Suchergebnisse
Hallo Matthias, hier noch die Rückmeldung bzw. Ursache des obigen Problems: Die hintere Sechskant-Schraube an der Vorstufenwelle hatte sich gelöst und daher war das 2-3 mm Spiel. Der Hohlspannstift ...
1.557
Hallo, ich habe eine Frage zu den Sychronringen der Gruppenschaltung 1 und Rückwärtsgang. Probleme beim Schalten bzw. ein Kratzen ist bzw. war nicht vorhanden. Beim Einlegen der Synchronringe in die...
1.557
Hallo Matthias, top Danke. Da habe ich nichts zuzufügen :-)  Ich fahre keine Meter mehr und baue die gearbox aus. Hallo Erhard, Ich meine es wirken in beide Richtungen "leichte" Axialkräfte.  Dah...
1.557
Hallo Matthias, Danke für deine Einschätzung bzw. was der Fehler sein kann. Ok, das Getriebe baue ich somit nun aus :-( Die Vorstufenwelle kann ich nicht bewegen .... somit tippe ich auf den Fehler...
1.557
Servus,  ich habe ein Problem mit meinem Getriebe am MB-trac 700. In letzter Zeit ist der Rückwärtsgang (Gruppe) bei abruptem Lastwechsel rausgesprungen. Insgesamt sehr selten ca. 5 mal in den letzte...
1.557
Hallo Zusammen, ich habe heute meinen Luftpresser auch gereinigt bzw. Saugventil  und Druckventil.  Grund: Ich höre ich bei diesem Luftpresser schon immer ein atmen... und zwar ab Standgas.  Er fun...
10.464
Hallo Zusammen, kann mir jemand zu 3 MB-trac´s jeweils die Datenkarte mit SA zukommen lassen ? Dankeschön und schönes WE. WDB4401710W169556 44016700125106 WDB4411630W139440 Gruss Konni
339.244
Habe einen Perkins Motor NL- 1104D-44T, welches Anzugsmoment haben die Zylinderkopfschrauben? Und die Reihenfolge des Anziehens ? Ist ein Nachziehen nach warmfahren bzw. einigen Betriebsstunden nötig...
3.099
Hallo, Ich würde die 2x Türscheibe benötigen. Gruss Konni
3.125
Die Achsen sollten technisch in Ordnung sein. Auch einzelne Achsen anbieten. Gruß Konni
2.010
Hallo Tobias, ich hab Dir ein Bild von unserem 700er. Vor ca. 20 Jahren wurde er auf Turbo aufgebaut. Hier ist der Turbo mit 2mm Spalt extrem nah am Anlasser, ähnlich wie bei Dir. Gruß K...
18.887
Servus Tom, als Turboumrüster kann man meiner Meinung nach die Motorunterschiede (Kolbenringe usw. ) zwischen einem umgerüsteten Sauger auf Turbo und einem original Turbomotor in erster Linie vernachl...
175.013
Hallo Zusammen, hier ein Umbau auf geregeltem (Wastegate) Turbo mit LLK. Seit einem 3/4 Jahr fahren bzw. arbeiten wir damit ... ;) Gruss Konni
175.013
Hallo Zusammen, meine Suche hat sich erledigt. Zur Info: Ich habe mir selber einen Krümmer geschweißt. Gruß Konni
5.458
Hallo, ich bin immer noch auf der Suche .... nach oben hiermit ;-) Gibt´s hierzu Teileschlachter bzw. Adressen ? Gruß Konni
5.458
Hallo Roby, ja dies liegt am Preis.... dann lieber gleich einen Neuen ;-) Wie gesagt wer einen übrig hat bitte melden. Gruss Konni
5.458
Hallo Zusammen, ich suche für Turboumbau einen Turbokrümmer (Abgaßkrümmer) an OM366. Gruß Konni
5.458
Hallo Zusammen, ich suche eine gebrauchte Frontzapfwelle mit Lagerbock für MB-trac 1000. Kann mir dazu jemand die Länge messen bzw. nennen? Danke. MFG Konni
2.772
Hallo, suche Abgaß-Krümmer A352 142 22 01 und Luft-Krümmer A352 098 56 15 für Turboumbau. Angebote bitte per PN. Gruß Konni
2.684
Hallo Zusammen, ich suche einen Transport für MB-trac von 48143 Münster nach 87634 Obergünzburg (Allgäu). Sollte baldmöglichst geschehen ;-) Gruß Konni
3.515
Hallo Zusammen, ich benötige eine Bremstrommel in gutem Zustand für MB-trac 700. Bitte alles anbieten. MFG Konni
1.788