Suchergebnisse
Hallo Leute ! Ich möchte mal wissen ob ich Probleme Bekomme beim Tüf Mit einem OM 352 6Zylinder Motor in einem MB Trac Unimog 800. Hab heute einen angeboten bekommen in meiner nähe, ohne Tüf und in e...
7.458
Hallo, wer noch einen Radbremszylinder sucht :NB Parts GmbH Ulf Magaschütz, Deimlerstraße 7, 91301 Forschheim. Zur Zeit 125,-Eur. Telf.: 09191/3416100 shop@nb-parts.de
2.063
Saubere Arbeit, solide Arbeit, hält wieder Jahrzehnte. Gruß MBSiggi.
122.986
Erstmal vielen Dank für die Tips. Werde mich gründlich umsehen am Trac und dann ausfürlich berichten. Mein IHC war auch ein Schrotthaufen, und heut ist er Top.
3.430
Werde mir das Führehaus genau ansehen,sowie den Rahmen. Mit den Stunden ist es wie bei allen Traktoren, wenn ein Trac so viel Jahre auf dem Buckel hat sind das locker14000 Std. . Sonen MB kauft man ni...
3.430
Danke, wert ich machen, vor allem alle Gänge durchschalten. So wie man sehen kann auf dem Tachometer sind ungefähr 4200 h drauf. Mal sehen ob es am Wochenende klappt ihn anzusehen. werde dann berichte...
3.430
Versuche mal paar Bilder hochzuladen
3.430
Wenn ich bei Bilder hochlade anklicke steht da URLs eingeben, was soll ich da eingeben??? Danke .
21.064
Hallo Leute! Ich brauche euren Rad für einen MB Trac 800, 84PS, Bauj.78, leider keine Stundenangabe, hatte zwei Vorbesitzer, keine Rostschäden und Reifen 50%. Der Verkäufer will 8500 Eur. Motor und Ge...
3.430
Auf Ebay Kleinanzeigen, Lufthorn Hupe LKW /Bus KFZ Artikeln. 383693931331 Habe so eben reingeklickt, sind noch für 13,31 zu haben. Gruß MBSiggi.
1.827
Hallo Gouidi! was ist das für eine Fräse? wieviel PS? wie alt? Gruß MBSiggi.
2.100
Danke erstmal,wenn ich wider zu ihm Geh werden wir mal paar Bilder machen. Mfg. MBSiggi.
2.562
Hallo Thomas! Ein MB Freund hat mich gefragt was er machen kann an seinem 800 MB Trac, Bauj.81, . Das geht schon eine gewisse Zeit so, dass der Vorwärts/ Rückwärts Schalthebel in der Vorwärtsstellung...
2.562
Hallo, bei einem Bekannten springt der Hebel vor / zurück raus in der Vorwärtsstellung raus, das schon seid einigen Monaten. Hat den Verdacht dass der Syncronring abgenutzt ist. Kommt man über das Vor...
2.562
Bauj.85, MB 800, Seitenschaltung
5.743
Hallo, ich bin bei der HUG Coburg und hab mein IHC zur Zeit noch Versichert. Sollte was pasieren oder gestohlen werden, bekomme ich den Zeitwert ausgezahlt (Tüfgutachten vorrausgesetzt). Gruß MBSiggi....
8.803
Hallo,was muss man machen um den Vierten Gang in der mittelgruppe zu endsperren? Gruß MBSiggi.
5.743
Hallo Leute! wer noch ne Lufthupe 150db braucht, sind jetzt im Angebot. 13,36 Eur statt 105,-Eur. MBSiggi. Auf Ebay Kleinanzeigen, LUFTHUPPEN EINGEBEN:
1.827
Also kann nur sagen, hochachtung und ein dickes Lob über die Beschreibung und die Bilder. Gruß MBSiggi.
122.986
Hallo Leute! Wer kennt die Größen der vier Keilriemen für ein MB 800 1 ? Danke ,MBSiggi.
2.263
Ventiele überprüfen, oder nachstellen. Gruß MBSiggi.
3.285
Hallo, das mit dem Spiritus mache ich schon 50 Jahre, weil es das Wasser im Tank bindet und dann verbrennt wird. Schaden hat es bis jetzt nicht angerichtet. Habe es in allen LKW,s und Schleppern in di...
259.062
Hallo Hartmuth ! Ab wann wurde die schrägverzahnung in die Getriebe verbaut??? Mfg.MBSiggi.
2.249
Hallo, super, steht mir noch bevor, aber dass hat noch Zeit. Gute Arbeit,hochachtung, weiter so. Viel Spaß noch. Viele Grüße MBSiggi.
122.986
Hallo, wenn du Turborostlößer nicht reicht, nimm Bremsflüssigkeit aus DDR Beständen, sie löst Rost auf und du bekommst alles auseinander. Gruß MBSiggi.
3.501