Suchergebnisse
https://youtu.be/2EeUFjRf27E?si=lAejdOztUDBGAmyX (https://youtu.be/2EeUFjRf27E?si=lAejdOztUDBGAmyX) Im schönen Unterallgäu! Greez Felix
571.858
https://fz-agritechnik.de/de/traktor-schlepper/elektrik/druckknopfschalter/druckknopfschalter-taster-gelb-heben-senken
14.908
Hi Tim, you need a new spring. MB1500 mit Kran has such springs, write him a PM ;). Greez Felix
15.773
Kann nur abraten wird nach 2 Jahren total rissig :( Greez Felix
41.294
Bitte ziehe das trotzdem noch in Betracht, ich habe jetzt beide Teile von dir und mit der linken Seite wäre es dann komplett und würde auch viel besser aussehen! Greez Felix
21.709
Hallo Carsten, spielst du eigentlich auch mal mit dem Gedanken die linke Verkleidung des Armaturenbrettes der kleinen und mittleren Baureihe nachzufertigen? Greez Felix
21.709
Servus Friedrich, Freitag Morgen sind wir noch im Stall und dann noch packen. Denke dass wir so zwischen 11 und 13 uhr losfahren werden, aber genau weiß man das ja nie ;) Greez Felix
19.937
Jo ist mir bekannt, vielleicht kann ja Benno aushelfen :rolleyes:. Ferry sucht schon länger. Mal sehen wann es sich anbietet. Greez Felix
2.919
Hallo liebe Leute, suche einen Holländer der eine Baureihe 443 mit der neuen Kabine hat. Leider konnte Heiny Lubbers dem Hersteller nicht helfen vielleicht sind Sie zu weit auseinander oder oder od...
2.919
Suche Unimog U417 bitte alles anbieten, gerne auch per Email: felix.eisen@yahoo.de Greez Felix
2.882
Suche MB trac 900 Mittelschalter und MB trac 1500 ab Baujahr 86 (neue Kabinenausstattung)! Greez Felix
3.466
Habe einen gebrauchten für 100€ gekauft. War angeblich einer aus nem Unimog und den Halter und Spanner hat mir Patrick gebaut. Riemenscheibe hat mir mein Bruder gezeichnet (hier im Forum gibts die Zei...
2.950
Gibt's die echt nicht mehr habe mir im Frühjahr erst einen gekauft..?! Vielleicht hat Granit ja welche. Greez Felix
3.012
Bei mir war der Stecker bzw. das Kabel am Abschaltventil letzten Monat kaputt, es sitzt unter dem linken Aufstieg in Fahrtrichtung links. Es müsste über dem Druckluftfrostschutzbehälter sitzen. Stelle...
4.674
Sehr gut muss nur noch einer anfangen :) Greez Felix
7.757
Moin Leute, Wie wäre es mit einem Thema in der Wühlkiste wo jeder der ein Nachbauteil anzubieten hat sich eintragen kann. Ich weiß es würde sehr viel Aufwand machen das alles hier noch einzutragen...
7.757
Die Feinregelventile gibt es nun hier: Aventics (Rexroth) (https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=9mxnVb2NJIypsAGd_YLQBw&url=http://www.aventics.com/pneumatics-catalog/Pdf.cfm%3FLanguage%...
15.773
Wen sieht man denn alles Nächstes Wochenende :) ? Greez Felix
11.727
Bin dabei Carsten ;) 1 mal verbindlich für mich :) Greez Felix PS: Danke für die persönliche Info!!!
3.481
Habe meine heute erhalten vielen Dank :) Greez Felix
20.439
Wenn es wirklich originalgetreu ist nehme ich auch eine! Greez Felix
22.965
Ja muss jeder selber wissen bei wem er was kauft. Es hat nicht jeder die Zeit und die Lust nach England zu fahren und dann den Transport abzuwickeln usw., wenn mal ein Englandurlaub drin ist kann man ...
627.763
Nochmal für alle, wer noch eine Schalthebelabdeckung will soll sich bitte absofort bei mathes59 per PN melden!!! Greez Felix
17.660
So Leute passt mal auf, ich habe heute erfahren das der Original-Zulieferer eine Sperre von Mercedes hat dieses Teil nachzufertigen. Also hat sich mein Kontakt an eine andere Firma gewendet und mi...
17.660
So Leute passt mal auf, ich habe heute erfahren das der Original-Zulieferer eine Sperre von Mercedes hat dieses Teil nachzufertigen. Also hat sich mein Kontakt an eine andere Firma gewendet und mi...
25.815
Vielleicht versteht er dich nicht, ich bin ständig mit ihm in Kontakt auch gerade eben :D Greez Felix
5.160
Sowas muss man unterstützen, ich bin ebenfalls mit 8 Stk. dabei. Greez Felix:cool:
20.439
Zitat: -- Von meinem Kontakt: Sehr geehrter Herr Eisen,   wir haben in den letzten Tagen einige Telefonate mit der Fa. geführt, die seinerzeit die Abdeckungen hergestellt hat. So wie es aussieht...
25.815
Geld spielt natürlich auch ne Rolle Patrick, könnte eben dann auch wieder mit Björn argumentieren der fast nur 30 Zoll montiert hat :P ... bringt ja nichts weiter darüber zu diskutieren ... jeder ist ...
44.126