Suchergebnisse
Hallo, kannst mal über WhatsApp 01759760887 paar Bilder senden? Gruß MBSiggi.
1.219
Hallo, genau so denke ich auch. Stand kurz vor nenn Kauf, aber der vorgeschlagene Preis war den Mann nicht genug. Nun muss ich halt warten auf ein günstiges noch bezahlbaren Schlepper. Und dann wüns...
7.719
Hallo! Wer weis ob dieses Jahr ne Ausstellung ist, wenn möglich in Raum Thüringen und Bayern/ Franken.
7.719
Hallo, Hartmut! Wie bekomme ich die Geschichte der MB Tracs auf mein Computer. Ist sehr interessant, gefällt mir sehr gut Leerreich.
51.907
Hallo Leute, hier eine Nummer von einen Renomierten der sich für Einspritzpumpen und Anlasser Spezialisiert hat in der nähe von "Reimont Krause,Kapellenweg 1A, Rosslach bei 96352 Wilhelmstal. Telf. 09...
27.675
Hallo, gibt es noch Teile für ein Hauptbremszylinder MB 800, Bauj. 3/78. Er läßt sich Durchtreten ohne Wirkung. Kann mann das Teil reparieren oder neukauf?
1.762
Hallo, kann das sein das Kontenswasser im Lenkgetriebe ist??? Bei den Temperaturen nicht ungewöhnlich. Wechsel jedes Jahr mein Öl im Lenkgetriebe, braune Brühe.
4.726
Hallo, du kannst mal anrufen, oder in Ebay Kleinanzeigen.0171/7255783. Ich möchte den Trac nicht.
7.449
Hallo Leute ! Nun was zum Motor OM 352 Sechszylinder. Das Werk Wörth schließt eine Zulassung prinzipiell aus. Da der 1000 ein längeren Rahmen hat, und Rahmenverlängerungen werden nicht mehr zugelassen...
7.449
Erstmal vielen Dank für die Lehreichen Tips und Anregungen. War bei Mercedes ,die haben an das Museum an Herrn Leib angefragt wie es mit dem Umbau steht. Wenn er eine Nachricht für mich hat, werde ic...
7.449
Hallo Leute, war heut beim Tüv, da wurde mir gesagt ich soll zu Mecedes und eine Bestädigung mir geben lassen dass der nicht Orginale OM 352 und das Getriebe UN 2/30 in dem 800 er Trac ohne bedenken g...
7.449
Hallo, war heute beim Verkäufer des MB Trac 800 mit OM 352 Motor(6Zylinder), und ein UG 2/30 Getriebe (50Kmh). Wenig Rost, hinten zwei neue Reifen, vorn 30%. Antriebe alle trocken, Bremsbelege noch gu...
7.449