Suchergebnisse
frank schrieb: (12.06.2009, 22:01) -- @trac 1300 ... Warum steht denn der Kompressionstest an? Startprobleme? Gruß frank -- Na ja, seit dem mir aufgefallen ist, dass der Motor immer Millimeter gena...
13.020
holgi63 schrieb: (12.06.2009, 12:56) -- Hallo Franz, hast Du es schon mal beim Hersteller versucht? ... -- Hallo, ja , zuerst, aber z.B. die Türen werden nur noch nach Bestellung einzeln nachgefe...
24.434
Hallo, Danke Oliver für deine Anteilnahme! In Teilen schon, bspw. haben die guten Herrn von Mauser keine Kondenzwasserablauflöcher in den Türen vorgesehen. Da unser Trac 90% der Zeit nicht geschützt ...
24.434
Hallo, die einzelnen EPCs werden dem Softwarestand entsprechen nacheinander (die älteste zuerst) installiert, so dass ich eine evtl. (für einen weiteren MB-Typ) neu dazu kommende einfach nur "dazu" i...
2.470
Hallo, vielen Dank Frank für deinen Erfahrungsaustausch, beruhigt mich erstmal bis zum doch anstehenden Kompressionstest. Zu trac 1300: Ist dir bekannt ob alle Schwungräder (für den 314er) einen a...
13.020
Hallo, ich suche Teile für die Mauser Sicherheitskabine (z.B A89) des 440.162 (700K Bj82), speziell die Türen. ABER BITTE ALLES ANBIETEN !!! Bin gespannt, Gruß Franz
24.434
Hallo, ich habe für jedes unserer Fahrzeuge jeweils ein passendes EPC als CD-Version, welche auf einem Laptop installiert sind, mit dem ich dann an das Fahrzeug bzw. in die Werkstatt gehe. So auch fü...
2.470
holgi63 schrieb: (11.06.2009, 10:11) -- ... Beim Vierzylinder sind das 2 Stellungen, beim Sechszylinder 3, bei denen dann natürlich der Anlasserkranz der KW verstärkte Verschleißerscheinungen hat. ...
13.020
Hallo, bei meinem 700er mit OM314 kommt der Motor wohl schon seit Jahren nach dem abstellen (Handgas runter) immer haargenau in der gleichen Stellung zum stehen. Dies hat zur Folge, dass der Anlasser...
13.020
bärenpilot schrieb: (10.06.2009, 09:20) -- Moin, ich habe einen 314er Sauger aus einem LKW in meinem 800er. Passt bis auf ein paar kleine Umbauarbeiten ohne Probleme. Einstellungsmäßig wurde nichts ...
3.652
Ich möchte meinen Trac in den nächsten Jahren nach und nach restaurieren (soll halt im Betrieb bleiben) und will mir deshalb die zeitintensiven Teile zur Vorabaufbereitung hinlegen. Kann ich dazu eine...
3.652
Hallo, bin neu hier, und hab nur begrenzt Ahnung vom Diesel Motörchen, mein 314er läuft halt. Aber als ehemals langjähriger, sachkundiger Benziner-Turbo-Schrauber weiß ich, dass ich nicht einfach nen ...
48.916