Suchergebnisse
Hallo, habe die Kupplung gestern im Feldversuch getestet und dabei keine Mängel in der Leistungsübertragung gefunden. Beim drehen der Kupplung fühlt es sich an als wenn man gegen einen Gummipuffer d...
5.229
Moin zusammen, habe das Ganze gestern mal ein am 1300 Trac mit Häcksler eingebaut und ein paar Versuche gemacht. Und zwar sanftes sowie schlagartiges beschleunigen, wobei zu bemerken ist das der Häc...
5.229
Hallo, hier noch ein paar Bilder von der anderen Seite der Kupplung. Leider ist auf der Kupplung nichts eingestanzt das die Kupplungsgröße oder das Drehmoment beschreibt. Auf den Bildern kann man s...
5.229
Hallo Tobias, die Idee mit der Nockenschaltkupplung habe ich auch schon in Betracht gezogen, das wäre eine Möglichkeit. @ Udo, einen Freilauf hat dieses Gehäuse nicht. Wenn die Kupplung von Stummel...
5.229
Hallo zusammen, kennt jemand von euch die Funktion der abgebildeten Walterscheid Zapfwelle? Es ist kein Freilauf und auch keine Rutschkupplung. Man kann den Anschluß etwa 30° nach rechts und links ...
5.229
Hallo, suche min. zwei Kompletträder 16.9R26 mit einer 165cm Spur für 800-1000er Trac, spricht 8 Loch.
3.174
Hallo zusammen, wir mieten uns in regelmäßigen Abständen immer einen Biber 7 und haben dann einen Vario716 davor (MB Trac ist einfach zu schade dafür "Scherz"). Wir beschicken den Hacker mit einem...
18.318
Hallo zusammen, suche für die große BR Räder. Zustand eigentlich egal, Hauptsache günstig.
2.221
Moin, mein 800er Bj.90 hat auch die gebogene Stange ohne die Umlenkung drin. Da wurde auch noch nicht rumgefummelt.
9.304
Hallo Christoph, ja das kann gut sein das die 700er Seitenschalter aufgrund der pneumatischen Drehzahlbegrenzung eine andere Ansteuerung hatten. Bei den 800er und 900er war das allerdings nicht, d...
9.304
Hallo Sven, wäre toll wenn du noch ein anderes Foto einstellen kannst. Ansonsten sieht es vom weiten doch ordentlich aus. Reicht der Weg der runden Manschette für den Kriechganghebel aus? Hast du ...
6.017
Moin zusammen, da es die Abdeckung für die Schaltkulisse mit Kriechgänge für den kleinen und mittleren Seitenschalter nicht mehr gibt, habe ich mir überlegt eine Abdeckung für die Schaltkulisse ohn...
6.017
Hallo Christoph, ja genau das ist für meinen 700er, dort hat wohl, vor meiner Zeit, schon mal jemand das Gestänge dahin gehend geändert das es gerade gemacht worden ist. Normalerweise ist wie von Be...
9.304
Hallo, hat denn niemand ein Gasgestänge liegen was er nicht mehr braucht? Hilfreich wäre auch ein Kontakt von jemanden der einen kleinen Seitenschalter zum schlachten stehen hat. Kürsammer un...
9.304
Hallo zusammen, suche das Gasgestänge das zwischen dem Gaspedal und der Einspritzpumpe sitzt. Auf der einen Seite hat es eine Aufnahme für die Kugel an der ESP, auf der Gaspedalseite ist die Aufna...
9.304
Hallo Andreas, könntest du noch mal ein paar weitere Bilder von der Innenausstattung und von beiden Seiten des Motors mit abgenommenen Seitenteilen einstellen?
6.337
Moin, wo sind eigentlich die Unterschiede in den 364LA Motoren? Es gibt sie anscheinend mit 105PS als auch mit bis zu 140PS! Sind es nur Einstellungen an der ESP oder vielleicht am Ladedruck? Mögl...
5.608
Hallo zusammen, suche die Böcke für den neuen Aufbaurahmen ('90/'91) der kleinen und mittleren Seitenschalter Ausführung. Die Böcke verbinden den Aufbaurahmen mit der Achse. Auf den Trac Foto hab...
2.141
Hallo, ich kann dir ein paar Konsolen anbieten, sie passen auch am 800er. Siehe mal unter https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=8482. Es sind die Frontladerkonsolen der E- Frontlader...
3.659
Hallo Simi, die Bilder von Berni sind von der großen BR da ist mehr Platz da der Luftfilter hinten vor der Kabine sitzt und somit ist hier kein Vergleich möglich. Beim 1000er sitzt der Luftfilter v...
15.549
Hallo Steini, Zitat: -- Also das Tehma gebr.Rückewagen habe ich schnell abgehakt,nur schrott oder teuer -- Das kann ich leider nicht so im Raum stehen lassen, habe selber einen gebrauchten 12T...
14.848
Moin zusammen, vom Typ her sollte ist es ein SB7 Ventil. Bekommen kann man sie z.B. bei GRANIT aber auch bei anderen Anbietern. Wir haben gerade ein SB7 für einen Kramer KL300 bei GRANIT gekauft,...
4.837
Moin, falls sich noch ein dritter Satz anfindet nehme ich auch einen Satz.
13.196
Moin, ist schon recht das die Lüftung dort angesprochen wurde, eine Erklärung gab es jedoch nicht. Bei näherer Betrachtung könnte man vermuten das ein Klima-Wärmetauscher vor dem Kabinenfilter ges...
8.377
Moin zusammen, hat jemand schon mal solch eine Hutze über dem Kabinenluffilter gesehen? Sieht so aus als wenn sie bei der großen Serie abgeschaut wurde und ein weiterer Filter eingebaut wurde der ...
8.377
Hallo, hier sind sie noch mal im angebauten Zustand. Sind sie Orginal irgendwo verbaut?
8.821
Hallo, suche für meinen 700er Trac 4 Stck. 6 Loch Radmutternabdeckungen. Hat jemand noch welche abzugeben? Wäre schön von euch zu hören.
8.821
Hallo zusammen, suche für die kleine Seitenschalter BR ab Bj.83 noch ein paar Teile! Suche: Lampenträger (Blechgehäuse) für vorne, rechte und linke Seite Verkleidungsblech vorm Hydrauliktank u...
2.093
Hallo zusammen, habe an meinem 800er das gleiche Problem das das ASV dauerhaft abpfeift. Gibt es jemanden/Firma die die Anhängersteuerventile überholt? Möchte nicht unbedingt selber dabei gehen u...
18.819
Zur Info. Der Frontlader ist verkauft, kann jedoch noch Einfahr-Konsolen für einen Baas Trima Frontlader anbieten.
5.760
Hallo, ich suche für einen Seitenschalter der kleinen BR einen Forst-Unterbodenschutz, ein Schutz für einen Mittelschalter könnt ihr mir auch anbieten.
2.399
Hallo zusammen, hier ein Angebot aus der Zeit des Umbruchs und der Neuorientierung DB/KHD. Die Reifengröße past schon! http://www.technikboerse.com/de/details/774473
23.265
Hallo zusammen, für alle Suchenden, hier gibt es seit Heute einen Stoll für die große BR im Angebot. http://www.technikboerse.com/de/details/774602
2.487
Hallo Michl, Haggy, werde den Zylinder zum abdichten weg bringen, ich denke das das vielleicht die beste Lösung ist und der gute Mann hat halt auch alles da wenn es wie Michl beschrieben hat ein St...
8.763
Hallo zusammen, habe eine orginale Fronthydraulik mit zwei Zylindern. Der eine Zylinder ist undicht und müste abgedichtet werden. Weiß jemand, 1) ob es einen Rep.Satz gibt, 2) wo es den gibt, ...
8.763