Suchergebnisse
Stell die Tracs auch bei Ebay Kleinanzeigen in DE rein. Ich glaub das heißt jetzt nur mehr kleinanzeigen. Wenn beide Tracs aus DE sind haben sie auch Papiere für DE und sollten auch daher für den d...
3.821
Hallo Wolfgang! Mein Beileid, ich wünsche dir viel Kraft! Ich weiß das kommt jetzt blöd aber hast du schon eine grobe Preisvorstellung? MFG Jakob
3.821
Danke für die Info! Schalter ist bestellt! Kostet 50€ aber original ist original MFG Jakob
886
Hallo, ich bin auf der Suche für meinen 1300er BJ 1977 nach einem Schalter für die Arbeitsscheinwerfer. Meiner ist defekt und rastet nicht mehr ein.  Gibts den noch irgendwo zu kaufen?´ Sol...
886
Servus, weiß man was aktuelles vom Trac? Gibts den Trac noch? MFG Jakob
63.160
Servus, Hab das Problem gelöst. Hab eine stärkere Gasrückzugsfeder eingebaut ; ) Schöne Grüße aus Österreich Jakob
1.004
Servus, ich habe bei meinem 1300er schon länger das Problem, dass er sich nicht abstellen lässt bzw nur schwer. Ich hab schon das Gasgestänge angeschaut und gesehen, dass ein Spiel vorhanden ist...
1.004
Servus, ich hät ein defektes Traktormeter gefunden aber von einem 900er Seitenschalter. Weiß jemand ob das auch beim 1300er passt? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tracktometer-tac...
2.260
Ich hab den Beitrag gefunden: https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=35522 Ich hab leider nur die kleine Manschette für den Schalthebel und kann die "Konstruktion" nicht darunter vers...
2.260
Ich hab geschaut aber ich wüsste nicht wo das sein soll? Kannst du mir bitte ein Foto schicken? Mfg Jakob
2.260
Servus, ich habe ein "Problem" mit meinem Traktormeter von meinem MB Trac 1300 BJ 1977. Ich hab mir den Trac aus Deutschland nach Österreich geholt. Laut Typenschein ist der 8. Gang gesperrt. Da...
2.260
Hallo, kann mir wer sagen wie Lang der Bowdenzug für die Zugkraftregelung am MB Trac 1300 sein muss? Ich habe schon im Werkstatthandbuch nachgesehen aber da steht nix. Es gibt 2 zur Auswahl 1...
1.072
Der in Slowenien war auf den Fotos schon sehr stark rostig und hatte einen Drehsitz, denn ich nicht will. Und die Reifen waren auch schon mehr fertig als gut. Und der Preis war auch nur ein bissl h...
2.462
Schönen Nachmittag! Ich hab jetzt einen Trac gefunden bzw. gekauft. Es wurde ein 1300er aus dem Jahr 1977. Er hat gut 8.000 Stunden auf der Uhr und hat absolut keinen Rost. Frontzapfwelle un...
2.462
Danke für die Antworten! Ich war leider die letzten 2 Wochen außer Gefecht. Eine Frage hät ich noch :D Kann man am Tacho erkennen ob ein Trac die schnellen Achsen hat oder nicht? Manche Tachos...
2.462
Servus, wegen der Echtheit der Anzeige mach ich mir keine Sorgen. Ich hab ja schon mehr Fotos und den genauen Standort bekommen. Und bezahlen würde ich auch erst wenn der Trac bei mir ist (der Verk...
2.462
Hallo Berni! Danke für die Antwort. Die Anzeige sollte echt sein, ich hab schon ein paar Bilder mehr bekommen. An den Bildern ist der Rost erkennbar. MFG Jakob
2.462
Hallo! Ich benötige Hilfe von ein paar MB Trac Spezialisten. Eigentlich war/bin ich auf der Suche nach einen 1500er aber ich hab nix passendes gefunden. Jetzt hab ich aber einen interessanten 13...
2.462
Hallo, mein Name ist Jakob und komme aus Österreich. Ich bin auf der Suche nach einen MB Trac 1500, dass gestalttet sich jedoch sehr schwierig.:( Der Trac muss NICHT in TOP-Zustand sein, er sol...
874