Suchergebnisse
Hallo Matthias, wir sind vor einem Jahr eher durch Zufall an ein Kuhn Gmd 802F gekommen.Also ich kann nur sagen,dass wir mit der Bodenanpassung des Mähwerks mehr als begeistert sind,denn auch wir hab...
9.783
Hallo Hartmut, um 180 Euro pro ha für Schlepper und Kemper 3000.Sind im Sauerland,also ziemlich kleinstrukturiert.Flächen meistens zwischen 1 bis 7 ha.
29.577
Moin Fabi, man kann schon auf Spielereien verzichten,muss man aber nicht vorallem wenn man sie auch nutzen kann.Außerdem finde ich das so ein Vario Getriebe keine Spielerei ist!
25.018
Moin Hartmut, man muss (und das hab ich vergessen) auch dabei sagen,dass der Schlepper im Vergleich zu anderen Standardschleppern(Vergleich mit großem trac in normalem Einsatz hab ich nicht) sehr seh...
25.018
Hartmut schrieb: (18.07.2011, 01:18) -- Moin Benedikt, Darf ich fragen was das Aufgabengebiet des neuen MF ist? Sind es arbeiten, wo auf Teufel komm raus das Vario Getriebe und der sonstige Ele...
25.018
Hallo Leute, eigentlich kann man jedem von euch zustimmen,denn dieses Thema muss man für sich und seinen Betrieb selber ausmachen.Bei uns wurde z.B. im letzten Jahr in einen neuen Schlepper investier...
25.018
Glückwunsch Johannes! Aber Hartmut,ein Ferguson und ein MBtrac verstehen sich auch ganz gut;)
5.482
Hallo Leute,haben uns Frontmähwerk gekauft und möchten dieses auch gerne mit unserem 1300er fahren. Frontzapwelle hat er noch nicht, müsste ich noch nachrüsten. Nun meine Frage, passt das mit der Za...
4.452
Glückwunsch Achim, das sieht ja richtig klasse aus!!Auf den kannste dir heute einen trinken:)
70.465
Hallo Malte, was hast du für das Rohr bezahlt? Offtopic:Was für einen MF fährst du?
23.341
Hey Bjoern, kanns du vielleicht mal ein Bild posten,wo das Gewicht auf dem Trac montiert ist?Wir haben jetzt nen anderen Kipper und da bräuchte man doch en bisschen mehr Gewicht auf der Achse.Danke s...
11.298
Hallo,dieser 1600er sieht doch ganz nett aus;)http://www.traktorpool.de/details/Traktoren/MercedesBenz-MB-1600-turbo/1405814
72.598
Hallo Jürgen,könntest du vielleicht mal 2-3 Bilder reinstellen??
4.564
Moin Leute,bei uns sollte es eigentlich heute schon mal los gehen,aber wegen dem Regen fiel das ins Wasser :D Aber bei dem was wir schon mal für`n Stall gehäckselt haben sind wir sehr begeistert,voral...
42.109
Hallo,also wir fahren eine Kehrmaschine von Bema,hat auch ne hydraulische Auffangwanne.Die ist jetzt auch schon ein bisschen älter,aber wir haben der vor kurzem einen neuen Satz Bürsten gegönnt und se...
4.722
Michi M. schrieb: (13.08.2010, 21:38) -- Guten Abend Leute, was mir im Film auffällt, dass die 600er jetzt wieder die alte Korntanköffnung haben (genau wie 500er). Aber mit 40 km/h und 589 Ps, lä...
17.646
Hallo alle,also ich denke am wahrscheinlichsten ist ein neuer Drescher,denn 1.tauchen überall Bilder von einem noch unbekannten Claas auf und 2.den Lexion 600 gibt es auch schon ein paar Jahre und Cla...
17.646
Hallo Leute,das is ja mal der Wahnsinn,ich glaub für sowas gibts keine passenden Worte......:DAber Stefan,hatte dein Trac nicht vorher ein anderes Reifenmaß drauf?
103.338
Hallo Leute.Mir ist heute im traktorpool dieser 1600er aufgefallen.Was meint ihr,ist der Preis angemessen,zu mal ja noch Reperaturen vor allem am optischen (Kabine) zu tätigen wären. http://www.trakto...
3.250
Hallo Magnus, ich kann dir zwar nicht weiterhelfen,aber könntest du vielleicht mal ein Bild von deinem Umbau hier reinstellen?
3.950
Hallo, ich habe mir im letzten Sommer ein Sony Erricsson C 702 zugelegt.Ich glaube es ist kein IP 54.Es ist recht gut,hat Radio (leider nur mit Kopfhörern nutzbar) einen Mp3 player und eine recht gut...
11.460
Hallo Leute, wir benutzen auch so einen Knarrenkasten aus dem Lidl.Für die 2.Reihe ist der gut (hängt ausgeräumt an der Werkzeugwand) ansonsten verwenden wir für größere Sachen Werkzeug von Promat,At...
8.859
Hallo, zu dem 1600er vom Forstservice Krämer kann ich nur sagen dass das Ding einfach der Hammer ist.Die arbeiten hier in der Gegend,da sieht man die öfter,haben auch noch einen 900er.Aber zum Thema:...
33.220
Hartmut, kein Bild von dem schönen Massey Ferguson mit Kurzholzanhänger gemacht??:D:D Ansonsten schöne Bilder,aber es war ja auch...
7.565
Hallo Christoph, hast du dir den trac angeschaut??Der Händler schrieb ja das der trac im Originalzustand ist.
32.400
Hallo @Hartmut und seinen Konvoi: habt ihr euch das mal überlegt mit meinem Angebot?Also wenn morgens hier vorbei kommt,wäre das gar kein problem und wir würden uns freuen.Denn Grevenbrück und unser ...
126.655
Hallo, @Hartmut: Du schreibst dass ihr Richtung Olpe fahrt.Kommt ihr dabei vielleicht durch Grevenbrück??Wenn ja,dann währet ihr bei uns herzlich auf eine Tasse Kaffee eingeladen.
126.655
Hallo, wie säh es mit dem denn aus: http://www.traktorpool.de/details/Traktoren/MercedesBenz-1400-turbo/1293706
32.400
@benno: ich find den klasse den typen in der Sendung,so Leute haben meistens richtig was drauf und können aus nichts irgendwas basteln.
34.337
Moin, ist der direkt an der Autobahn?Wo wir letzten Herbst zur Agritechnika gefahren sind sah man da nen Claas-Friedhof. Entschuldigung,ist eine unnütze Frage kann ich ja bei Google Earth nachschauen.
34.337
Moin, 1300er,Bj 1977,8400 Stunden,wir sind 2.ter Besitzer.Hat mal ein At Getriebe gekriegt und der Motor ist vor ca. 1000 Stunden gemacht worden.
99.292
Hallo. Da ich leider erst 14 bin geht das nocht nicht.Mein Bruder wäre halt mein Fahrer.Er würde auch gerne hin nur dann schreit Mama wieder wegen den Prüfungen,aber vielleicht geht ja noch was.Mal sc...
126.655
Hallo Leute. Wenn ich das so lese kitzelt mich das ja schon sehr,aber kann leider nicht hin,da mein Bruder Abitur macht und das leider vorgeht. ps:Ich finds sehr gut,dass 2011 wieder ein Treffen in ...
126.655
Moin, guck doch einfach mal unter Technischen Daten nach.
6.716
Hallo Stefan,ich glaub nach deiner Einschätzung haben wir sehr viel Glück gehabt.Wir haben dieses Jahr einen 1300er gekauft.Der Trac hat 8400 Bst.und der Motor wurde vor 1000 Bst. überholt,außerdem h...
12.294