Suchergebnisse
Hallo, biete hier zwei Firestone Reifen die erst ca 10 Bstd gelaufen haben an! Wegen Umbereifung abzugeben. VB 3100,-
1.855
Hallo, habe mich nun doch entschlossen meine Pflegebereifung abzugeben! Diese war an meinem 900 er drauf als ich ihn gekauft habe. Hab aber für die Räder keine Verwendung da wir einen Pflegeschlepper...
1.745
Hallo, der Trac steht in 84371 Triftern; meine Preisvorstellung liegt bei 19000,- Euro! Bilder wurden eigentlich beigefügt nur leider sind diese bis jetzt noch nicht erschienen!?!:( Hilfe!!! Gru...
4.560
Hallo, biete hier meinen 1500er zum verkauf an! Bj.83; auf dem Zähler stehen 8500 Bstd. vor ca einem Jahr wurde ein OM 366 LA Motor aus einem LKW verpflanzt. Der ESP Regler wurde angepasst und ans...
4.560
Hallo, bist Du auf der Suche nach einem Trac schon fündig geworden? Würde evtl. meinen 1500er abgeben! 8500 Stunden; OM 366 LA vom LKW verbaut (205PS Serie)mit Regler ESP und Wassergekühltem Lade...
3.187
Hallo zusammen, ich hoffe es hatt noch jemand von euch eine Frontzapfwelle oder auch nur Teile von dieser rumliegen. Zapfwellenflansche; Lagerbock usw. bitte alles anbieten! Möchte meinen 1500er da...
1.963
Hallo, ich habe ein Agrobil geschlachtet, bitte bescheidgeben falls Interesse besteht! Alles noch vorhanden. Gruß Jürgen:)
5.700
Hallo, vielen Dank für des rege Interesse aber der Motor ist leider schon verkauft! Das mit dem Motor- verpflantzen war halb so wild! Habe den Original Kühler vom 1500 beibehalten und ledigli...
4.900
Hallo Leute, schickt mir eure e-mail adresse und ich kann euch Bilder senden! Die sind leider oben und unten mit Bolzen! Werden also an den VG 100 nicht passen!:( Gruß Berge
8.752
Hallo, wehr von euch da drausen kann noch gut erhaltene Frontlader-Konsolen von Baas gebrauchen?:) Hab diese zu meinem 900 turbo dazubekommen hab aber keine verwendung dafür! Schrauben sind leide...
8.752
Hallo, der Motor steht in 84371 Triftern! (Niederbayern) Steht aber auf einer Palette und kann auch versendet werden! Gruß Jürgen
4.900
Hallo liebe Trac Gemeinde! Da ich meinen 1500 Trac auf OM366 Umgerüstet habe biete ich hier nun den Originalen OM 352A mit 7800 Bst und wirklich geringem Ölverbrauch! Dieser wurde nicht ausgebaut ...
4.900
Hallo, werden hier FL-Konsolen für einen Einfahr- Frontlader mit Klink System gesucht oder mit normale Bolzen? Habe welche mit Bolzen für einen 900 Turbo Seitenschalter!!! Gruß Jürgen
3.491
Hallo, ja hab den Motor kpl. mit ESP; allen Krümmern; Turbo und den Ladeluftkühler!! Wie habt ihr das mit der Wasserpumpe gelöst, die sitzt beim LKW etwas tiefer? Habt ihr den Regler der LKW ESP verä...
5.872
Hallo, habe heute meinen OM 366 LA bei Nutzfahrzeuge Jäger in 68623 Hüttenfeld abgeholt! Die hatten so einen Geschlachtet!!! Nun steht ein ich denke doch etwas Umfangreiches Umbauen bevor!
5.872
Habt erst mal recht Herzlichen Dank Leute für die Aufschlußreichen Nachrichten! Ich werd mir jetzt das neue Herz erstmal bei dem LKW- Schlächter abholen und die Teile miteinander vergleichen! Vie...
5.872
Hallo, möchte meinen 1500er Trac auf OM 366 Umrüsten und hoffe auf diesem Weg ein paar Tips und vor allem Erfahrungen von euch Mitgeteilt zu bekommen! Der OM 366 LA stammt von einem LKW! Kann der...
5.872