Suchergebnisse
Hallo Ich suche für einen Freund aus Österreich einen rechten Lenkspurhebel für seinen MB Trac 700 Bj 1990. Ersatzteilnr.: A440 338 01 08 Der Hebel ist mit drei Schrauben befestigt. Laut e...
2.368
Hallo Michel Ich habe auf meinem 700er momentan versuchsweise 425/75 R20. vorher hatte Ich 14,5 R20 drauf Gruß Franz
6.224
Hallo Der Mb Trac hat bereits einen neuen Besitzer gefunden. Gruß Franz
4.147
Hallo Die Räder sind noch zu haben. Ich habe Sie seit dem demontieren im dunkeln gelagert, damit sie nicht rissig werden. neuer Preis 1500€ VHB Gruß Franz
4.598
Hallo Der Trac ist noch zu haben. Mit neuem Preis 16.000,00€ Gruss Franz
4.147
Hallo Die Räder sind noch zu haben. Felgengröße 11x24 Gruß Franz
4.598
Hallo Ich muss mich leider von meinem mb Trac 1000 trennen. Bj.1983 Bstd.: 9417 3 Doppeltwirkende Steuergeräte Luftsitz 2 leiter Anhängerbremse zapfwelle hinten Heckraftheber mit gestänge ...
4.147
Hallo Da Ich meinen 900er Forsttrac bei der Restauration auf Agrar umgebaut und auf 26zoll umbereift habe verkaufe ich den orginalen Radsatz. Es sind vier Reifen Michelin XM725 Forestry radial 420/75...
4.598
hallo der vom Unimog 403 wird dir wahrscheinlich nicht Helfen oder? So einen hätte ich. Gruß Franz
2.849
Hallo In der Hoffnung doch noch einen satz zusammen zu bekommen suche ich hier zwei Reifen 16.9R26 Goodyear ca. 2cm profil. oder ein Alliance Power drive 16.9R26 ca.2cm würde mir auch reichen Vi...
2.300
Hallo Leute Fahre auch einen FrontSchwader mit meinem Trac. Voteile: Optimale sicht aufs Gerät. Optimales reinschwaden vom Grenzgebiet. Kein nerviges umschauen ob er noch da ist. :D Man kann...
37.457
Hallo Tracfreunde Brauche bessere Reifen für meinen 900 turbo habe Felgen 26zoll mit spur 1,65m am liebsten wären mir 2 stück Goodyear super traction 16.9 R26 mit ca 2cm Profil, da ich da noch zw...
3.762
Hallo Leute der Mb trac hatte ca. 12500Bstd. auf dem zähler als ich ihn bekam. Ich habe den teleskop selber nie ausgefahren darum kann ich nicht sagen ob er luft hat.Aber wahrscheinlich schon. Ja d...
5.306
Habe meinen Mb trac 900 Bj90 auf Landwirtschaftlich umgerüstet als ich ihn restauriert habe und verkaufe nun die Komplette Forstausrüstung. Ich konnte die ausrüstung selber leider nicht ausprobiere...
5.306
Hallo Leute Hatte vor ein paar Monaten auch das problem mit einem 1300 Trac der viele Jahre im Winterdienst tätig war. Haben auch mit Wd40 und links rechts versucht sind jedoch kläglich gescheitert...
126.275
Hallo Tracfreunde Echt Spitze wieviel Arbeit du dir mit deinem Trac machst. Ich habe gerade das gleiche Projekt begonnen (900 turbo Bj. 90)und hoffe anähernd deiner perfektion nahe zu kommen. F...
135.708