Suchergebnisse
Hallo Kollegen, ich habe in meinem 1000`er BJ 02/83 folgendes Kombiinstrument drin.... Gruß Thorsten
7.299
Hallo Zusammen, ich suche eine Dachlüftungskonsole für die Kabine meines MB-trac 1000. Die Radiallüfter und Ausströmer müssen nicht zwingend dabei sein. Konsole gerissen... , auch kein Problem. ...
2.198
Hallo Kollegen, für mich war Schemmern das erste MB-trac Treffen, an dem ich mit unserem Trac teilgenommen habe (Sa./So.). Tolles Programm, super Organisation und die vielen netten Kontakte und ...
43.543
Hallo Benedikt, wie hast Du denn die Motorgeometrie und vor allem die des Turboladers ins Catia bekommen ? Alles selbst ausgemessen und nachmodelliert? Gruß Thorsten
175.816
Hallo, das gute Stück erlaubt ein paralleles einfedern der Vorderachse, verhindert aber gleichzeitig ein tordieren der Achse (rein mechanisch). Dieses Teil wird z.B. beim Anbau eines Frontauslegerm...
7.357
Hallo Werner, hatte es einen Grund,warum fast alle mit einem Anhänger unterwegs waren... :?: Gruß Thorsten
3.095