Suchergebnisse
Vielen Dank Matthias, Hast du vielleicht einen Tip wer sowas anfertigt. Habe schon mal gegoogelt aber nichts spezielles gefunden. Aber wenn ich das so lese dann kann ich auch 520er auf meine 30er l...
8.414
Werde mal meinen TÜV Prüfer kontaktieren. Vielleicht weiss er auch was auf 15w er Felgen max geht. 16er sind so schwer zu bekommen oder kennt einer wen der einen kennt usw. ??
8.414
Habe bis jetzt 30er Felgen drauf. Die 15W 34 wurden mir angeboten deswegen die Frage ob das überhaupt funktionieren würde.Dann wird bei den 15er Felgen ne 540er Breite wahrscheinlich schon max sein o...
8.414
Habe leider in der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Frage: Kann mir von euch einer sagen ob ich auf 15W R 34er Lemmerz Felgen eine 600 65 R34 Bereifung aufgezogen bekomme ? Oder welche Felg...
8.414
Habe auf dem Motorblock diese Nr gefunden 352 188 0502 BR 10 Weiss damit nichts anzufangen.
5.602
Mega danke werde ich mal checken. Was genau sind diese sa Nummern? Sorry nicht BR11 Sondern diese BR 10 bei mir?
5.602
Das ist ja schonmal sehr nett.vielen Dank dafür Dann bin ich schonmal etwas beruhigter. Wenn einer noch mehr Infos hat immer her damit ?
5.602
Schlepper ist gekauft und wird nächste Woche abgeholt.Ein 1300er. Eine Frage bleibt mir bis jetzt noch offen. Welcher Motor ist hier verbaut. Der MB Trac ist bj 80 und hat einen Motor mit Turbo! M...
5.602
Super vielen Dank. Werde das mal bei einer Probefahrt prüfen. Der Trac stand auch sehr lange in der Scheune und es war nicht gerade warm beim testen. Gruß ?‍♂️ David
1.549
Hallo zusammen ich bin neu hier und froh das ich dabei sein darf. Stehe kurz vor dem kauf eines 1300er aus Bj 1980. Der Schlepper stand 5 jahre unbenutzt in einer Scheune eines verstorbenen Landwirt...
1.549