Suchergebnisse
Hallo zusammen, wir werden uns dieses Jahr natürlich wie gewohnt, mit 1000er und 65/70+Säkombination wieder auf den Weg machen. :cool: Das Wochenende ist im Kalender Dick markiert und ich freue ...
153.922
Hallo zusammen, ich habe im Zuge der Restauration die Anschlüsse auch etwas umgestaltet. Die Hydraulikkupplungen sind als Abreißkupplungen montiert, mit dem System Muffenkupplungen und Segerringen...
10.796
Hallo zusammen, ich habe im zuge der Restauration auch einen Trennschalter nachgerüstet und den Schalter zwischen Batteriekasten und Lufttank am Aufstieg befestigt. Was ich noch anmerken will...
11.300
Hallo zusammen, ich verkaufe unseren sehr gut erhaltenen Krone Optimat, der so manche Stunde hinterm 65/70 verbracht hat! Krone Miststreuer (http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/krone-opti...
2.361
Hallo Gemeinde, ich werde wohl nicht mit Trac anreisen können, da ich höchstwahrscheinlich Arbeiten muss.:( Wahrscheinlich werde ich es aber schaffen, mit dem Auto einmal vorbei zu schauen. ;) All d...
35.452
pzuend schrieb: (20.01.2015, 21:53) -- Gabs nicht für die Dachzusatzlüftung sogar Aktivkohlefilter zum Pestizide Spritzen? -- Ja, soetwas gibt es, ist aber recht teuer.
5.111
Hallo zusammen, ich habe bei mir Hella schalter wie oben angegeben eingebaut, sie passen 1:1 sind quasi identisch. Du kannst dir ja dann einen Schalter, mit den gewünschten Funktionen aus dem Hella K...
11.573
Nabend, ich denke ich werde auch mit mindestens einem Trac da sein, und die neue Saison der Oldtimertreffen einläuten! PS: nur werde ich mich diesmal weit genug weg von dem Laberkopp platzieren. :...
35.452
Nabend Leute, auch unser beiden Tracs, Marcel und ich haben am Sonntagabend wieder planmäßig den Niederrhein erricht und ich muss sagen, es waren einfach wunderbare Tage wie sie besser nicht hätte...
312.617
Hiermit melde ich mich dann auch endgültig für nächstes Wochenende an. Ich komme mit meinem 1000er und dem 65/70 in Begleitung meines Mitschraubers. Also ist alles so wie letztes mal, außer dass der ...
312.617
Hallo Zusammen, ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, was aber nicht heißt, dass am Trac nichts passiert ist. Heute wurde das Projekt nun endlich beendet! Seit dem letzten Update h...
47.315
@Hartmut, mein Nachbar hat noch einen schönen originalen 406er Agrar, den ich ja auch gerne mitbringen würde, ich würde ihn wahrscheinlich sogar auch bekommen, aber ich habe keinen Fahrer und auf den ...
312.617
Ich bin auch noch auf der Suche nach den Gummis, muss die alten wohl oder übel vom Lack des Vorbesitzers befreien und wieder verwenden... Aber wenn solche gummis irgendwo auftauchen sollten wäre ich...
2.321
Hallo zusammen, das sieht ja alles sehr vielversprechend aus!!! Urlaub ist auch organisiert und unser 1000er wird wohl auch noch pünktlich fertig.:cool: Es fehlt nicht mehr viel. Es vergeht kein Tag ...
312.617
Hallo zusammen, wir hatten letzens ein 4m Scheibenmähwerk am 65/70, weil der Agrotron in der Werkstatt war. Der kleine kam mit dem Mähwerk wohl gut klar, aber bei 9km/h war bei gutem Ertrag ende. In...
21.605
Es freut mich sehr, dass euch unsere Arbeit gefällt! Das mit den Kunststoffteilen werde ich mir auf jeden Fall noch mal durch den Kopf gehen lassen.
47.315
Nabend, heute haben wir dann endlich die Kabine wieder aufgebaut. :cool: Mit dem Teleskoplader von unserem Nachbarn funktionierte es sehr gut! Anschließend wurde die Kabine gekippt und die Meisten L...
47.315
Ich bin da aber recht zuversichtlich, dass es noch vorher klappt, da wir die restlichen Lackierarbeiten für Motorhaube ect. vergeben haben sind es für uns fast nur noch Montagearbeiten, wenn er nicht ...
47.315
Es freut mich sehr, dass es euch gefällt! @Andre: Der MUSS einfach bis Nordhorn feritg sein! Ende Juli habe ich noch eine Woche Urlaub, da gehts nochmal ordentlich weiter.
47.315
Hallo zusammen, wir haben im Zuge der Restauration unseres 1000ers viele Schrauben wie "früher" Chromatieren lassen, alle größeren Schrauben, welche noch zu gebrauchen waren haben wir in einer Strahlk...
8.874
Danke für das Lob Hartmut! In der Zwischenzeit haben wir ein Großteil der Kabine wieder montiert, sodass wir sie morgen aufbauen werden. Alle Scheiben wurden montiert, Scheinwerfer und RKL angebaut,...
47.315
Hallo zusammen, man könnte sich doch auch aus so einem Streifen das passend zurecht schneiden: Hier klicken (http://www.ebay.de/itm/200837687288?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3...
7.029
Heute war es dann endlich so weit! Wir konnten die Kabine vom Lackierer abholen. Zunächst haben wir einige Kabel für zusätzliche Arbeitsscheinwerfer eingezogen und anschließend alle Hohlräume mit 4k...
47.315
Soo, nachdem ich gerade mit Schrecken festgestellt habe, dass mein letzter Beitrag vom 08.12.2013 ist hier mal ein kleines Update. Der Rahmen ist weites gehend wieder Vollständig montiert und die Räd...
47.315
Schönen Dank für die Bilder das bringt mich schon auf gute Ideen!
4.189
Hat denn keiner eine Lösung parat? Ich würde mich über ein oder zwei Bilder freuen.
4.189
Abend zusammen, ich bin derzeit am überlegen, wie ich am besten Abreißhydraulikkupplungen für 3 oder 4 dw. Steuergeräte + Druckluftbremsanschlüsse an unserem 1000er anbringen kann. Vielleicht hat...
4.189
Ich komme auch Sonntag morgen, mit dem 65/70 und noch nem Fremdfabrikart vom Kumpel. :D
35.452
Das Thema ist leider gerade wieder aktuell geworden, wäre fast abgeharkt gewesen...:( Also Angebote bitte per PN, E-Mail oder eben anrufen unter +49 157 85735313
2.570
Hallo zusammen, ist ja ein durchaus interessantes Thema was ihr da aufgegriffen habt!:cool: Das Prospekt kann man sogar noch bekommen: HIER (http://www.buchundbild.de/product_info.php?info=p1186_MB-t...
8.254
Hallo zusammen, ich freue mich jetzt schon "wie Bolle" auf das Wochenende! (Natürlich mit mindestens einem Trac!):cool: Vorraussetzung ist allerdings dass mir mein neuer Arbeitgeber (fürs 2.Lehrj...
312.617
Hallo zusammen, ich bin noch auf der Suche nach recht gut erhaltenen Trittstufen für meinen 1000er, wichtig wären in erster Linie die unteren, da die oberen noch recht gut sind. Angebote bitte pe...
2.570
Hallo Patrick, ich habe, weil mich das Thema auch interessiert, mal etwas gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen: http://www.amazon.de/Schaltmodul-geschwindigkeitsabh%C3%A4ngigen-Schaltung-elektri...
4.743
MB1500 mit Kran schrieb: (22.01.2014, 23:39) -- Wenn du also vorhast den LKW führerschein zu machen, bis 18 hauptsächlich ohne Anhänger unterwegs sein wirst, langt der L Führerschein. -- Hierbei so...
16.750
Es freut mich, dass ich nächstes Jahr nicht nahezu alleine die Tracs vertreten muss! :cool: Hier bei ca. der hälfte der Bilder (Seite9) der 65/70: http://prickings-hof.de/seiten/unser-prickingshof/ol...
35.452