Suchergebnisse
servus MB trac 1300: 130 PS Sind dann 5292 Trac-PS CASE CVX 150 ---------------------> 150 PS Massey Ferguson 274A -------------> 75 PS Fendt Farmer 2E--------------------> 40 PS ...
224.338
servus michael 16. oder 17. Dezember. 1991 gruß michl
73.002
servus bin 15 aber unser trac schon 28 gruß michl
73.002
Servus meines Wissens darf man neuerdings schon wieder ab 1. Juli mulchen. So stands zu mindest im Wochenblatt. gruß michl
25.989
servus also der 1500er schaut ganz brauchbar aus. Äußerlich ist er ja anscheinend gut gepflegt worden. OM 366 mit 2500 Stunden und neuer Kupplung sind auch schon ne feine Sache. Bis auf das Getri...
3.555
Sorry, aber des hab ich net gewusst, dass des noch gar net eröffnet hat. gruß michl
16.068
Servus War jetzt schon mal einer von euch in dem Unimog-Museum? :confused: gruß michl
16.068
servus @Sebastian und Jörg Wir haben ( falls net scho mit gegriegt) auch nen 2-Tank-System im Trac drin. Und haben auch scho Erfahrungen mit Pöl gemacht. ;) Mit dem Thema Pöl habe ich mich sch...
54.099
servus schaut mal hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8056609126) was haltet ihr davon? schaut eigentlich net so schlecht aus, oder? Ist halt die Frage wie haltbar die Technik ...
54.099
Servus Also wär mal interesant zu wissen ob des so ohne größere Änderung gegangen ist, die Doppstadt-Kabine aufzusetzen. Dann müssten ja die gleichen Löcher im Kabinenboden sein, wie bei der MB-Kabi...
10.904
Servus vielleicht ist das ja ein Eigenumbau. Der AMilz hat doch auch nen 1300er Bj. 79 mit drei Stufen. Ich denke, dass das auch ein Eigenumbau ist, oder? :confused: gruß michl
4.764
Servus Snowman Wenn du was anderes weißt, immer raus damit. gruß michl
4.764
Servus ... erst nach dem Modellwechsel mit drei Stufen ... außer es wurde nachträglich nachgerüstet... gruß michl
4.764
Servus Wir haben heute endlich auch unsere "Pommesbude" in Betrieb nehmen können. Ham die Luft jetzt rausbekommen. :) Ursache war ein Loch in einem Schlauch. :mad: :eek: Da wir immer noch kein...
54.099
Servus tim Sieht ja übel aus. Was ist mit dem passiert? Ist vielleicht ein Trac der großen Baureihe (10 Radschrauben) Verbessert mich wenn ich falsch liege. Es gibt doch die sogenannten WF-Tra...
9.518
Servus Kennt ihr schon den MB trac (1500) 1800 turbo intercooler (http://cgi.ebay.de/MB-trac-1800-intercooler-Top-Maschine_W0QQitemZ7604225901QQcategoryZ29094QQrdZ1QQcmdZViewItem) ;) Ettikettens...
11.767
Servus Bauernpower Haben heute versucht das Kraftstoffsystem zu entlüften, wär auch fast gut gegangen, aber wir haben den "Luftwatz" net aus der Leitung rausgegriegt. Haben auch alle Verschraubunge...
54.099
Servus Snowman Wie ? Wegen Güllefahrens ? Was ist da verboten :confused: Liegt bei euch etwa noch Schnee? Wie gings dann aus mit der Geschichte? gruß michl
9.647
Servus Naturhof Sind die >>>HIER
3.898
Servus Bauernpower wir sind auch voran gekommen. Haben jetzt alles drin, bis auf die Relais mit den Kabeln. Ach ja, wir ham den Zusatztank nicht auf der Ladefläche platziert, sondern wir ham dem rec...
54.099
Servus Snowman Passt jetzt vielleicht net zum Thema: aber: Warum hast du an deim 1000er 10 Schrauben am Rad? :confused: :confused: :confused: Normal hat doch die mittlere Baureihe nur 8 Radschra...
4.281
Servus der Trac sieht super aus... son Auspuff hab ich au... ... aber net so professionell verlegt wie der... :D ;) :rolleyes: gruß michl
15.340
Servus Pälzer Es wird sich schon zeigen wie der Trac mit PÖL läuft. (Morgen kann ich den Umrüstsatz (2-Tank) vom Händler holen). Mal schauen ob wirs am Wochenende schaffen es einzubauen. Hoffe das a...
54.099
Servus Michael Kannst du mal sagen was das für ein Umrüster ist (1-Tanksystem für 300,- EUR :eek: . Des kann ich fast net glauben) Nur Wärmetauscher ist a bissl unsicher. Ich kenn halt des Hausm...
54.099
Servus @Wolli Danke für die Mühe. gruß michl
54.099
servus Michael Ich glaube das es die Bundesregierung mit der Besteuerung von PÖL eher den großen PÖL-Verbraucher an den Geldbeutel will (Speditionen, Taxi-Unternehmer und große Landwirte). Aber s...
54.099
Servus @Bauernpower Hast du den Trac schon fertig umgerüstet? Wenn ja, schon erste (positive oder negative) Erfahrungen gemacht? Werden wohl auch Umrüsten. Aber wahrscheinlich erst unsern Case. D...
54.099
Servus naja, dachte das Ding vom Dominik ist größer als 3,5m³. :eek: So kann man sich täuschen. :rolleyes: gruß michl
3.716
Servus Thomas Dachte eher so ähnlich wie eine Aufbauspritze. (hinten drauf halt) Glaub von Dominik seim Trac hab ich mal so ein Bild gesehen, sowas ähnliches hatte der auch drauf. gruß michl
3.716
Servus meint ihr das >>>HIER
3.716
Servus das kommt nur davon, wenn die Karnevalisten auf dem Weg von Umzug zu Umzug immer auf dem Wagen mitfahren. Sonst häts da keine Verletzten gegeben! Ich weiß net, aber in der Fahrschule hat man ...
7.399
Servus wolli ich wollte dir nicht den Mund verbieten. Aber könnten wir nicht im Sinne, wie es Jakob schon angefangen hat, den "Gülle-Streit" beilegen. Ich glaube wir reden aneinander vorbei, weil ...
41.496
Servus Wolli Ich will deine Auffassung zur "Gülleentsorgung" nicht so stehen lassen. Es stimmt schon das nicht mehr alle Nährstoffe an der Pflanze ankommen, aber dennoch mehr als du meinst. Du siehs...
41.496
servus Abhoiza deine Ausführungen zur Düngerichtline sind net ganz richtig. Gülle darf sehrwohl auf gefrorenen Boden ausgebracht werden. Es darf nur nicht tiefgründig (Soll soviel heißen, das es ein...
41.496
servus Basti wenn du willst, könntest du ja den Link zu dem Album hier rein stellen. gruß michl
12.844