Suchergebnisse
trac900 schrieb: (26.12.2020, 16:48) -- Hallo trac Gemeinde, Habe das so noch nie gesehen. kennt dies jemand oder ist das ein Eigenbau? noch frohe Weihnachten;) -- Die UrsprünglicheFrage war...
3.109
Diese (oder zumindest ziemlich ähnliche) Nachrüstlösung der Kabinenfederung gab es für den kleinen Mali-trac, später systrac. Beim aktuellen Fahrzeug, dem Fußtrac ist das System schon Serie. Für die e...
3.109
Eine Liste aller weise-toys Modelle findest Du unter weise-toys.de , und hier unter Kundenmodelle und Sondermodelle in kleinen Auflagen auch die jeweiligen Varianten. Unter www.farmmodeldatabase.com ...
1.567
Falls das noch von Interesse ist, diese Masche wird ganz aktuell wieder betrieben, aktuell benutzte Firmen Namen sind: "Reus Trans Spedition" "EUROTIV TRANS SPEDITION" "Spedition BONO Agro" A...
14.353
Laut Erhards Beitrag vom 24.4.2016 war alles eingetragen und Gesetzlichen Vorgaben wurden befolgt. ( Auch wenn das ganze arg "abenteuerlich" aussah. ) M.f.G. Dieter
48.049
Die schwarze Variante des MB-trac 1800 von Schuco gab es zwischen 2008 und 2010. Aktuell gibt es den noch in Siberdiestel, ein nicht limitiertes Serienmodell. Allerdings ist im Text auch nicht zu...
9.127
@ Tino, Ich denke es wurde schon einmal erwähnt,.........verstehst Du wirklich was Du hier geschrieben hast ? :?: Es muss doch möglich sein texte zu verfassen welche sich auch lesen lassen. :!: ...
16.234
Allgemein gibt es da verschiedene Möglichkeiten, Entweder laufen beide Wellen nicht mehr zu 100% parallel, oder die beiden Riemen sind nicht "Satzgleich", also aus einer Produktionscharge, oder aber ...
5.663
Franz Josef schrieb: (20.01.2019, 09:49) -- Für echte Feldarbeit könnte man ihn ja auch mieten, wobei das für mich eher fraglich ist. Gruß Franz-Josef -- Ganz ehrlich, Ich glaube genau dazu...
3.503
Zur berührungslosen Drehzahlmessung gibt es eine kostenlose App, unter idealen Bedingungen klappt das ganz gut ? Stroposkop App oder so ähnlich war das..... M.f.G. Dieter
10.547
Na Herzlichen Glückwunsch,.... Ich habe da ganz ehrlich nicht dran gezweifelt das das so endet :!: M.f.G. Dieter
21.386
Ich bin überzeugt davon das das Wort "Werkstattfahrt" den Unterschied macht. :!: Ein wirklich netter Mensch der BAG hat mich bei einer Kontrolle mit einem LOF Gespann mit verschiedenen Kennzeichenfar...
21.386
Ich erkenne hier viele gute Vorschläge und Ideen, welche aber in der aktuellen Zeit nicht wirklich so einfach umzusetzen sind. Das Fahrzeug was die aktuelle Firma Fußtrac baut und verkauft basiert ja...
47.999
Teufel73 schrieb: (14.01.2018, 20:49) -- Hallo Jungs Nachdem es ja keinen deutschen Schlepper Hersteller mehr gibt,............... L.G.Ronny -- Dieser erste Satz bei diesen Beiträgen macht ...
35.426
Laut den Bildern müsste das eine etwas frühere Rahmen Nummer sein, Laut angegebenem Baujahr eine etwas spätere. :?: Vom Zustand könnte das einer sein der noch als Mali gebaut wurde und dann als Systra...
4.634
https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=9614 das wurde hier schon mal behandelt ;) der Dieter
5.075
Da kann es leider keine eindeutige Antwort geben. Es kann sein das Dieses Werkzeug deinen Anforderungen genügt. Es kann allerdings genauso gut sein das dieses "günstige" Namenlose Werkzeug beim erst...
7.155
Diese Regelung wird auch hier in Niedersachsen so ausgelegt. In diesem Winter hat es hier einen Nebenerwerbslandwirt "Erwischt"......war zwar ein kleines Geschwindigkeitsproblemchen aber ansonsten ve...
2.827
Also hier im Kreis gibt es einen MB-trac 1600 mit Saisonkennzeichen in Grün. NOH - PW 26,............können einige von euch sicher in der (Modell-) Vitrine nachschauen, es war das Vorbild für den MB-...
26.570
Aber Saisonkennzeichen mit grüner Nummer gibt es doch schon lange,.... M.f.G. Dieter
26.570
Hallo Namenloser, jetzt Armin, Ich befürchte Du hast den Sinn eines solchen Forum wie dem hier nicht ganz verstanden: es ist nicht nur dazu gedacht kurze formlose Fragen in den Raum zu werfen um mögl...
10.970
Hartmut schrieb: (16.11.2016, 22:28) -- Mir sagt die "STARK" genauso wie die "TRACTION" nicht zu. -- Mir geht's ähnlich, Ich habe mir die lange angekündigte "Stark" angeschaut,........................
7.981
frank schrieb: (16.11.2016, 14:06) -- ............... Die Kamera sieht exakt so aus wie die billigen aus Fernost, ich behaupte mal die sind baugleich. .......... -- Die Tatsache das ein Fernost Pro...
15.336
Direkte Abmessungen kann Ich leider nicht mit dienen, jedoch steht hier in meinem Heimatort noch einer der ersten 65/70 mit immer noch funktionierender Original Rollplane, Abmessungen dort abnehmen so...
10.369
Ich habe versucht mich über diese "Mega" Angebote zu informieren, ein paar vielleicht nicht uninteressante Aspekte dazu: 1.)    Keine deutsche Zulassung 2.)    Verbaut sind Mega eigene Achs...
4.511
Ich habe gerade vergessen wessen deutsches Patent hier scheinbar nachgebaut wird :D Wie schaut es bei dem Anbieter mit deutschen Zulassungspapieren aus ? Erfahrungen mit einem Produkt von Mega ha...
4.511
Das stimmt so allerdings nicht wirklich, der "normale" MB-trac 1800 in Hellgelbgrün aus dem Hause Schuco ist schon längst ausverkauft, den 1600er von weise-toys bekommst Du noch überall in ausreichen...
5.623
Die Antwort ist nicht ganz richtig. Es ist zwar definitiv nicht einfach und auch nicht verbreitet,.... Allerdings gibt es vereinzelt Abnahmen von Hydraulischen Bremssystemen an Anhängern. Das gan...
15.802
Doch Doch die wurden als Systrac gefertigt. Diese Firma ist im letzten Jahr verkauft worden, mit neuer Haube ist die Fertigung und Weiterendwicklung schon längst einen bis 2 Schritte weiter. http:...
7.497
@ Erhard, Ich finde es gut wie Du hier deine Konstruktion erklärst, und auch gegen evtl. vorhandene Einwände verteidigst...................und dabei deinen Humor nicht ablegst :D M.f.G. Dieter
48.049
Oh,......das ist nicht das Video welches Ich kenne, per WhatsApp geht ein komplett anderes rum :cool: Ungewöhnliches aber interessantes Projekt. :D Anders gesagt, einfach kann jeder. M.f.G. D...
48.049
Michael hat hier im Beitrag 7 den Link gezeigt.;) Als "Bucht" wird im allgemeinen Sprachegebrauch oft ein sehr großes Internet Auktionshaus genannt :D Fängt mit "e" an und hört mit "bay" auf M...
15.032
Ich finde diese Diskussion interessant, Ich finde auch das gezeigte Gülleexpressgespann sehr Interessant, sinnvoll oder schön oder auch nicht mal dahingestellt.;) Ich selber würde vielleicht nicht ge...
48.049
@mb-trac, Du verwechselst leider immer noch etwas, Ein Starrdeichselvorderwagen z.B System Siga Uno oder Siga Duo wird zwar von vielen als "Dolly" bezeichnet, Ist aber rein rechtlich ein eigenständi...
48.049
Ich kann den Argumenten so leider nicht folgen oder gar Beipflichten. Und in deinem Beispiel mit dem Starrdeichselanhänger sehe Ich auch einen Wiederspruch. So ist z.B. ein sinnvoller und zugelassen...
48.049