen, wie groß sind diese Bilder/Uhren? Und zum zweiten, welche Preisvorstellungen ha...
2.652
So mein Zimmer ist auch gebucht. Dann sag ich mal wir sehen uns am 23. zum Schnitzel essen :D
95.360
Also mir reichen Jägerschnitzel :D Ich kann mir auch nicht vorstellen das es Leute gibt die kein Schnitzel mögen.... Ich finde Andre's Idee auf jeden fall super. Gruß Christoph
95.360
Doch doch das schon :P wo hatte ich ihn denn hinter mich? Als mein Kupplungsgeberzyl. geklemmt hat denk ich xD
293.715
michael schrieb: (03.01.2013, 22:38) -- Ist das deiner? -- Jop... und die beiden hinter mir deine? Gruß Christoph
293.715
michael schrieb: (03.01.2013, 10:32) -- Die hinteren beiden Gespanne auf dem "Panoramafoto" sind toll :) -- Ach was der Vordere ist ne Powermaschine :P
293.715
Bin dieses Jahr auch dabei... Es muss klappen.. Gruß Christoph
95.360
Moin ??? ein paar Daten über den Motor wären Interessant. Wie ist sein momentaner Zustand, besitzt er irgendwelche Schäden, wie viele Betriebsstunden hat er auf der Uhr, werden irgendwelche Nebenag...
3.701
Moin Chris, könntest du ein paar Bilder von den Mog online stellen? Hat der Mog Agrarausstattung? Gruß Christoph
2.789
Hier auch noch gute Werbefilme: http://www.youtube.com/watch?v=dyWh-ugeqs4 (mit Trac) http://www.youtube.com/watch?v=iaCNr8En7oM&feature=plcp (mit Mog) http://www.youtube.com/watch?v=LmoNZt3Ozd...
7.136
Moin, die Idee ist nicht schlecht. Ist auch umsetzbar, du musst nur sehen das du die richtigen Dimensionen und den richtigen Verriegelungsdruck findest. Sonst ist es eine kostengünstige und gute Alt...
4.972
Moin, ich würde spontan sagen, jede Presse die einen Leistungsbedarf bis 150PS besitzt. Dies gilt gerade für Rundballenpressen, die einen kleinen Leistungsbedarf besitzen. Gruß Christoph
8.001
Bei mir läufts Hartmut. Das Video zeigt einen Zetor der mächtig schreit :P Cooles Teil... Das Video heißt: Zetor power:) vllt findest du es wenn du es so bei youtube suchst? Gruß Christoph (der noch n...
916.403
Moin Wolfi, jau das ist eigentlich ne echt gute Idee. Ich bin dafür. Muss erstmal gucken was ich noch rumliegen habe was über ist. Gruß Christoph
11.341
Hallo Björn, denk bitte daran das du den Trockner/ die Patrone erneuerst wenn du die Anlage geöffnet hast, da die Trockner kaum Feuchtigkeit aufnehmen können und meistens durch die Luftfeuchtigkeit ...
13.725
Moin Peter, Hast du ein paar Bilder und ein paar technische Daten und eine Zustandsbeschreibung? Gruß Christoph
5.122
moin, Weißer Rauch ist verbranntes Wasser. Meistens ist das ein Zeichen für eine defekte Kopfdichtung. Es kann aber auch der kopf selbst defekt sein das kann man so aus der ferne nicht sagen. Brauc...
31.005
winglschleifa schrieb: (20.07.2012, 02:00) -- Zu der Geschwindigkeit dürften maximal 60kmh sein bei deiner Reifengröße, außer dein trac hat ne Achsübersetzung von 25:9 verbaut oder er dreht jenseitz...
5.230
Und in der großen Baureihe? Ich kann ihn bei mir nicht finden und ich habe den Trac fast komplett zerlegt gehabt.... Komische Technik Gruß Christoph
7.223
Moin, als ich das gleiche Problem bei meinem 1300er hatte hat der Schaltzylinder nicht geschaltet. Bin ich erst ziemlich spät drauf gekommen. Da bei meinem Trac die Zapfwelle vom Vorgänger kaum ge...
3.315
In der besagten Profiausgabe wird auf dieses Unternehmen hingewiesen: http://www.schmidt-greven.de/startseite/ Der Beitrag steht in der Ausgabe 1/2011 Gruß Christoph
10.978
Das gleiche Problem hatte ich bei meinem 1300er auch. Hatte die Hütte mal gedreht und dann nochmal entlüftet und dann war es weg. Also bei mir war es eindeutich Luft in der Leitung. Würde ich mal a...
5.332
Moinsen, ich kann nur Agrar Technik empfehlen. Viele gute Berichte drin, die vor allem sehr ins technische eingehen. Sonst zur Belustigung natürlich auch die Profi. Gruß Christoph
6.466
Moin Wastl, ein 1200° Schlüssel ist eigentlich ein Schneidbrenner. Könnte natürlich auch ein Hochofen sein, weiß nicht mit wieviel Grad die arbeiten. Gruß Christoph
8.910
Moinsen, also mein Samsung Galaxy Xcover muss ich, wenn ich nur Emails abfrage, telefoniere und sms schreibe ca alle 3 tage aufladen. Wenn ich viel surfe oder spiele ist das Teil innerhalb von 1 1/2 ...
12.005