Suchergebnisse
hallo ich bin auf der suche nach einem satz 9,5R36 auf 1,50 spur die reifen sollten noch 50%haben ich bin dankbar für jede antwort mfg Christian
2.492
hallo tracgemeinde ich bin auf der suche nach einer gebrauchten dreireihigen Pflanzmaschine für Gemüse 3cm-5cm Töpfe 50cm reihe für 1,50m spur perdu oder lauwers wenn möglich mit gummiwalze ...
2.936
MB 1300 mit 10 to Werner-Doppelwinde, neue Seile, neue Funksteuerung, Forstaufbau, Foresteri-Lade/Rückekran m. ca. 10m Auslage, Tragbergstütze, Ber. 28L26, Bst. ca 12000 Achtung, mit dem trac ist jah...
3.740
Hallo Bauerpfeiffer, das Problem ist beim WF nicht neu und tatsächlich Verschmutzungen im Hydro-Öl. Erste Hilfe ist folgende: die Ölleitungen am Verstellventil der Einspritzpumpe abschrauben, tausche...
4.317
hallo tracgemeinde bin auf der suche nach einem satz pflegereifen mit 1,50m spur für einen 1000er trac mfg christian
2.995
hallo michel wir währe es mit dem 1500er mfg christian
3.667
hallo tracgemeinde besteht bei euch interesse an rapsstroh ?????????? hätte ca. 400t anzubieten gepresst in 120x70 mit 26 messern mfg christian 01725139265
1.633
hallo zusammen das ist meiner mfg christian
1.995
hallo verkaufe wegen neuanschaffung einen lemken smaragd 9/300 bj. 2001 3500 euro tel, 0172 5139265 mfg christian
2.180
hallo verkaufe eine pöttinger zwischenfrucht drillmaschine für grubber aufbau 1000 euro tel. 0172 5139265 mfg christian
3.280
hallo kann mir einer von euch berichten ob die zahnräder des diffrenzialgetriebes der hinterachse typ HT2 4S-4.9 474310 9942643 in das getriebe der achse typ HU 3/3 CS-6.0 747340-0001329 passen ...
2.118
HALLO TRACLER ich bin auf der suche nach einer hinterachse TYP HU 3/3 CS-6,0 747340-000 1329 es ist eine unimogachse die fa. werner etwas verändert hat die achse stammt aus m...
3.955
hallo tracler wollte mal fragen ob einer weiß wo ich ein gebrauchtes doppeltwirkendes steuerventil für einen fendt 612 lsa bekomme??? mfg christian
2.288
moin tracler der trac ist verkauft und der neue ist schon da mfg christian ps. der mulcher ist noch zu haben
5.145
nabend ja der trac ist noch zuhaben mfg christian
5.145
hallo trac gemeinde mb trac 1500 bstd.11500, bj.86 ,atm ca.1200 bstd. , atg ca. 3000 bstd. reifen 23.1 r30 ca. 30%,rückfahreinrichtung , stoll hdp 30 fkh ,fz , 300l tank , 8 gang ist offen...
5.145
hallo tracler das es bei uns auf dem hof etwas eng geworden ist würde ich mich auch von ca 30 gb trennen wollen also wer interesse hat kann sich ja melden mfg christian
5.850
hallo zusammen ich habe mitlerweiler mit mehreren strohhändlern gesprochen achim / cuxhaven / sulingen die händler zahlen bei uns in der region hannover-braunschweig 65 - 80 euro/tonne ab f...
19.494
hallo so maschine ist verkauft mfg christian
4.448
hallo tracgemeinde verkaufe meinen 1000er bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280645203799 falls einer von euch interesse hat kann man sich auch so einigen mfg chris...
4.448
hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer FH für unseren fendt wenn einer etwas weiß wäre schön gruß christian
3.534
hallo tracgemeinde war ein gutes stück arbeit heute aber der trac und der mulcher haben den ersten großen einsatz gut überstanden mit dem willibald mulcher bin ich sehr zu frieden dem trac ...
14.358
hallo trac gemeinde erstmal ein frohes und gesundes neues jahr so bin auf der suche nach zwei zwillingsräder der größe 16.9 r26 oder 18.4 r26 vielleicht hat einer von euch ja noch etwas o...
2.915
nabend anderl glückwunsch für das geld ein echter schnapper bloß die bergstütze ist nicht so schön gruß christian
32.991
nabend tracgemeinde habe gerade einen mb trac1500 bj 81 mit 750er reifen bei ebay gesehen mfg christian[hr]hallo hier noch mal ein schönes foto
3.821
hallo holger bei fliegl agro-shop oder agri-markt gibt es den umbausatz mfg christian
9.391
hallo schätze mal ist ein john deere 40er serie mfg christian
205.150
Hallo, ich wollte hier nicht negativ zu diesem Thema erscheinen, das waren eben meine persönlichen Erfahrungen. Wie gesagt, wir haben mal zur Probe versucht, weil unser Kessel angeblich auch Stroh-...
99.129
hallo holger, ich habe auch schon ´mal probiert, meinen Pelletkessel mit Strohplellets zu füttern. Das ergebnis konnte sich "sehen lassen", am Schornstein nämlich. Dicke, blaue, stinkende Schwaden ...
99.129
hallo zusammen bin auf suche nach 2 gebrauchten bremssättel vorne links für mb trac 1000 bj 87 vielleicht hat ja einer von euch noch etwas rumliegen mfg christian
1.817
Wir haben den WF zum Holzrücken. Dafür ist das auch eine Top Maschine. Als "normaler" Schlepper ist er m.M. eher zu schade oder schlicht ungeeignet (Wandler-Antrieb etc.) Unser Werner hat leider nur e...
7.231
hallo flo ich habe selber einen wf 1100 bj 95 wie matthias schon schrieb außer die achsen sind die gleichen wie im mb 1000 sonst passt nichst du hast geschrieben das du dich vom forstaufbau evn...
7.231
hallo cord muß mal sehen ob der unterbodenschutz an denn anderen passt fürn wald währe es ja besser bei arbeiten mit räumfix und forstmulcher geht ja doch immer etwas kaputt siehe den 1300er...
12.901
joo besser als erwartet man muß nur gedult haben der trac bleibt auch in der nähe 15 km weg am dienstag hole meinen neuen bj. 87 7900bstd. rüfa und ganz große reifen gruß chris...
12.901