Suchergebnisse
Sorry das ich mich in die Diskusion mit einbringe, Ich finde es völlig in ordnung wie die gesetzes lage ist.Es sollte sogar noch schärfer gemacht werden mit den Schleppern.Es kann doch nicht sein d...
20.961
Hallo Ich hab jetzt mal etwas recherchiert.aber ich komme auf keinen nenner irgendwie.Habe jetzt einen nachbau von schreyer gefunden.Aber der Preis....Da kann ich sie mir auch selber bauen,Habe ein...
3.805
Hallo grimpsby Also ich habe die orginalhalterung übernommen die an meinem trac verbaut wahr,da wahr die Pumpe mit vier schrauben dran angeschraubt.Das Lager ist bei mir in der Halterung drinnen.Al...
21.141
Denke mal da wird viel dreck drin sein. Du kannst auch versuchen mit bremsenreiniger und druckluft.so habe ich schon viele teile wieder gängig bekommen. Es gibt aber mitlerweile auch so kältesprays ...
7.465
Hallo Ich möchte meinem kleinen 800er eine Fronthydraulik verpassen,im moment ist ein Baas Modul 3 Frontlader verbaut den ich gerne verkaufen will,und dafür eine Fronthydraulik anbauen. Wer kann m...
3.805
Es Läuft nur das herraus was in den leitungen ist.da die steuergeräte ja zu sind.Und entlüften brauchst du die nicht,das machen die von selber.Paar mal hoch und runter heben am besten mit etwas angeba...
14.511
Hallo Oder Probiers doch mal beim LaMa händler,der hat mir damals einen nachbausatz dichtungen besorgt,glaube die waren von der Firma Garant wenn ich mich richtig erinnere.ist aber schon 10 jahre c...
14.511
Hallo Also ich wollte hier keinen reifen irgend wie schlecht machen,dies sind nur meine erfahrungen mit den Diagonal Reifen von BKT gewesen.Ich fine halt das die gummimischung zu weich ist oder wahr....
15.332
Hallo, Das Problem hatte ich bei meinem alten 800er mittelschalter auch,habe sie dan ausgebaut und die löcher passend für eckige scheinwerfer gemacht und diese reingebaut. Nachher sagte mir ein be...
8.273
Hallo Also von den BKT reifen Diagonal würde ich die Finger lassen,habe damit sehr sehr schlechte erfahrungen gemacht.Habe diese vor ca 8 Jahren auf meinem 900er trac montiert bekommen.Mit dem Tra...
15.332
Hallo erstmal, Sorry das ich mich jetzt einmische.Aber mal eine frage was willst du mit der Zange machen??Willst du nur scheitholz laden? oder auch Stämme. Den bei Stämmen würde ich dir davon abra...
16.366
Danke für die Antworten. Also das steuergerät sifft unten raus.Des sind die O Ringe.hatte dies wie geschrieben schon mal vor ein paar jahren.Is kein grosses ding die dinger auszutauschen.nur die gr...
5.888
Ich finde die Frage die hier gestellt wurde für völligen schwachsinn. Es ist unmöglich zu differenzieren wieviel ccm man anhängen soll. Es kommt schon mal drauf an welchen hänger Wannenkipper? A...
12.466
Hallo Ich habe einen 800er Trac Mittelschalter Baujahr 1976 (Also Grau Rot Lackiert)Jetzt hat gestern mein Hydraulikblock angefangen zu siffen.Dieses hatte ich vor 3 Jahren schon mal.Das Heißt bloc...
5.888
Hallo Ich habe Fogendes problem.Ich möchte meine Seilwinde auf Hydraulik mit Funk umrüsten so ähnlich wie es Brey-B oder Ludwig von ebay macht. Nur mein problem ist das meine winde etwas anders ...
9.257
Hallo Ich habe Fogendes problem.Ich möchte meine Seilwinde auf Hydraulik mit Funk umrüsten so ähnlich wie es Brey-B oder Ludwig von ebay macht. Nur mein problem ist das meine winde etwas anders ...
9.257
Also ändern musste ich nicht viel.beim besten muss man halt aufpassen das man eine Rechtsdrehende pumpe nimmt. Die orginalhalterung habe ich weiter verwenden können.Der Flanschdurchmesser beträgt bei...
21.141
Hallo Fall abgeschlossen.Habe bei der Firma Hess-Hydraulik ein nachbau von Bosch gefunden.Diese passte schon zu 80% auf die halterung von meinem 800er Trac.Habe jetzt eine 19ccm Pumpe drinnen und d...
21.141
Hallo Also wenn ich das auf den bildern richtig sehe hat der trac eine Rüfa.Auch fronthydraulik und Frontzapfwelle.Er ist sein geld schon wert.Leider werden die MB tracs sehr sehr teuer gehandelt.E...
9.136
Hallo, Sind ein paar Daten zu wenig um hier ein urteil drüber abgeben zu können. Baujahr ?? Bilder ?? usw. getriebeschaden ist ein teurer aufwand,wenn man es nicht selber machen kann. reperatur ...
6.059
Moin, Also war gestern in der Werkstatt.Es ist die Pumpe die streikt. wir haben so ein messgerät angehängt.Sie bringt bei vollgas 25 Liter und 110 bar.Und wenn ich gegen druck fahre läuft 0 liter ...
21.141
Moin an die Gemeinde, Also ich habe mich mit dem Thema auch schon beschäftigt,da ich vorahtte eine grössere Hydraulikpumpe in meinen 800er Mittelschalter zu bauen,bin nur noch nicht dazu gekommen. ...
12.368
Moin Moin Danke erst mal für eure vielen Anworten. Erst mal zu MB 800: Nein es ist kein Hydraulikmotor auf dem RW verbaut.Mein RW wird von der schlepperhydraulik angetrieben Schema(Hydraulikpump...
21.141
Hallo an alle, Also mein bruder kahm gerade von der Arbeit heim,und hat ein druckmanometer mitgebracht. Wir haben den rückewagen ausgesteckt und das manometer hinten am traqc reingesteckt und druc...
21.141
Hallo Mercedes-Beno, habe dies gerade probiert.rückewagen ausgesteckt und steuergeräte am Trac betätigt man hört es das druck da ist ist,die drehzahl geht um ca 100 u/min zurück.beim anderen steuer...
21.141
Hallo Das kann sein das dies von deinem Kipper kommt wenn er gut ausbalanciert ist, dann drückt nicht genügent auf die hinterachse vom trac. Habe das Problem bei mir auch wenn ich ohne anbaugerät ode...
4.853
Hallo an die Foren Gemeinde, ich habe ein Riesen problem mit meinem Trac und Rückewagen. Mein Trac ist ein 800er Mittelschalter Baujahr 1976. Rückewagen ansteuerung über die Schlepperhydraulik. ...
21.141
Hallo Also ich habe auf meinem 800er Trac Alliance drauf und kann mich nicht beschweren sind jetzt 3 jahre drauf.Fahre sie überwiegend im Forst so wie du auch.Meine sind Radialreifen, mit verstärkt...
5.650
Also meine meinung zu diesem Trac, rede mit dem Verkäufer ob er die Justirung der schaltmuffe machen lassen kann,und zahl ein paar euro mehr.Sollte er dies nicht machen,lass die finger davon von dem T...
17.502
Hallo Des hört sich wirklich nach luft im dieselsystem an,oder dreck schau doch mal in dem kleinen vorfilter den kann man abschrauben ob dreck drinnen ist. Hat dein trac eine kleine handpumpe bei ...
6.373
Willkommen hier im Forum, So wie du das mit dem gang rausspringen beschreibstist etwas unpräzise. Ist es der gang selber der rausspringt,also der 3 gang in der kleinen gruppe oder ist es der hebel...
17.502
Hallo Dieses Problem hatte ich auch vor 2 Jahren.Ich bin dan zu unserem Mercedes Benz händler der auch Nutzfahrzeuge hat,und hab ihm diese problem erklärt.Dan bin ich mit dem Chef in sein Büro gega...
15.076
Moin Moin, Wenn dan mache ich einen eigenen Kreislauf,wenn ich die Pumpe an den Nebenantrieb baue.Die orginal pumpe geht ja noch nur sie braucht halt wenn ich was unter last hebe an den steuergerät...
22.843
Hallo BE-TRAC-800 Die Idee mit der taumelscheibenpumpe ist nicht schlecht,So eine Pumpe ist mir aber zu teuer.Ein Kumpel von mir hat mir gestern Abend einen denkstoss verpasst,er meinte das ich viell...
22.843
Danke erstaml für die vielen Lösungsansätze. Erst mal zu dir BE-Trac-800.Ich weiß nicht was du mit der Lenkung meinst,also mein Trac hat von vorne gesehen links die Hydraulikpumpe und rechts die Serv...
22.843