Suchergebnisse
Moin moin habe meinen 1500 umbereift leider hatte der Verkäufer doch nicht mehr seine damalige Freigabe von Daimler. Nun meine Frage hat einer von euch vielleicht eine oder weiß jemanden an den ich mi...
2.317
Moin moin Mir wurden heute Kompletträder in der Größe 750/65 R 26 angeboten gibt es hier im Forum einen der Erfahrung mit der Bereifung? Freue mich auf eure Antworten. MfG Claas
199.436
Da hier gerade so fleißig müder die Reck pritschen diskutiert wir wie werde die denn so gehandelt? Mfg Claas
12.437
Moin moin Es sind Petlas das andere war die autokorrektur vom Tablett. Grob mit dem Zollstock gemessen Zwischen 54,5 und 55 cm breit. Es sind Tr 110. Mfg und frohe Ostern Claas
37.053
Moin moin fahre seit drei Jahren Petras 540/65R30 auf meinem Puma 225 mit Frontlader würde sagen Preis Leistung passt haben nun ca 1500 Std gelaufen und noch zwischen 60/70% Mfg Claas
37.053
Moin moin Hatten diesen Sommer ein ähnliches Problem. Es kamen mehrere Faktoren zusammen das Hauptproblem war ne stark verschlissene Vorförderpumpe. Mit der alten startete er noch aber sobald man lä...
17.402
Moin moin Ich hab da mal ne frage mir wurde einer Kverneland Msc 300 angeboten hat einer von euch hier im Forum Erfahrungen mit diesen Maschinen? Würde mich freuen von euch zu hören. Mfg Claas
2.125
Moin moin ja das kenne ich sollte eigentlich maisstoppeln München aber das macht dieses Jahr immer der Puma. Mfg Claas
4.627
Moin moin Ja die die ich habe ist die vom Bild. Die andere macht nen guten Eindruck werde mich mit denen mal in Verbindung setzten. Danke für die Infos mfg Claas
4.627
Moin habe für meinen 1000er nur eine mit dem einem waagerechten zylinder. Diese schafft es nicht einen dücker Frontmulcher 2,70m heben. Die Hydraulikpumpe macht 175bar. Mfg Claas
4.627
Moin moin So ich suche für meinen 1000er ne vernünftige Fronthydraulik da die originale nicht genügend hubkraft hat. Mfg Claas
4.627
Ja der Amazone TT und der Kuxmann sind meine Mfg Claas
4.215
Moin moin Danke für die antwort. Aber die Maschine hat es nicht gehalten was sie versprochen hat laut Anzeige sollte sie Baujahr 2008 sein dies war aber nur Kreiselegge und Standart Saatschiene. Der...
6.382
Moin Moin Hab mal ne frage wir über legen uns ne Fronttankdrillmaschiene zuzulegen hat einer von euch hier erfahrung mit soetwas? Habe bisher ne Kverneland-Accord DF1 im Auge mit 4,5m Arbeitsbreite. ...
6.382
Moin Kann nur von unserem 1000er sagen da haben wir ne Kipppritsch von nen U406 montiert es ist die kurze Variante. Der Mog hatte nen fest aufgebauten Kran.zur montage mußten wir anbau adapret selbst...
9.957
Moin Ja bekommt man. Fahren selbst einen. MFG
6.045
Moin moin Wir überlegen uns von unseren 2 Kipptanks zutrennen es handelt sich um einen von Amazone und einen von Kuxman. Behsteht interesse an diesen Tanks hier? Gruß Claas
3.961
Der größte um bau wa ein U2100 Auf 30 Zoll für die Dormaine Steinhorst ist vor ein paar Jahren Verkauft worden. Weiß aber nicht wo er hingegangen ist. Mfg Claas
11.248
Moin Ja haben wir nur das unser Bj. 84 ist. Aber mußt das Forum mal durchsuchen gibt schon einige Beiträge dadrüber. aber es sind einpaar modifikationen nötig das alles Problem los passt. Aber wenn...
4.447
Moin moin Ich hätte da einen 1300er von Nov.1976 anzubieten er ist technisch OK ist aber nicht mehr ganz origeinal hat schon den Tank von der letzten Baureihe und noch ein paar Kleinigkeiten. Da er ...
3.102
Nabend muss für morgen leider absagen nach dem was heute los war muss ich erstmal klarschiff machen. Deswegen kann ich morgen leider nicht lang kommen ärger mich selbst dadrüber aber es hilft ja nix. ...
107.052
Moin mein Radio ist defekt daher habe ich mir heute ein neues zugelegt. Mein problem ist nur ich kenne die Bedeutung der jetzigen Kabel nicht. Würde mich daher über hilfe von euch freuen. Mfg Claas ...
7.203
http://www.youtube.com/watch?v=zPsZH0ub6Qs&feature=channel Einfach nur herlich... mfg
914.447
Nabend, hatten vor knapp 2 Jahren auch neue Aufstiege an unseren 1000er (30 Zoll) gebaut. Haben aber wierder den mit 2 Stufen genommen. Und dann Auf der Linken Seite mit dicken Gummistreifen von nem ...
10.411
Moin Carsten hätte einen 1300er von Nov. 76 anzubieten. Also wenn du interesse hast kannst du dich ja bei mir melden. Also noch schöne Festtage und nen gute rutsch ins neue Jahr. MFG Claas
306.147
Moin wenn ich mich nicht irre dürfte das nen Volvo BM 800sein. mfg Claas
203.027
Zu Dieseltechnik Lindemann nur zum Überprüfen Oder auch zur Neueinstellung? Ist ja hier im Norden nen ziemlich bekannter Anbieter dieser Leistungen. Gruß aus Lübeck
306.147
Moin hatte dir letzte Woche schon eine PN geschickt aber bisher nichts von dir gehört. Also noch mal hier : 1. Was ist denn das spätere Spurmaß? 2. Wo liegt deine Preis Vorstellung? Würde mich üb...
6.218
Moin Was verstehst unter Norddeutschland? Kenne einen ist im Raum Lübeck. In Heilshoop Name des Händlers ist Fick Landmaschienen. Hoffe konnte helfen. mfg Claas
3.541
Hello I thnik it is the mainswitsh for the hydrolik it looks like it. We have a Dt 200 and it looks simular. You must excuse spaking is no problem but writing is deficult for me Regards Claas
36.730