Suchergebnisse
Hallo nein ALLRAD HAT ER KEINEN BRAUCH ICH AUCH NICHT! ICH BIN AUF DER SUCHE NACH UNTERLAGEN BZW BETRIBSANLEITUNG ODER WERCKSTATTHANDBUCH oder so! MFG KLAUS
17.294
Kawasaki schrieb: (13.05.2010, 10:48) -- Hallo, bei uns in der Verwandtschaft laufen 3 3130 und ich selber habe auch 2 alte Johnnys, was hast du denn für ein Problem? Gruß Christoph -- Mein Pro...
17.294
HALLO! Ich suche jemanden der sich mit den alten johnys auskennt !! WÜRDE MICH ÜBER TELEFONNUMMERN SHR FREUEN ( AN PN SENDEN) MFG KLAUS
17.294
Hallo Steuerzahler! Möchte wissen welche Firma die Schielder fertigt! Und wo die überal schhhhmieEren müsSsen!! U Das darf mann ja nicht!!HI HI DIE REUMEN SICH WIEDER ALLE DIE HOSENSÄCKE VOLL!!! D...
4.624
greil schrieb: (17.03.2010, 10:56) -- Servus Jens, stimmt schon, wenns schon recht weit fehlt, merkt man es auch bei angebauten Rad. Dann ist aber meistens der Bolzen auch schon fertig mit...
18.384
Hallo Jan !! Getribe und Motor wurde ÜBERHOLT!! Die Pumbe wurde justirt !! Die abnutzung stimmt mit den Stunden überein ! Wasserpumbe ist noch die Originale drin! Soweit weis ich bescheid das mot...
18.384
Mercedes-Benno schrieb: (16.03.2010, 20:40) -- Hallo Klaus, der Obermeier, mit sein rollendes Trac-zirkus wird einigen hier wohl bekannt sein. Das ist ein LU, der (fast) ausschliesslich mit Tracs ...
18.384
Wer kann mir helfen ? Ich möchte mir folgenden trac zulegen: MB 700 BJ 86 Bh 9000 mit turbo FGN: WDB440167OW132941 MIT NIDRIGK...
18.384
Schau mal im EBAY da gibt es sie zum Schweine füttern!! lg Klaus
4.421
WEHR KANN MIR HELFEN? ICH SUCHE EINEN MB 700 oder 1000 AB BJ 1983!! BITTE UM BILDER AN feger66@gmx.at WÜRDE MICH ÜBER ANTWORTEN SEHR FREUEN!! MFG KLAUS
1.619
Haggy schrieb: (28.01.2010, 17:04) -- Hallo Klaus, wo ist den dein Preislimit? Kannst du Schrauben, selbst reparieren? Ich mache ca. 60 Ster Holz und helfe einem Freud in der Lanwirtschaft (ca. 400 ...
10.043
HALLO!! KOMME AUS BRAUNAU,GILGENBERG !! WERDE DA MAL NACHFRAGEN!! LG KLAUS
10.043
ICH SCHRAUBE NATÜRICH SELBST !!DENN SONNST WÄHR DAS EIN TEUERER LUXUS!! ABER IHR HABT SCHON RECHT MIT DEN 900ER WÄRE ICH AUSREICHEND MOTORIESIRT!! ICH TREUMTE ZWAHR IMMER 60 KMH !! ABER DAS BREUCHT...
10.043
Hallo ihr glücklichen da drausen !!! Ich möchte mir ernsthaft einen MB TRAC kaufen !! Nur was für ein MODELL!! NUR MAL KURZ.ICH BIN LANDWIRT IM NEBENERWERB UND VERAUFE AUCH BRENNSTOFFE !! NUN MEI...
10.043