Suchergebnisse
Hallöle. Wo wir grad beim thema sind, hat der Mb-trac Kunstharzlack oder Acrylack drauf? Weiß jemand das? schon mal danke!! mfg
11.895
hey leute, also ich hab auf meinem 800 (Bj 84) Reifen der Größe 540/65 R 24 druff. die kamen zwar anfangs ein klein bisschen an den Rahmen beim Einschlagen aber hat sich mit der Zeit durch abnutzung ...
9.635
hey leute also da muss ich jetz mal zur Verteidigung von Fendt sagen, dass die "dinger" nicht reperaturanfällig sind! wir haben uch zwei, einen 102S der bei 12000 Betriebsstunden zweimal in der Werks...
17.933
Hallo also dann werd ich die wohl ehre nicht nehmen, weil mir gefällts einfahc besser mit den Rillen. Habe nämlich mal einen ohne gesehn und ich fand dass das nicht so schick ist! Sry
3.606
Hallo hätte evtl, Interesse an den Kotflügeln! Was sollen diese kosten und haben diese die zwei Rillen, dass die original aussehen? mfg
3.606
uuupppps hab vergessen meine anderen auch noch zunennen: Fendt Vario 714 TMS: 152 PS Deutz FAhr Agrostar 6.08: 100 PS Fendt Farmer 102S: 55PS un last but not least Schäffer-Lader 550T: 50PS ...
223.068
tach zusammen also mit meinem 800 mit 75 Pferden sind es dann 6055 PS :eek: allein von den Tracs.
223.068
Tach zusammen hab die Zahlenkombi mal ausprobiert, aba das geht bei unserm net. Es ist ein 714 Vario TMS. Das liegt wohl an der neueren Software. Er ist nämlich Baujahr `06. Trotzdem vielen Dank für ...
15.591
tach leute, vielen dank für eure Antworten. Werd mich morgen mal dran versuchen! :D Und noch eins: Variofahrer sind nach Mbfahren die besten! Und Varios gehen net kaputt!
15.591
Hey leute, ich hab en Fendt Vario un hab vor en paar Jahren in der "Profi" gelesen, dat man da im Terminal so en Bild von einer Frau aufrufen kann :D . Weiß jemand welche Tastenkombination man da e...
15.591
Hey Manuel, wo wohnst du? :confused: Ich hab den Trac auch auf nem Umzug gesehen. In Mettendorf!
10.884
Hi mitch, wir hatten das Problem auch schon mal an unserm Deutz,wir waren am mähen un dann aufeinmal hatte der null Leistung. Ich bekam den grad so noch aus der Wiese auf den Hof gefahren. Nach ner ha...
3.786
Hi, bei unserm 800er Bj. 84 war die Kugel auch vor kurzem gebrochen. Ohne die Kabine zu kippen kamen mir fast nicht dran für dein Hebel abzuschrauben! Wir haben nur die Kugel in einer Werkstatt erset...
6.876
Moin moin unser 800er Bj. 84 hat jetz 13568 Stunden gelaufen, das Getriebe war bei ca. 8500 Stunden auf under Motor ist auch fertig aber der is auch mind. 10 Jahre vor em 35m³Ladewagen mit Schneidwe...
98.780
Hi, das was du da vor hast ist etwas gewagt, aba mir haben uch en 800er un der schafft die 2.50 meter Kreiselegge noch auch mit Sämaschine. Nur in der Regel fahren mir mitm 714er Fendt oder ein Agro...
7.911
Tagchen Bei unserm 800er wars die Pumpe von der Lenkung vorn unterm Öltank. :mad: Wer Trac fährt-führt
3.085
Hi, bei unserm 800er Bj.84 hatten wir vor kurzem das gleiche Problem da war die Lichtmaschiene im Arsch. Überprüfe mal die Lichtmaschiene könnte es Wert sein!! Wer trac fährt-führt :cool: ...
6.618
Kann man beim 800 er Baujahr 1984 auch nen 8 Gang frei machen. :confused:
4.595
Hi, bei unserm 800 hatten wir das gleiche Problem! :mad: Da haben wir das gute Stück in die Werkstatt gefahren un die hat fest gestellt, dass ein Massekabel vom Anlasser abgerissen war. Ich hoffe ich...
4.124
Hi, also wir haben nen 800 mit 540/65R24 er drauf un da schleifen die Stollen vorn am Rahmen. :mad:
8.241