Suchergebnisse
Hallo, die 00 15 wurde anscheinend doch verbaut, hier (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mb-trac-65-70/1035783019-276-17298) wird grade einer mit dieser Abdeckung verkauft. Gruß Matthi...
38.249
Hallo, meiner mit der Nummer 529 hat auch noch den runden Tunnel. Das Gummi ist 480x300 und hat umlaufen eine Wulst auf der Unterseite, welche am Rahmen vom Tunnel in eine Kerbe passt. Die alte ...
38.249
Hallo Matthias, ja die beiden Stummel sind für unterschiedliche Drehzahlen an der Scheibe. Lass mir mal deine Mail-Adresse per PN zukommen, wenn ich es morgen schaffe leg ich mal die Betriebsanleit...
4.579
Hallo Tobias, ich hab noch zwei Räder von einem Müller Mitteltal Containerwagen liegen. Eine Decke hat an der Seite einen Riss die andere ist noch fahrbar aber auch nicht mehr die beste. Haben möc...
2.618
Hallo Matthias, der Einsatz wird von unter mittig mit vier Schrauben eingeschraubt, die Vierkanteisen sind mit den Einlegblechen bündig. Gruß Matthias
4.579
Hallo zusammen, bei dem super Wetter die letzten Tage waren wir auch im Wald unterwegs. Gruß Matthias
404.824
Hallo Andreas, mit den Farma Kränen kenne ich mich gar nicht aus ich hab nur eine Fällgreifer von Farma. Unsere Patu Kräne haben an den Stellen aber auch Halterungen für eine Winde. Bei meinem K...
4.596
Hallo Andreas, die Halter sind für die Montage einer Kranwinde gedacht, so wie hier (http://www.forsmw.de/funkwinden/rw-1300). Gruß Matthias
4.596
Hallo, von mir auch mal ein paar Bilder die mit Waldarbeit zu tun haben. Gruß Matthias
404.824
Hallo, ich verkaufe einen Adapterrahmen für Manitou auf Euro Schnellwechsler. Preisvorstellung: 460€ VB Standort ist 31089 Duingen Bei Fragen und/oder Interesse bitte unter: 0175 9068868 od...
1.398
Hallo Hubert, wir fahren seit einigen Jahren eine Mulag Astsäge an einem umgebauten Atlas Bauernlader am 800er und seit Diesen Winter auch am 1000er ohne Probleme. Mit dem richtigen Gewicht hinten...
4.055
Hallo, Verkaufe unseren Mulag Schneidkopf. Der Kopf war bis letzte Woche noch im Einsatz und kann bei einer Besichtigung auch laufengelassen werden. Ein Satz alte Sägeblätter ist dabei, eine Geräteau...
3.516
Hallo, kann mir bitte jemand die Datenkarte zu unserem neuen 1500er raussuchen? Fahrgestellnummer: 44316200084687 Vorab schon mal vielen Dank. Gruß Matthias
341.170
Hallo Lukas, ich hab eine Kopie meines Scheins und die Reifengröße für die ich eine Freigabe wollte bei meinem Händler abgegeben. An eine Auflastung hatte ich da noch nicht gedacht. Herr Bemmann, ...
11.480
Hallo zusammen, in der Freigabe von Mercedes für meinen 1300er steht bei der Auflastung auf 10000kg zGg eine zulässige Achslast von 5800 kg vorn und hinten. Als Maximale Fahrgeschwindigkeit sind 40...
11.480
Hallo, Verkaufe zwei Reifen 480/70 R28 von Stomil-Olsztyn. Eine Decke ist gleichmäßig abgefahren und hat 25 mm Profil, die andere ist einseitig abgefahren (25mm auf 20mm) und hatte ein Loch in der S...
2.048
Hallo Christian, mit Bildern kann ich dir helfen, wegen dem Gutachten schick ich dir noch ne PN. Auf dem 1300er sind 540/65 R34 auf einer 15x34 Standardfelge, Spurweite müsste 1900mm sein, mit e...
3.149
Hallo, die Reifen stehen in 31089 Duingen. Gruß Matthias
3.753
Hallo, Verkaufe Willibald Forstmulcher TypUFK 2150 Bj.2001. Die Schlegel haben noch mindestens 50%. Der Mulcher wurde nach der letzten Saison durchgesehen und ist sofort einsatzbereit. Eine Besich...
3.031
Hallo, Verkaufe einen Satz Zwillingsreifen 14.9 13-26 Diagonal komplett mit Kupplungen. Die Gegenstücke mit Achtlochkranz sind auch vorhanden. Ich würde auch die Decken oder Kupplungen einzel...
3.753
Hallo, Verkaufe Satz Räder 18.4 30 von Pirelli für MB trac gr. Baureihe. Die Räder haben noch 2,5 cm Profil und sind gleichmäßig abgefahren. Standort ist 31089 Duingen. Gruß Matthias Verkauf...
2.180
Hallo, verkaufe ein Rockinger Zugmaul und den Oberlenkerhalter für die große Baureihe. Preis für beides 250€. Gruß Matthias
2.101
Hallo, suche für einen zweizylinder Frontkraftheber, der kleinen- und mittlern- Baureihe, die oberen Halter der Zylinder (am Rahmen). Ist für die neue Bauform, also die kurzen Halter. Falls Jema...
2.440
Hallo Tobi, mein Bekannter hat noch eine Decke vom 1400er stehen. Größe 520/70 R34 148A8 Hersteller: Taurus Point 70 Profil ca. 70% Falls dir eine Decke weiterhilft kannst du dich ja melde...
2.321
Hallo Thomas, schau mal hier (http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=33382) etwas von einem Besitzer und hier (http://www.ludwiglederer.de/6.html) die Seite vom Herst...
14.538
Hallo, Urlaub für den 10. März ist eingetragenen und ich freue mich schon, die Gesichter hinter den Beiträgen kennen zulernen. Gruß Matthias
80.775
Hallo, der Trac steht auch hier Hier (http://www.traktorpool.de/de/details/Traktoren/Mercedes-Benz-MB-Trac-1300-Turbo/1569762/). Da steht er sogar mit Preis drin der von deinem ganzschön abweicht. ...
3.470
Hallo, biete hier für einen Bekannten folgende Reifen an: wegen Umbereifung eines Anhängers: 15.0/70 R 18 auf 6-Loch Felge ET0 (Mittelsteg) 3 Stück davon sind Vredestein 12PR ca. 70% 1 Stück...
1.766
Hallo Berni, der Bowdenzug endet, wie oben geschrieben unter der Kabine, und funktioniert nicht. Er war schon ab als wir den Trac gekauft haben und da wir keine Verwendung für die Betätigung haben i...
10.648
Hallo Sven, hab heute vom Hebel und von den Haltern am Zugmaul Fotos gemacht. Vom Verlauf des Seilzuges kann ich leider keine machen da er unter der Kabine endet. Hast auch PN. Gruß Matthias
10.648
Hallo Alex, hab heute an einer original Schmidt Platte nachgemessen und komme auf 630mm, bei den beiden Gewichten ist es auch so. Die Haken an den Gewichten sind aus Flacheisen selbst gebaut. Bei...
24.633
Hallo, das Förderband ist mir heute beim rauskriegen für die Fotos leider umgekippt. Dabei ist das eine Lager der oberen Rolle gebrochen. Ist also nur noch was für Bastler. War heut so ein Tag wo ma...
4.737
Hallo Heinrich, hab bei meiner Suche nach einem Heckcontainer diesen Hersteller http://www.rosensteiner.at/dreipunkt-laster/typen/judo/bildergalerie-judo.html gefunden. Die bieten den Container auch...
17.830
Hallo, Nach aufgabe unserer Pferdehaltung und aufräumen in der Halle habe ich volgende Maschinen abzugeben: Wiesenschleppe ( Fricke) AB 5m Verkauft Düngerstreuer Amazone 800l 3...
4.737
Hallo, Wir haben uns auch zwei Frontgewichte zum einhängen gebaut. Beides sind alte Stablergewichte für die wir aus U-Eisen einen Rahmen geschweißt haben auf dem die Gewichte aufstehen. Zusätzliche i...
24.633