Suchergebnisse
Hallo Chliff, super erklärt, vielen vielen Dank!!!! Hab alles zerlegt und besorge Morgen die Ersatzteile. Gut das es das Forum und vor allem hilfreiche Menschen gibt. Nochmal Danke Chliff. ...
5.531
Hallo Gemeinde, bräuchte eure Hilfe! Ich muss an meinem 800er Mittelschalter die Lenkzylinder abdichten. Habe beide Zylinder ausgebaut, bekomme aber die Kolbenstange nicht aus dem Gehäuse um an d...
5.531
Hallo Gemeinde, benötige eine Vorderachse und die hinteren Bremssättel für meinen 800er mit Mittelschaltung. Hoffe ihr habt noch was. Gruß an alle.... Marc
2.668
Hallo, ist die Achse noch zu haben? Wenn ja, wo müsste Sie abgeholt werden? Gruß Marc
2.629
Also, habe den Mog heute verkauft. Nun ist nur noch der Kran zu haben. Hat wer interesse? Marc
8.375
Also wegen der großen Nachfrage, verkaufe den Mog auch ohne Kran, bzw. den Kran ohne Mog. Meine Preisvorstellung mit Kran liegt bei 18.000,-€, ohne bei 12.000,-€ VB.
8.375
Hallo Leute, hoffe ich darf auch einen Unimog hier anbieten! Muss mich aus Beruflichen Gründen von meinem 406 mit Werner Forstausstattung trennen. Er ist Baujahr 71, Stunden sind nicht genau bekannt,...
8.375
Hallo Christoph, ich habe Deinen Bericht schon gefunden und auch gelesen, jedoch handelt es sich bei Deinem um einen Trommelbremser und bei mir um einen Scheibenbremser. Bin mir nicht sicher ob da...
5.837
Hallo Leute, bei meinem 800 Trac mit Mittelschaltung ist das linke Radvorgelege undicht. Bekomme ich den Simmering nur in der Daimler Apoteke oder hat nur wer einen Tipp? Vielleicht weis auch jem...
5.837
Hallo Leute, suche immer noch eine Tür links (Unterteil reicht) und eine Motorhaune für meinen 800er Bj. 72 Mittelschalter. Bitte alles anbieten, auch defekte Teile, mache mir dann eventuell aus z...
2.379
Hallo Stefan, ist die Haube noch zu haben? Wenn ja, dann schick mir bitte Bilder unter mibu79@aol.com und wenn mir bitte Deine Preisvorstellung! Grüße aus dem Saarland Marc
2.283
Hallo, ich hatte auch das Problem als ich meinen Trac gekauft hatte. Dachte auch nur, so ein Simmering ist ja kein Problem. Hab schon sooo viele gewechselt.... Schei...., habe einen guten Drath zu ...
4.766
Hallo Timo, werd dann wohl direkt nen neuen Schlauch rein machen lassen. Hab zwar schon seit 10 Jahren einem Unimog, auch als Forst mir Doppeltrommel Winde, jedoch nie nach dem Frostschützer geseh...
4.885
Hallo, so einen Reifen mit einem Stopfen zu reparieren, selbst wenn er Schlauchlos wäre, ist unmöglich! Timo, hast Du schon mal einen mit Dichtmittel repariert? Kenn und hab da welche aus dem ...
4.885
Hallo Leute, brauche eure Hilfe und Rat in zwei Dingen: 1. habe ich an meinem 800er Forst-Trac einen schleichenden Plattfuß bei der 500er Breitreifen und weiß nicht was ich da machen kann :(:?: ...
4.885
Hallo Alex, genau da liegt mein Problem, die komplette Rolle fehlt. Reparieren wäre kein Thema, dafür würde ich euch auch nicht direkt um Hilfe bitten, wobei ich schon sehr viel von euch lernen und ...
12.825
Hallo Timo, jetzt leuchtets ein! Die Seite ist nach dem öffnen anders als Du beschrieben hast. Muß dann dort mal suchen. Kurz zur Info an alle, habe soeben mit der Firma Ritter gesprochen, dort ko...
12.825
Hallo Holzmodul, habt Ihr die nur da rum liegen, oder verkauft Ihr auch eine davon?;) Wenn, was ist kaputt und was Kosten sie? Könntest Du vielleicht mal ein Bild einstellen von der Ritter Rolle m...
12.825
Hallo Timo, danke für den Tipp, werde am Montag dort mal anrufen, habe auf der Homepage nichts finden können. Hallo Holger, genau so eine meine ich. Habe keinen Freund oder Bekannten der mir so w...
12.825
Hallo Leute, suche für meinen 800er Forstschlepper eine Seilrolle. Ausgestattet ist er mit einer Werner Forstausrüstung.Weis einer von euch,ob auch andere Hersteller passen? Habe bei Werner in Trier...
12.825
Hallo Gemeinde, ich bräuchte noch einen Spiegelhater rechts für meinen Mittelschalter, vielleicht hat noch einer einen zu verkaufen? Wenn noch jemand eine linke und rechte Tür hat, bitte auch anbi...
1.871
Hallo Holger, danke für die Hilfe und den Willkommens Gruß. Ich hatte dem ANbieter ne pn geschickt, aber er hat sich bis heute nicht gemeldet. Habe bei der Firma Berokit eine neue Pumpe bestellt ...
7.460
Hallo Oskar, Hallo Holger, Namenloser, mein Name steht doch dabei! Habe meine Persönlichen Daten noch nicht angegeben, da mein Internet Zuhause im Moment nicht geht und ich nur übers iPhone hier ...
7.460
Hallo Leute, Das ist alles ganz gut gemeint, aber ich brauche keine Hydraulikpumpe, sondern eine Lenkungspumpe. Die, die unterhalb vom Kreuzgelenk sitzt, orbito oder nennt man sie meine ich?! Die ko...
7.460
Hallo Leute, bin neu bei euch. Habe seit kurzem einen MB Trac 800. Meine Lekungspumpe war undicht und ich habe die abdichten wollen. Dies ist nur möglich, wenn ich ein paar Teile aus einer andere...
7.460