Suchergebnisse
Noch einmal was für's Auge !!! www.oliver-aust.de https://www.trac-technik.de/Forum/attachment.php?aid=1394
4.050
Hallo, Hier ein Bild eines Unimogs der Firma Schuster aus Erisried. Diese Firma ist im der Profi in Sachen Ersatzteile und Reparatur von MB-trac und Unimog.
25.253
salchen schrieb: -- first-claas schrieb: -- Meinst du die im Internet, oder allegemein noch mehr MB-trac Bilder ? -- gerade von diesem betrieb mit solch herrlichen motiven :P ansonsten kannst g...
6.777
salchen schrieb: -- sauberes bild, gibts davon noch mehr??? :D -- Meinst du die im Internet, oder allegemein noch mehr MB-trac Bilder ?
6.777
Der Besitzer dieser MB-trac's ist in Bayern zuhaus und würde sich nie einen anderen Schlepper zulegen. Sehr gepflegt ! https://www.trac-technik.de/Forum/attachment.php?aid=1346
6.777
Hier ein wohl einmaliges Bild. Ein Fordson Major mit CLAAS Presse. Der Besitzer hat dem Fordson einen Perkins Motor von einem abgebrannten Matador eingebaut und die Haube verlängert. Nun sorgt ein 6-Z...
2.900
Vorgestern in Thüringen fotografiert. Dieser Kirovetz ist immer noch im Einsatz ! Mehr Bilder gibts unter www.oliver-aust.de
916.371
Habe einen außergewöhnlichen Lexion vor die Linse bekommen. Ein seltenes Bild !!! Mehr Bilder gibts unter www.oliver-aust.de
916.371