Suchergebnisse
Servus Christoph ich hätte dir ne Berstütze, n Rollenbock und den Schutz für den Kühlergrill. Einfach anrufen unter 07323 953287 oder PN schreiben Gruß Steffen
3.065
Servus ich hätte da auch noch einen zu bieten :) Fahrgestellnummer: WDB443166OW164860 Erstzulassung: 18.03.1991 Gruß Steffen
16.562
Servus ich hab, als mein Turbo hin war, auch keinen, bwz fast keinen Leistungsabfall bemerkt. Mach mal die Rohre am Turbo ab und schau ob das Öl schon vor dem Turbo rausläuft oder erst danach. Gru...
9.569
Servus Christian wir haben auf unserem 900er Nokian Forstreifen drauf. Das sind super Reifen für den Forsteinsatz. Also die kann ich nur empfehlen. Gruß Steffen
17.725
Servus, also ich meld mich auch mal an. Bin auch dabei. MfG Steffen
30.322
Servus also der Pflug und das Feld ist von mir. Der Plug braucht auf unsern Böden keine 170 PS, wir fahren den mit nem MB-trac 1400, des geht locker mit 136 PS. Auf dem Acker ist das auch kein Proble...
6.755
Ein schwäbischer und ein amerikanischer Bauer unterhalten sich. Erzählt und prahlt der Amerikaner. „Wenn ich mit meinem Traktor um mein Grundstück fahren will, dann bin ich drei Tage unterwegs.“ Erwi...
920.427
Servus hätte auch Interesse an einem für meinen 1800er, wenn der Preis nicht zu hoch ist. MfG Steffen
29.818
Also so wie ich das heut mittag gsehn hab, kommt zuerst der Luftfilter dann LLK dann Turbo und dann Auspuff. Aber das muss nicht stimmen :D
24.990
Nabend ich bin mir grad auch nicht sicher ich mein der LLK kommt vorm Turbolader, aber vll weiß das jezt noch einer auf die Schnelle. MfG Steffen
24.990
Nabend Walter den Schaden hab ich bemerkt als auf einmal Rauch aus der Motorhaube kam. Dann hab ich gsehn, dass da wo die Schelle vom Auspuff dran ist Öl rausläuft. Heut hab ich dann mal gschaut ...
24.990
Tach Norbert ich hab mir schon dacht, dass es auf einen neuen rausläuft. MfG Steffen
24.990
Hallo Wolfgang erstmal danke für deine schnelle Antwort. den Tip kannt ich schon und wird auch umgesetzt zumindest meistens:shy:. MfG Steffen
24.990
Guten Tag zusammen bei meinem 1800er intercooler ist der Turbolader, bzw die Lager im Turbo.:( Vielleicht hat/hatte das gleiche Problem. Nun gibt es 3 Möglichkeiten: Möglichkeit Nr. 1: den al...
24.990
Servus ich hätte dir die Bergstütze, den Rollenbock und den Frontschutz anzubieten Bei Interesse einfach anrufen unter 07323-5316 Gruß Steffen
3.944
Servus ich hab da mal ne Frage, ist es nicht so, dass die Schwenkverteiler nicht mehr zulässig sind? Zum Verteiler wir hatten einen elektrischen Schwenkverteiler an unserem 800er Fass. Mit dem ...
12.322
Servus miteinander bei uns in der Gegend steht zum Großteil noch der erste Schnitt. Wir haben heute noch unser Silo mit dem 2.Schnitt gefüllt. Jetzt warten wir auf gutes Wetter um den Rest vom 2. Sc...
53.411
Servus wir haben letzte Woche unser Silo gefüllt. Gestern haben wir dann die ersten 40 Ballen Heu gemacht. Nicht ganz soviel wie Tracomat :D Heute oder morgen mähen wir dann den Rest. Gruß Stef...
53.411
Ich hab jetzt auch noch n paar Bilder gefunden. http://ug3.kwick.de/ug/0265/1726/76217772_full,r,470x470.jpg http://ug3.kwick.de/ug/0265/1726/76217532_full,r,470x470.jpg
2.896
Servus das Quad steht immer noch zum Verkauf. Es gibt eine "kleine" Preissenkung. Es kostet noch 1300.- € VB Gruß Steffen
2.896
Servus der hats echt drauf..... der muss bestimmt nach jeder Runde neue Reifen draufziehen:D :D Gruß Steffen
920.427
Servus danke mal für die Auskunft.........und für die Aufklärung:D :rolleyes: :D MfG
3.085
Servus Leute, ich wollt mal fragen wieviel Öl in das Zapfwellengetriebe vom MB trac 900 turbo reinpasst. Gruß Steffen
3.085
Servus ich hab da auch noch ein tolles Bild gfunden http://www.koreus.com/files/200409/logo-mercedes-mini.jpg :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Gruß Steffen
920.427
Ich hab da auch noch ein paar Bilder http://ug3.kwick.de/ug/0265/1726/63220720_full,r,470x470.jpg http://ug3.kwick.de/ug/0265/1726/68085458_full,r,470x470.jpg Gruß Steffen
81.418
Servus der Frontlader ist nun verkauft. Gruß Steffen
5.147
Servus ist die Fronthydraulik noch zu haben?? Wenn ja verkaufst du auch nur den Anhängebock, also wo der Zylinder dran ist?? Gruß Steffen
4.718
Servus ich hab mal ein paar Bilder http://ug3.kwick.de/ug/0265/1726/68856757_full,r,470x470.jpg http://ug3.kwick.de/ug/0265/1726/68856047_full,r,470x470.jpg Gruß Steffen
5.147
Verkaufe BAAS Frontlader E110 für die kleine Baureihe. Mit Konsolen, mechanische Parallelführung, hydraulische Gerätebetätigung und Schnellwechselrahmen. Bei Fragen oder Interesse einfach eine PN ...
5.147
Servus ich hab so ein Schild noch nie gesehen, hat jemand ein Bild davon?? Gruß Steffen
11.450
Servus bei tractorpool sind eine ausgeschrieben http://www.tractorpool.de/search/detail/index/machine_id/1078598/ Gruß Steffen
2.214
Servus wir mussten den linken hinteren Kotflügel immer bereit legen wenn der TÜV kam. Da da das Nummerschild ist. Nach der Beleuchtung hat der Prüfer nie gefragt. Wir haben halt immer gesagt, dass wi...
9.192
Verkaufe Howard Kreiselegge Arbeitsbreite: 3m, Hitch, neue Zinken Preis auf Anfrage Bei Fragen einfach ne PN oder ne e-mail schreiben an Steffen.Schiele16@web.de Oder einfach anrufen unter 0...
2.692
Hallo ich verkaufe mein Herkules ATV 50 RS XXL Quad von Adly des Quad hat 50ccm, eine luftgekühlten 2 Taktmotor, Kick- und Elektrostarter und CVT-Automatik. Kilometerstand: 1500km preislich stelle ic...
2.896