Suchergebnisse
Servus, ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt aber anscheinend behält er den Trac doch nicht...:rolleyes: MB Trac 1500 ferngesteuert - Ebay (http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-Trac-1500-...
104.608
Hallo, auf der DVD "Tracs" wird auch kurz darüber berichtet und sieht ihn im Einsatz. Gruß Flo
22.566
Endlich ist es soweit.... Ein MB Treffen in Niederbayern...Spitze!!!:cool: Das lassen wir uns nicht entgehen! Gruß Flo
17.836
Hallo, ich hab noch ein paar Bilder vom Faschingszug Pfarrkirchen / Bad Birnbach, wenn auch nicht alles MB trac ist was glänzt:P
54.369
Hallo, ich suche für einen MB Trac 1500 einen funktionierenden Motor. Bitte alles anbieten! Gruß Flo
3.153
Hallo, ich hab mir diese Woche für unseren 1000er eine neue Abdeckung für die Schalthebel und für das Steuergerät bestellt, zu meiner Bewunderung ist mir der Produktionsaufkleber auf beiden Teilen ...
2.874
Hallo Uli, hab nun eine Antwort bekommen. Die von mir benötigten Teile liegen bei der Firma Schuster auf dem gleichen Niveau von der Firma Schreyer, es macht nur +-1€ Unterschied aus. Ich hab nun ...
6.421
Hallo zusammen, da ich anscheinend den Preis doch etwas zu hoch angesetzt habe :rolleyes: würde ich mich freuen wenn ihr bei Interesse einfach ein Gebot abgebt. Gruß Flo
7.935
Hallo Peter, vielen lieben Dank für deine Hilfe, ich werde es sofort versuchen. Gruß Flo
6.421
Hallo wäre schön wenn ihr euch melden würdet sobald ihr was wisst! Gruß Flo
6.421
Hallo, suche für einen 1000er Trac Bj. 86 eine neue Abdeckung für Steuergeräte und Schalthebel. Gibt es außer dem Schreyer noch jemand anderen der diese noch neu und lagernd hat? Vielen Dank im...
6.421
Hallo, hat keiner nähere Informationen???? :( Gruß Flo
5.973
Hallo zusammen, entschuldigt bitte, dass ich das Thema ein weiteres Mal aufgreife, aber ich hab nun das ganze Forum nach diesen Daten durchsucht und konnte leider nichts aussagekräftiges finden. Mich...
5.973
Servus Matthias, hast du auch ein Bild davon wie es fertig montiert an einem Trac aussieht, würde mich brennend interessieren. Gruß Flo
16.481
Hallo Roby, der Reifen befindet zwischen Eggenfelden und Pfarrkirchen (Rottal-Inn - Niederbayern). Der Preis ist Verhandlungsbasis und liegt bei 500 €, Preisvorschläge jeglicher Art sind dennoch e...
7.935
Der beschädigte Reifen ist mittlerweile nicht mehr in meinem Besitz. Der noch funktionstüchtige Reifen ist allerdings immernoch bei mir und noch zu haben. Bei Interesse einfach schreiben... Gru...
7.935
Hallo, ich denke mit der Modellpflege 1987, wo auch die Modelle 1300 & 1500 Turbo (mit OM 352) durch 1300 Turbo, 1400 Turbo und 1600 Turbo (mit OM 366) ersetzt wurden, kam die überarbeitete Kabine ...
5.354
Hallo, ich biete einen Reifen Michelin XM108 540/65 R26 mit ca. 60% Restprofil an (ohne Felge), außerdem hätte ich noch einen kaputten Reifen (das gleiche Modell mit ebenfalls ca.60% auf der Reifenfl...
7.935
Hallo, ich suche einen Reifen, (weil mir einer an der Reifenflanke ca. 20cm aufgerissen ist) Michelin XM 108 540/65 R26! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?! Vielen Dank im voraus Gruß Florian
2.681
Hallo, ich suche einen Reifen, (weil mir einer an der Reifenflanke ca. 20cm aufgerissen ist) Michelin XM 108 540/65 R26! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?! Vielen Dank im voraus Gruß Florian
2.451