Suchergebnisse
Hallo Marton, hast du dir auch mal deine Felge angesehen, nicht dass der Riss durch deine Felge entstanden ist? Gruß Daniel
31.049
Servus gecko, hast du davon Bilder? Gruß Daniel
23.209
Servus, das Projekt mit dem 1500er ist ja der absolute Hammer!! Ich ziehe meinen Hut vor so einer Leistung. Das Ding muss ich mir unbedingt in natura ansehen. Gruß Daniel
104.240
Servus, das mit dem Heck ist eine gute Idee, aber hatten wir das Thema nicht schon mal? Da war doch was mit der Zulässigkeit auf öffentlichen Straßen, oder? Gruß Daniel
7.942
Um was für einen DX handelt es sich denn nun? DX 140, 145, 6.30, oder gar einen 6.50??
53.097
Servus, die großen IN-tracs (6.XX) basierten technisch auf den DX 6 Traktoren. Die Hohe Kabinenposition entstand dadurch, weil die Kabine direkt über dem Motor montiert wurde. Es waren recht robust...
23.127
Wenn es wirklich ein 6.30 ist, dann hat er 115PS und sollte für einen 1500er trac kein Problem darstellen. Beim DX140 (125PS) bin ich mir nicht sicher, da er gut 1000Kg mehr auf die Waage bringt. Beim...
53.097
trac 1300 schrieb: (14.02.2011, 08:18) -- weiß denn jemand wie schwer son DX 130 ist? -- Servus, es gibt keinen DX130! Es gab damals nur einen DX110, 140 und 160! Die neueren wurden dann in DX 6...
53.097
Von mir natürlich auch alles gute zum "neuen" 1000er ;) Steht ja wirklich super da! Gruß Daniel
9.512
Hallo, also ich hab ca 40min Videomaterial, was ich auch schon auf DVD gebrannt habe! Würde mich natürlich an einem Film mit meinem Bildmaterial beteiligen. Die Aufnahmen sind zwar nur vom Sa aber...
126.145
Ich finde die Idee auch interessant! So eine Anreise mit dem Trac ist ja doch sicher immer ein Abenteuer. Gab es denn auch größere Zusammenschlüsse? Kenne das halt von anderen Treffen, wo oft in Kolon...
7.530
Von mir auch ein großes Lob an alle, die dieses Tolle Treffen organisiert haben!! Leider konnte ich nur am Sa am Treffen Teilnehmen aber die 300Km haben sich wirklich gelohnt ;) Bei uns in der Gegend ...
126.145
Hallo Cliff, wenn es um maximale Leistung beim Saugmotor geht, dann spielen die Druckwellen im Abgassystem eine entscheidende Rolle! Im grunde hast du schon recht, denn ein niedriger Abgasdruck red...
10.501
Hallo Thomas, der Rückstau wird einmal durch den entsprechenden Durchmesser des Rohres und natürlich durch den Endtopf erziehlt. Je dicker der Durchmesser desto wenige Rückstau, klar! Gruß Dan...
10.501
Hallo Cliff, Sauger/Turbo ist recht leicht zu erklären. Durch die Turbine im Abgastrakt haben Turbomotoren sowieso schon viel mehr Staudruck als ein normaler Sauger. Daher ist es nur positiv wenn e...
10.501
Hallo Carsten, tolle Idee!! Und überhaupt einen 1800er sein eigen nennen zu dürfen ist schon was besonderes. Bin gespannt wie es weitergeht.. Gruß Daniel
306.164
handeule schrieb: (17.04.2010, 07:48) -- Hallo, beim Abgasturbolader kann fehlender Rückstau im Auspuff schon zu einem Leistungsabfall führen. Das Rohr dürfte aber an sich schon reichen. Grüsse Marcu...
10.501
Das Gewicht der Maschine ist hier am wichtigsten! Gutes Beispiel: Panzer gegen Traktor http://www.youtube.com/watch?v=A03RS7fvS8g
19.269
Hey Leute, tolle Sache!! Ich bin dabei ;-) Leider NOCH ohne Trac, da die Anschaffung wohl noch etwas dauert.. Gruß Daniel
126.145
Hallo Christoph, wenn du sowieso mit einem 1600er liebäugelst, dann würd ich am 1500er erst gar nicht anfangen! Die bessere Basis ist in jedem fall der OM366. Gruß Daniel
17.976
Hallo Hans, Einbau usw ist kein Problem und auch die Idee mit den Arbeitsscheinwerfern find ich gut! Hoffe die Ausleuchtung funktioniert auch ohne Linsenscheinwerfer optimal, denn eine gute Ausleuc...
20.412
Hallo Thomas, meines wissens dient diese Vertiefung lediglich zum Festhalten. So steht es jedenfalls auch in der Bedienungsanleitung. Gruß Daniel
5.393
@Stefan, Naja, nicht jeder hat das Wissen und nötige Können den Motor dafür auszubauen. Ich denke mit etwas Geschick lässt der Motor sich auch im Eingebauten Zustand Lackieren. Gruß Daniel
6.629
Wow, das nenne ich mal eine kompetente Antwort! Respekt Helmut. Solches Fachwissen braucht ein Forum ;-) Gruß Daniel
15.069
Servus zusammen, meiner Meinung nach, macht man sich einfach viel zu viele Gedanken darüber. In jedem Forum bricht immer eine große Euphorie aus, wenn es um das geliebte Thema Öl geht. Es spielt ei...
15.069
Einfach nur der Wahnsinn!! Glaube ich hab noch nie so einen schönen Trac gesehen, Respekt!!!! Der muss in Natura ja noch besser aussehen.. DIE Arbeit hat sich ganz sicher gelohnt. Gruß Daniel
39.157
Hallo Silvester, Luft im System könnte auch eine Ursache sein, deswegen das kurze Absinken. Dieses Problem hatten wir mal an unserem Fendt. Das gab dann beim Ausheben eines schweren Gerätes ein seh...
3.444
Wow, ein 818er Fendt! Nicht schlecht;) Da kann ich die Entscheidung fast schon verstehen. Aber was bitte schön ist denn günstig? Die 800er Baureihe wird immer noch recht hoch gehandelt. Gruß Dan...
13.877
Hallo Sjaak, der sieht recht frisch aus! Könnte aufgearbeitet und neu lackiert sein, dann kann es auch ein älteres Bj sein. Ansonsten hat Hartmut recht. Gruß Daniel
10.369
Hallo trac-and-go, du meinst sicher dieses Angebot, oder: http://www.traktorpool.de/search/detail/index/machine_id/1185277/ Hast du dort angerufen, oder wie kommst du auf 90.000 € @SNOWMAN ...
12.387
Vielleicht kann uns Andreas mehr darüber sagen? Oder war der Aufwand doch zu groß? Gruß Daniel
13.877
Hartmut schrieb: -- Gibt es auch reine GPS Geschwindigkeitsanzeigen? Also quasi eine Anzeige aus dem Navi ohne Navi.. -- Hallo Hartmut, mit dem iPhone von Apple ist es möglich die Geschwindigkei...
16.660