Suchergebnisse
Verkaufe einen Fendt F 250 GTS Bj 1970.Der Fendt hat 4200 h auf der Uhr es könnte aber sein das er schon überdreht hat. Er hat folgende Ausstattung: Frontlader mit Schaufel und Gabel Pritsche ist i...
3.835
Servus zusammen. Ich brauche für meinen 800er Mittelschalter einen neuen Tankgeber.Ich hab bei Ebay was interresantes gefunden. Kann mir jemand sagen ob er passt,bin mir nicht ganz sicher da er ...
2.995
Servus zusammen. Mein Schwager gedenkt sich ein gebrauchtes Claas Disco 8500 C zu kaufen. Ist die Hubkraft dafür ausreichend,er will es im Heck in Schubfahrt betreiben. Hat jemand Erfahrung mit s...
10.304
Hallo zusammen. Ich suche für meinen 800er Mittelschalter die unteren hälften der Türen.Mit oder ohne Scheiben, Zustand egal es sollten nur die Schlösser vorhanden sein. Ausserdem suche ich noch e...
2.190
Hallo zusammen. Ich suche für meinen 800er Mittelschalter eine Frontlader Konsole. Ich suche eine Oberrahmenaufnahme für einen Hauer Frontlader POM-80. Evtl mit Steuergerät und Zubehör usw. ...
1.951
Hallo zusammen. Ich suche einen einzylindrigen Frontkraftheber im Raum Süddeutschland. Preisvorstellung bis 600€ Gruss Migl
2.359
Hallo. Ich würde auch einen nehmen wenn die Zeit kommt. Gruss Migl
5.466
Servus. Sie werden ungefähr auf 1Tonne kommen. Gruss Migl
4.792
Servus. Verschenke 2 Betonklötze denen ich eigentlich eine Zukunft als Heckgewicht zukommen lassen wollte. Ich habe eine elegantere Lösung gefunden deshlb brauche ich sie nicht mehr. Sie haben d...
4.792
Hallo zusammen. Ich habe meinen 800er Mittelschalter den grossen Service gegönnt. Ich habe das Getriebeöl abgelassen und am Vorschaltgetriebe. Haben die beiden Getriebe einen gemeinsamen Ölhausha...
3.846
Hallo zusammen. Ich suche für meinen 800er Mittelschalter BJ 79 eine ausstellbare Frontscheibe. Wenn möglich komplett und im Raum Südbayern. Gruss Migl
2.384
Servus. Mach mal deinen Blinkerhebel am Lenkrad auf und mach die Kontakte sauber. Hatte ich auch schon bei meinen Mittelschalter und auch bei meinen Schwager am 1100er wars daselbe. Gruss Migl
4.115
Servus zusammen Der grosse Trac mit den 4achs Güllefass ist mein Nachbar.Ist ein 1300er Bj89 8000std mit 160PS und Erstbesitzer.Ist an einer Biogasanlage beteiligt und mit dem Fass wird in der Güllek...
54.814
Hallo. Ich spiele mit den Gedanken auf meinen 800er Mittelschalter einen neuen Sitz zu montieren,da schon nicht mehr der originale drauf ist dachte ich an einen aus den Zubehör.Es muss kein Luftsit...
4.357
Servus. Schau doch mal beim Schreyer,ich hab erst kürzlich welche gesehn. Gruss Migl
2.664
Hallo. Ich suche 2 Reifen in der Grösse 16.9-24 mit 30-50% Profil. Marke egal.Möglichst im Raum Bayern. Gruss Migl
2.259
Danke für die schnelle Antwort super Sache. Gruss Migl
5.532
Hallo. Ich wollte meinen 800er Mittelschalter zulassen,aber die Dame der Zulassungsstelle meinte sie braucht ein Beiblatt mit den Reifengrössen die zugelassen sind.Leider ist es Baureihen und Fahrg...
5.532
Hallo. Ich suche eine Fronthydraulik für einen 800er Mittelschalter Bj 78. Möglichst im Raum Bayern. Gruss Michael
2.282
Servus. Kann mir jemand sagen ob die Steuergeräte der kleinen Baureihe gleich sind beim Mittelschalter und Seitenschalter.Möchte eines nachrüsten und möchte wissen ob ich einfach eins beim Zubehörh...
6.711
Ruf mal den Sebastian Sturm an.Der schlachtet gerade einen 800er Mittelschalter.Ich hab mir selber einen Unterlenker samt hubspindel geholt und die andere is noch dran. Migl
4.020