Suchergebnisse
Ein kleiner Nachtrag noch: Falls jemand aus der Nähe kommt aber das Abholen ein Problem wär: Ich könnte auch den Reifen per Kurierdienst abholen und zu jemandem aus der Nähe liefern lassen. Dann mü...
677
Hallo zusammen! Kommt jemand zufällig aus der Nähe von 59077 Hamm und hätte die Möglichkeit einen Reifen abzuholen am 15.11. zwischen 10:00 und 14:00? Habe einen Reifen ersteigert, welcher in dies...
677
Hallo Michael, bin mir grad nicht 100% sicher, aber ich glaub bei der günstigeren Nummer sind nur die Gummiteile mit dem Antiequitschblechen dabei und bei der teureren ist auch das Montagefett dabe...
1.362
Hallo Manuel, Das Teil am Hydraulikanschluss ist ein Druckbegrenzungsventil um die Hubkraft der Schwinge zu reduzieren. Wofür die aufgeschweißten Muttern an der Schwinge original gedacht waren w...
1.911
Hallo Felix, den selben Fehler hatte ein Bekannter letztes Jahr im 1000er Trac mit UG2/27. Mit der Muffe unten lief der Trac, mit der Muffe oben ging er beim Fahren in Neutral. Und beim Versuch mi...
5.929
Hallo Chris, ich hab zu den flüssigkeitsgesteuerten Anhängersteuerventilen aus anderen Fabrikaten noch eine Kleinigkeit anzumerken: Bitte darauf achten, dass das Ventil auch für Bremsflüssigkeit...
8.871
Hallo Tobias, Bei einem unserer Tracs war auch mal ein ähnliches Problem, der gesamte Motor hing nach rechts, der Auspuff passte nicht schön durch die Motorhaubenöffnung usw. Das ganze hatte fol...
4.197
Hallo Roby, bist du dir sicher, dass es die Spannrolle nur bei den Nachrüstsätzen gab? Bei unserem 1100er ist der Kompressor fix auf den Halter geschraubt und der Riemen wird mit einer Spannrolle ...
3.099
Hallo Enzo, Nein das nicht, aber du sperrst (je nach Ventilbauart) im Moment des Umschaltens durch das Magnetventil kurzzeitig die Leitung ab. Die Pumpe kann aber den Druck, der sich dabei aufbaut,...
14.172
Servus Enzo, Solltest du die Lösung mit elektrischem oder manuellem Umschalthahn realisieren, bau zwischen Pumpe und Umschalthahn/Ventil unbedingt ein Druckbegrenzungsventil. Sonst gibts beim Umsch...
14.172
Servus, Schön langsam erhöht sich die Trac-Dichte im Mostviertel ja ganz schön. Lg aus Waidhofen Bernhard
13.871
Servus, Sofern du noch Lenkeinschlag und Federweg haben willst, ist ohne gröbere Umbaumaßnahmen im Sinne von Kabine hochsetzen, mit 600/65R28 schon das Maximum erreicht. Bei den 28ern ist einseitig...
17.010
Hallo! Wir haben eine Anhängerkupplung für Autoanhänger zur Befestigung in der Lochschiene des Original-Zugmauls liegen. Das ganze lies sich der Vorbesitzer unseres 1100ers bauen und eintragen. An ...
9.003
Hallo, Habe die Woche beim 1400er auch 2 Schmiernippel an der Schubkugel nachgerüstet. Ob 2 nötig sind, darüber lässt sich streiten. Ich habe 2 gewählt, da die Kunststoffschale geteilt ist, und s...
28.389
Guten Abend! Aufgrund einer Umbereifung stehen 4 Kompletträder vom 1400er Trac zum Verkauf. Pirelli TM700 520/70R34 auf Originalfelgen Standort: 3340 Waidhofen an der Ybbs in Österreich. Im...
2.382
Hallo Tony, Als wir in der Schule etwas über das Thema Maschinensicherheit gemacht haben, wurde uns auch erzählt, dass man sich auf das CE-Zeichen nicht immer verlassen kann. In diesem Bereich wird...
22.335
Servus Thorsten, einer unserer 1100er ist einer mit original schnellem Getriebe und den schnellen Achsen. Aber wie du schon richtig sagst, läuft der gute 50kmh. Nachdem die aber auch eingetragen si...
33.323
Servus miteinander! Habe die von Jochen genannten Unterlagen auch. Mir ist eigentlich auch bekannt, dass im 1100er eine höhere Drehzahl durchgeht, die dann an den Achsen runterübersetzt wird und da...
33.323
Servus, das 4,5x5,5 Kederband wurde ja bei den kleinen Scheiben verwendet ;) Gruß Bernhard
10.958
Servus Thorsten, genau das war auch der Grund, warum ich nach Alternativen gesucht habe. Das Kederband damals war für einen Trac der kleinen Baureihe für die kleinen Scheiben. Da passten die Abmess...
10.958
Servus, Wir haben vor ca einem Jahr das Füllprofil bei Stöffl geholt. http://www.stoeffl.at/katalog/pi/Fuellerprofile.html Weiß leider den genauen Preis nicht mehr, aber es war um ein vielfaches...
10.958
Servus Hartmut, die Presse läuft aktuell nur mehr hinter dem 1400er. Ohne Ring hatte ich ihn also noch nicht vor der Presse im Einsatz, aber bei anderen Arbeiten im Futter (Ladewagen, Kreiselheuer...
21.264
Servus, unsere beiden 1100er hatten original auch einen Rahmen um den Lüfterflügel, allerdings aus Kunststoff. Bei einem der beiden habe ich den Rahmen bzw. Ring entfernt, da er einige Risse hatte...
21.264
Servus, stimmt schon, ist prinzipiell das selbe Teil, hatte das Teil aufgrund der Bilder irgendwie falsch interpretiert. ;) MfG Bernhard
222.097
Servus, Ich denke er sucht eher etwas, womit er eine von der Batterie kommende 10mm² Zuleitung auf mehrere kleinere Leitungen verteilen kann, am besten inkl. Sicherungen an den Abgängen. Einen V...
222.097
Servus, ich habe mir einmal sagen lassen, dass das laute rattern das Zahnflankenspiel zwischen Vorder- und Hinterachse ist, wenn sich die Vorderräder und Hinterräder gleich schnell drehen. Wenn der...
3.293
Servus Wolfgang, danke für den Hinweis, davon wusste ich noch nichts. MfG Bernhard
199.663
Servus, den 650/65R34 gibt es auch noch von GoodYear, Continental und Trelleborg soweit ich weiß. http://www.schlepperreifen.de/index.php?cat=5&SEQ_TOKEN_74b38486013760656a6a426bbfffa32d=e3294af90...
199.663
Servus, bei unseren Tracs (900er, 1100er und 1400er), welche alle neueren Baujahrs (ab 87) sind, werden die Rückstrahler am Gummihalter befestigt. Ich denke die Blechhalter waren vor Bj. 87 ? mfg Be...
5.008
Servus, Was machst du mit den alten Felgen bzw. mit den ganzen Rädern, und welche Breite und Spur haben diese? mfg Bernhard
2.978
Servus, so wie ich das sehe, sind die Teile, die vorstehen, Haken, die am Trac dort eingehängt werden, wo auch Schneepflüge eingehängt werden können. Und unten wird er mit Bolzen gesichert. Hier ...
42.381
Servus, Ich denke er sucht die Anhängersteckdose wie sie im MB trac verbaut ist mit den Flachsteckeranschlüssen für die Kabel wie beispielsweise diese hier: http://www.trac-ersatzteile-schmiede.com...
4.511
Servus, Für unser Terminal der Rundballenpresse habe ich eine Halterung vorne rechts in der Kabine gebaut. Diese ist an 2 Schrauben vom Wischermotor mitgeschraubt und an 2 Löchern die bereits vom V...
18.758
Mercedes-Benno schrieb: (26.08.2012, 00:15) -- Hallo Leute, ihr redet über 2 Sachen, Drück und Ölmenge. Erstmal klarstellen: Kipper kommt gar nicht hoch: Drück zu wenig. Kipper kommt nur bis ein bes...
8.653
Servus, Meiner Meinung nach ist das die Seite Landwirt.com (http://www.landwirt.com/) ;) mfg aus Österreich Bernhard
4.053