Suchergebnisse
Hallo, da ich ja schon mal in eine eBay-Auktion "reingefahren" bin, würde ich gerne Eure Meinungen kennen. Ich suche einen Trac oder einen Mog, der unter 10t€ liegen sollte und für mich als Hob...
3.072
Hallo Matthias, ich habe gerade die Auktion auch endeckt. Das lösen des eBay-Kaufvertrags hatte mich 100€ und eine gute Bewertung gekostet (Anstatt eines Anwalt). Ich habe dem Verkäufer vorgeschl...
6.437
Vermutlich hatte der Trac mal einen Schweizer Brief. Der eBay-Verkäufer wollte durch schlechte Erfahrungen die er gemacht hatte eine Vorab-Überweisung des Auktionsbetrages. Eine Barbezahlung bei Abh...
6.437
Brüllrohr67 schrieb: -- ....hast du den vielleicht gestern Abend bei ebay geschossen?? greetz;) -- ja ich habe den bei ebay gestern ersteigert. Gruss Sven
6.437
Hallo, ich bin neu im Forum und auch noch unwissend was MB-Tracs angeht. Das sich das ändert habe ich einen Trac gekauft. Der Trac hat keinen Tüv mehr, wobei das mit einem neuen Seitenspiegel und eine...
6.437