Suchergebnisse
Hallo Moin Johann und ich sind auch dabei . Grus Jörn
5.317
Hallo Hier erst mal ein grosses Danke für den Einsatz und die Mühe die Ihr Euch gemacht habt damit überhaupt eine Veranstalltung statt findet !!!!!! Grus Jörn
16.520
Hallo Marco R. Wenn die Kupplung vernünftig trennt , würde ich evtl. auf gebrochene Torrosions Federn der Kupplungsscheibe oder ein fest gefressenes Ausrücklager tippen. Grus Jörn
2.336
Hallo Tobias Das geht ja gut voran bei Dir ,sehr schön .Das steht mir alles in gleicher weise noch bevor .Weiter so. Gruß Jörn
122.826
Hallo Heinrich Das hast Du sehr gut angeregt beim Patrick, ich hab auch grad letzte Woche einen Satz Bleche geordert bei Ihm . Ich finde diese Bleche super gemacht , so wie oben die Pritsche aufgeba...
122.826
Hallo Tobias Sehr schöne Basis Dein trac, hast Du schon eine Vorstellung wie Du Ihn fertig machen willst ? Erst mal nur die Technik zum laufen bringen und eine Hu machen zum fahren ? Willst damit noc...
122.826
Hallo Moin Wir melden uns hiermit für den kompletten Tag an . Sind also Johann , Jona und meine Hälfte. Ich könnte einen zerlegten 800 MS zum schrauben mit bringen... :D:D 2 Sitze isri könnten/w...
14.563
Hallo Werner gib hier in der Suche mal Rundballenpresse ein , da wurde eigentlich schon viel drüber geschrieben .(auch von mir). Die Jonnie Presse hat die Bindung hinten,nachteil ! Du kannst den Bin...
10.036
Moin zusammen Ich melde mich und die Jungs Johann und Jona hiermit auch mit an. Grüsslich Jörn
24.840
Moin zusammen Ich meld mich und meinen Patenjungen Jona auch mal an zum klönen.(der Patenjunge hat wenigstens nen trac...) Grus Joern
28.588
Hallo Thomas Bei uns im Dorf hat einer diese Scheifele WP 700 Z mit Förderband laufen . Er ist damit sehr zufrieden und es wurde damals eine Trommel Säge zum Vergleich gehandelt .Die Trommelsäge is...
14.103
Hallo Forum Hier kurz ein Schrauberbericht zu den Bremsen von meinem 1300. Die Hinterradbremse löste nicht richtig an der rechten Seite , Geräusche nach dem lösen der Feststellbremse . Also auseinand...
3.636
Hallo Stefan Ich würd mal auf den Split Gang tippen. Der hält unter wechselnden Drehmomenten und unter starken Zug nicht mehr die Stellung. Das mit dem Einlegen des 1 Gang ist unabhängig davon. (...
5.437
Hallo Hartmut Wiedereinmal zeigt das alte Sprichwort : Beziehungen schaden nur dem, der keine hat ! In ner Lama Bude wäre diese Aktion nicht wirklich günstig geworden. Super gemacht ! Grus Jörn
21.226
Hallo Leute Von mir auch mal wieder etwas zum Thema. Ich habe es genau so gemacht wie Benno es schon gesagt hat. 2 LED auf den Unterfahrschutz nach aussen gestellt, je einen Led seitlich im vordere...
28.268
Hallo Thorsten Nein die Eicher Farbtöne gibt es nicht als Ral . Im Fächer von Kramp www.kramp.com. sind sie nur unter Herstellern gelistet nicht unter Ral . Kramp Nr : Eicher Kurier Blau 5090 ...
94.829
Hallo Johannes Die Versicherung macht da soweit ich weis keinen Unterschied ob Privat ,Landwirtschaftlich oder sonst was. Steht LKW in den Papieren geht die Versicherung immer so wie für Gütertranspo...
6.829
Hallo Rainer Selbstverständlich kannst Du den trac besichtigen und fahren, der steht ja noch voll im Leben. Stehen tut er in PLZ 37181 .Schreib mir ne Pn wann Du kommen möchtest. Gruß Jörn
3.508
Verkaufe meinen Humus Mulcher Typ KMF 30/3 2,80 mtr. Arbeitsbreite Front und Heck Anbau (drehen des Anbaubock) Y Messer ,Hydr. Seitenverschwenkung, Schutztuch an Auswurfseite,Warntafeln,Abstellfüs...
3.682
Verkaufe schmerzlich meinen mb trac 1300 . Es ist mitlerweile so das ich einen größeren Schlepper brauche und deshalb muss ich mich vom trac trennen.Die Maschine kennen hier einige Leute aus Landau vo...
3.508
Hallo, Wie öfter in der letzten Zeit sage ich erstmal zu das ich dabei bin ,ich hoffe es bleibt dabei. Gruß Jörn
81.100
Gebe meinen Rau Rototiller ab .(Zinkenrotor) Typ RE 30 ,BJ 1994 ,Arbeitsbreite 3 mtr, Zahnpackerwalze, 2 Hohlscheiben vorne , wenig gebraucht ,sehr guter Zustand
2.968
Verkaufe meinen Aufbaustreuer, da ich keinen WIDI mehr fahre. Epoke Bandstreuer Typ PB1,6 HK /BJ 1992 , voll Wegeabhängig über Getriebesignal oder C3 Signal oder rein Hand gesteuert zu fahren,Elektr...
3.175
Gebe mein Schneeschild nach langem hin und her jetzt ab da ich keinen WIDI mehr fahre. Schmidt F3, 7 Federklappen mit original Gummikanten,Schildbreite 2,80m = ca 2,60m Arbeitsbreite, hydraulische Se...
3.037
Hallo schau mal hier : https://www.trac-technik.de/gallery/v/Joern_Fischer/Restauration/ wir haben es durch . Gruß Jörn
4.761
Ja Brüllrohr (hast auch einen Namen ) ist alles richtig und ok was Du schreibst. Ist aber auf jedes Unternehmen anderst zu zielen die Aussage. Das fängt schon damit an das der " Fahrer" die Maschine...
25.013
Moin Hartmut Und immer wieder schön mit dem "Senior Oldtimer trac" Arbeiten zu verrichten wo andere Unternehmer mit Schleppern das selbe Geld für bekommen ,aber für die Technik das 8 fache Investier...
25.013
Hallo Joe Bei der Firma Kühler Wecker hab ich meinen auch abdrücken usw. lassen , top Arbeit zu guten Preisen . Wir haben da schon mehrere Kühler machen lassen auch fürn Unimog den Ölkühler für den...
3.864
Hallo Gewichtler Ich höre immer Regelhydraulik ,Zugwiderstandsregelung usw ...... was ist das? Hab ich nich ,bei mir gibt es nur Lage ,drücken oder Schwimmstellung .....::D (Freiganghydraulik) Ic...
50.999
Hallo Samuel ,Torben Ich hab meinen trac zwar aufgearbeitet und einen Frontlader hat er jetzt auch , aber ich hab keinen Bügel vorn dran . Der war beim Kauf des Frontladers nichr dabei ,ich hab ihn a...
6.004
Hallo Ich bin auch mit dabei , ob die Jungens mit dabei sind kläre ich noch . Gruß Jörn
55.076
Hallo Josef Ich habe in meinem auch die Freiganghydraulik verbaut und auch schon den Gedanken gehabt sie auf Ragelhydraulik umzubauen ,aber ! Neue Teile für die Umrüstung wird es nicht mehr alle geb...
17.623