Suchergebnisse
Hallo ich habe genau das selbe Problem , und zwar wenn ich die Handbremse betätige fährt der Zylinder nicht bzw nur wenig ein . Der Zylinder ist auch falsch herum eingebaut wie schon beschrieben ist d...
8.201
Verkaufe 4 reifen von BKT 400/80r24 gleiche höhe wie 14.9 r 24 mit kommunalprofil . Sind auf Originalfelgen ,können aber auch ohne Felgen verkauft werden . Profil ist wie neu 95% sind die feinen Noppe...
2.025
Verkaufe Stoll Konsolen von einem Mb trac 800 im guten Zustand . Alle Schrauben Hülsen usw. mit dabei . Und evtl noch 2 koppeltürme für die Schwinge . Preislich habe ich mir 1800€ vb vorgestellt I...
1.949
Hallo , Ich suche14x24 oder 14x26 Felgen für kleine/mittlere Baureihe oder kompletträder am liebsten 480/65r24 egal ob 1,65m oder 1,80 Spur bitte alles anbieten . Mit freundlichen Grüßen Floria...
3.673