Suchergebnisse
Hallo Freunde, vielen Dank mal wieder für die guten Tips. Ich muss mal wieder ein Loblied auf dieses tolle Forum singen, in dem der Ton und die Kompetenz und die Hilfsbereitschaft - einfach alles - s...
7.055
Hallo beisammen! Ich hatte ewig lange Ärger mit der Dieselzufuhr meines 800er und habe letztenendes den Tank ersetzt, da dieser immer wieder "Nachschub" für verstopfte Filter produziert hat. Jetzt ...
7.055
Hallo beisammen! Vielen Dank nochmal für eure Hilfe, letztendlich war´s bei mir der Tank und ich hätte mir viel Arbeit erspart, wenn ich ihn gleich ersetzt hätte statt erst alles andere (Leitungen, F...
13.286
Echt, ich könnte gerade kotzen. Will ihn jemand geschenkt haben? Nachdem der Trac gestern längere Zeit einwandfrei lief, auch im Standgas und unter Last, auch mehrmals neu gestartet wurde, wollte er ...
13.286
Danke für eure Hinweise, auch wenn sie in diesem Fall nicht so hilfreich waren. Das Problem ist jetzt schneibar gelöst, die Pumpe war o.k., hat aber doch noch Luft gezogen, und zwar durch die zwei Kup...
13.286
Mahlzeit! Ich weiß, dass die Frage hier schon etliche male behandelt wurde und haben auch einige Beiträge zu dem Thema gelesen und etliche der dort gegebenen guten Tipps schon umgesetzt. Aber es hilf...
13.286
Vielen Dank erstmal! Genau die Schnellkuppler sind bei mir dran, was ich brauche sind die Kugeln, die in den Schnellkuppler eingeklinkt werden und dann in ihrer Bohrung die Ackerschiene oder Geräte...
5.946
Für meine MB Trac 800 Bj 77 brauche ich diese gelochten Kugelgelenke von denen ich noch nichtmal weiß wie sie richtig heißen, mit einem Loch darin zur Aufnahme von Ackerschiene oder Geräten. Kann mir ...
5.946
Moinmoin, also mit ein wenig Französisch könnte ich zur Not dienen, allerdings mangelt es bei mir an Traktorwissen im allgemeinen und an der MBtrac Fachkenntnis im besonderen. Wenn Du wirklich ernsth...
22.830
Aha http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Was sagt mir das jetzt? Das meiner sowas nicht hat weil´s ein Mittelschalter ist oder daß ich nicht schalte weil ich gedanklich auf der falschen...
11.007
Was ist denn bitte die Splitschaltung? Hat mein 800er (Bj.77) sowas auch? Hab´ dazu in meiner Betriebsanleitung (MB trac 440) nichts gefunden. Es darf gerne gelacht werden http://www.cosgan.de/images...
11.007
So, an dieser Stelle nochmal vielen Dank für alle guten Tips. Leider gibt es jetzt doch keine Fotostrecke. Da in den letzten Wochen eine erhebliche Arbeits- und Geldwelle über mich hinweggeschwappt i...
11.458
@Benno: Danke für den Tip. Eine Stange werde ich mir besorgen, aber die höchste Erhebung hier ist eine Düne namens "Kellerberg" und die ist ganze 33 m hoch und wird weiträumig umfahren, ich wohne in M...
11.458
Vielen Dank für den positiven Zuspruch, das macht mir Mut, bitte mehr davon! Vor allem Holgis Fotostrecke ist großartig, ich hoffe, ich kann mich dann mit einer ähnlich erfolgreichen Doku revanchieren...
11.458
@alle: Vielen Dank für die Tipps, waren alle sehr hilfreich und mit eurer Hilfe war das Problem im Handumdrehen beseitigt. (Hohlsieb gereinigt, Dieselfilter und ein paar Leitungen ersetzt) @telefon...
6.580
Moinmoin! Mein MB 800 BJ 77 440163006385 ist leider einige Stunden mit zu wenig und dann ohne Motoröl zum Miststreuen eingesetzt worden und hat nun einen Motorschaden. Er läuft zwar noch, klingt a...
11.458
Guten Morgen beisammen! Ich bin neu hier und hab´ mich angemeldet weil ich seit Dezember stolzer Besitzer eines MBtrac 800 mit Frontlader und hydraulischer Gerätebetätigung namens "Dozi" bin. Das g...
6.580