Suchergebnisse
Ist Johny´s Leistung auf dem Feld im Keller ,kommt der Trac umso schneller . John Deere ,Fendt und Case sind nicht der Bringer ,MB Trac ist der Gewinner . Den Fendt kann man sehen ,einen Hasen...
87.844
Danke Die weissen Trac´s waren bei uns kaum vorhanden . Nachbar hatte einen 900 Turbo Forst Trac ,der Grossbauer ein 1000 er zur Vorführung .Beide durfte ich in meiner Jugendzeit mal fahren . War ...
11.555
Hallo Jungs Immer wieder ist die Rede von Mittel oder Seitenschalter . Teilweise sieht man Bildern mit den Gangschaltungen aber ich kann nicht zuordnen was Mittel und was Seitenschalter ist . Kann ...
11.555
MB trac und die Erde bewegt sich .
87.844
Lieber MB trac schieben als Fendt fahren
87.844
Hi Hartmut Verrätst Du uns auch wo Du den gekauft hast ?
48.796
Ich bin der Meinung das der Boykott wenig bringt .Die Industrie ist am längeren Hebel .Die spielen wohl auf Zeit und lässt jedem Landwirt sein Schicksal selbst überlassen .Zeit=Liefern oder manch eine...
54.822
Für alle die es Interessiert ,der gute Mann hat noch mehr . Hompage (http://www.wessels-modellbau.de/index.html)
921.448
@ MB-Fahrer Welcher Mastab hat der Trac und wo bekommt man diesen ?
48.796
Ist der Siku MB Trac ein 1600´er oder 1800´er ?
48.796
Teilweisse geht das Landleben doch anders her .Wir hatten selber mal Landwirtschaft ,den Alltag kenn ich nur zu gut . Trotzdem finde ich es Interessant ,siehe Beitrag oben . Interessant auch wen ver...
87.463
So schlecht ist die Sendung auch wieder nicht . Teilweisse auch Interesannt da gibt es schöne Jungs und Mädels ,Höfe ,Morderner Maschinenpark und manche Einbauküchen sehen Top aus und und und ..... ...
87.463