Suchergebnisse
Hallo, suche für meinen Fendt Farmer 2 einen einfachen Sturzbügel. Hat jemanden einen rumliegen oder kennt jemand eine Adresse ? Grüße Oskar
4.036
Hallo Benny, schreib dochmal,was wirklich zu reparieren wäre. Das Trac ohne Mängel ist, halte ich für ausgeschlossen ! Grüße Oskar
25.762
Hallo, verkaufe neuwertigen Luftschlauch 441 528 0208 Es handelt sich um dem Schlauch vom Luftfilter zu Ansaugrohr, ist nicht mehr lieferbar !
1.740
salchen schrieb: (07.06.2011, 19:34) -- Unterhalb, etwas links vom Kupplungspedal ist die Pumpe verbaut... -- Seitlich außen am Behälter ! Den Behälter gibts nicht mehr :(
6.978
Hallo, bei 24 V hast du doch 2- 12 V Batterien oder irre ich mich da?
4.848
Hallo Hartmut, soweit mir bekannt, hat der TÜV die Datenblätter in seinen Unterlagen. Also: Freundlich noch einmal zur Prüfstelle ,auf den Sachverhalt hinweisen und die Plakette in Empfang nehmen....
11.701
Tachjem Hartmut, Sebastian hat das Beiblatt eingestellt, dort steht unter § 36 die Ausnahmegenehmigung mit den Radabdeckungen, so steht es auch in meinem Beiblatt. Das müsste doch reichen ? Odrrrr...
11.701
Hallo Hartmut, im Prinzip hast Du recht, aber er hat ja für die Prüfung bezahlt. Ich würde mich an den Dienststellenleiter wenden. Wenn er das Beiblatt nicht dabei hat, was er ja mitführen muss, ste...
11.701
Hallo, was für ein Baujahr war der Trac? Seitenschalter ?
3.868
Danke Christoph für die Mühe und einen schönen Tag. Grüße Oskar
4.105
Hallo, könnte mir jemand, bevor mich das EPC in den Wahnsinn treibt, die Schrauben von der Verkleidung unter dem Lenkrad raus suchen.Es sind die Schrauben li+re und in der Mitte. Es ist die Verklei...
4.105
Tachjen, das sieht mir nach einem Steuerblock für einen Frontlader aus :D Grüße Oskar
6.455
Du solltest etwas präziser werden was du brauchst. Am besten ET-Nummern:P Grüße Oskar
4.564
Hallo, wenn du die Org. Stützen haben willst, wobei ich bezweifle obs die noch gibt, musst du zu einem LAMA Händler gehen. Privat wird nichts verkauft. Ich hatte das Problem auch und habe mir folg....
5.753
So eine kompl. elektr. Antenne bekommst du bei jedem Autozubehörladen, habe meine bei ATU gekauft, für 30.- € Ein Tröpfchen Loctite am Gewinde vom Stab hilft gegen Diebe auch am PKW. Grüße Oskar
2.345
Lt.Mercedes Onlinepreise kostet der Belag mit der Nr. A4416840002 535.-€ incl. und ist lieferbar.
355.056
Hallo, im Prinzip hast Du recht, aber es ist jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht und wo er es investieren will. Schöne Ostern an alle ! Oskar
16.106
Hallo Hartmut, Was macht dieses Ventil? Er schreibt vom Drehsitz ! Offensichtlich hat er RÜFA Kannnst du mir im EPC einen Hinweis geben , wo das Ventil sitzt? Wie wird es angesteuert? mit Druckl...
49.958
Also wenn das ein 4/2 Wegeventil ist, würde ich dir raten auf FESTO umzubauen, dürfte kein Problem sein. Grüße vom Bodensee Oskar
49.958
Hallo Genossen, habe für den Scheibenwaschbehälter einen neuen Deckel gekauft. Leider passt der überhaupt nicht :shy: Der Deckel ist zu klein :cool: Teilenr. A4608690172 Kennt jemand das Probl...
4.125
Hallo, generell kann man sagen, das die Zündanlassschalter von schlechter Qualität sind :P Ich habe innerhalb von drei Jahren 2 ZAS gebraucht. Ich habe mir die Mühe gemacht und die Teile zerlegt: ...
7.873
Hallo, bezüglich Sicherungen wurden knapp: Man kann auch anstelle der Sicherung eine Prüflampe anklemmen. Wenn die Prüflampe aus ist, ist der Kurzschluß weg, wenn sie brennt ,hast du einen "kurzen"...
7.805
Hallo Genossen, suche für meine Vespa Zip RST Base eine Stromlaufplan. Hat jemand Beziehungen:cool: Weiter bräuchte ich günstig Ersatzteile ::D Danke im voraus Oskar
1.990
Hallo, B+SD Motoren sind wegwerfmotoren, wenn sie solche Mängel aufweisen. Einn Rumpfmotor ist meistens die beste Lösung. Jede Minute in einen defekten Motor zu stecken lohnt sich nicht! Grüße...
13.948
Nam-Trac 800 schrieb: (02.04.2011, 14:58) -- und in Namibia Berufsjäger mit 800er ...... -- Hört sich spannend an . Könntest du mal berichten, insbesondere was du mit dem Trac machst. Der Trac ist t...
18.971
Hallo Ihr Grünröcke, auch ich habe seit 25 Jahren einen Jagdschein. Bei uns jagen wir Wildschwein, Rehe, und Fasan. Rebhühner sind nur noch selten zu sehen. Der Hasenbesatz hat sich erfreulicherwei...
18.971
Dann ist ja alles Paletti! Das beste wird sein, du suchst dir ein gebr. Instrument mit der 40 er Anzeige ! Grüße Oskar
4.739
Da wirst du Pech haben. Diesen Eingriff wirst du wohl VDO machen lassen müssen :P Hast du die Geschw.änderung beim TÜV eintragen lassen :?: Deine BE ist sonst erloschen !
4.739
Hallo, suche Scheibenwaschbehälter für MB 800 SS BJ 86 (leider nicht mehr lieferbar:( ) Wer hat einen rumliegen ? Grüße Oskar
2.397
Hallo, wechsle mal die Glühbirne aus ,wenn das nicht hilft,den Schalter auswechseln ! Grüße Oskar
5.412
Hallo, suche Org. Werkzeugkasten für MB 800 BJ 86 Oskar
2.413
mitch schrieb: (20.03.2011, 14:24) -- Hallo Oskar, hab meine auch neu gemacht.MB-1000 hab mir sie damals beim Löw geholt.Der sagte da musst du Originale nehmen die anderen werden mt der Zeit wiede...
16.799