Suchergebnisse
Hallo, passend zum Thema noch folgende Frage: Was gibt es beim Kauf eines Pfluges bzgl. Reifenbreite und Spurweite des Zugfahrzeuges zu beachten? Ich selbst habe keine Erfahrung damit. Gruß Mart...
19.292
Hallo Matthias, ich habe mal gehört oder gelesen, daß warmes oder heißes Wasser das Streusalz noch aggressiever macht. Also wahrscheinlich wenn Wasser, eher Kaltes verwenden. Gruß Martin
5.398
Hallo, zumindest in der OM 314er Generation ist die Nenndrehzahl vom 800er 2600U/Min und die vom 900er nur 2400U/Min. Das gleicht die kleineren Räder gut aus. Gruß Martin
7.402
Hallo zusammen, Dietmar, Bernhard und ich werden an beiden Tagen dort sein und freuen uns schon darauf. Gruß Martin
13.174
Hallo zusammen, wir 3 Südschwarzwälder sind natürlich wieder dabei. Im sehr empfehlenswerten Waldseiter Hof in Bad Bentheim sind die Zimmer bereits gebucht.Da wir direkt von der IAA in Hannover an...
153.919
Hallo Patrick, du kannst mir auch 5 Stück reservieren. Danke für deine Bemühung. Grüße aus dem Südschwarzwald Martin
23.626
Hallo Bernd, hast du noch Aufkleber? Wenn ja, würde ich gerne 2 nehmen. Gruß Martin
8.838
Hallo, kann es sein, daß die Tankentlüftung zu ist? Wenn dein Trac ausgeht den Tankdeckel öffnen und dann hörst du, ob er Luft in den Tank zieht. Das Problem hatte ich schon an Rasenmähern und Mot...
14.173
Hallo, habe mir heute den Müller Mitteltal KA-TA-R angesehen. Der hat mir gut gefallen. In verschiedenen Längen, Breiten und Tonnagen erhältlich, gut verarbeitet, Rahmen verzinkt, Pritschenhöhe nur...
22.823
Hallo Franz Josef, danke für deine Auskünfte. Ich werde mir den Fliegl mal ansehen. Vernünftige Zurrpunkte sind mir allerdings schon wichtig, aber vielleicht gibt es ja da eine "Werkslösung". Flie...
22.823
Hallo Kollegen, nun ist es bei mir soweit, ich möchte mir einen Tandemkipper in der 8-10t Klasse neu kaufen. Da ich den Anhänger nur selten brauche ist die Dauerhaltbarkeit und Verarbeitung das abso...
22.823
Hallo Carsten, gerne nehme ich auch ein Armaturenbrett - Verbindlich -. Ich denke, die Abdeckscheibe für die Kontrolleuchten kann man in der Regel weiterverwenden. Was aber dringend benötigt wird...
22.965
Hallo Freunde, ich war beim letzten Treffen in Prevorst dabei- und es war echt super. Jedem der sich nicht nur für MB trac sondern allgemein für Oldtimer interessiert kann ich das Treffen absolut ...
14.545
Hallo Matthias, an einer linken Tür bin ich sehr interessiert wenn sie wirklich originalgetreu ist. Eine gute Qualität ist wichtiger als der Preis. Gruß Martin
3.614
Hallo Matthias, ich nehme auch gerne 6 Stück. Vielen Dank Gruß Martin
20.438
Hallo Leute, wir waren dabei -und begeistert. Das optimale Treffen für alle, die nicht nur MB trac begeistert sind sondern sich auch für "normale" Oldtimer von Allgaier bis Wahl oder speziell auc...
16.494
Hallo Markus, super Idee mit der Trittstufennachfertigung. Für mich kannst Du definitiv einen Satz 3-stufig einplanen. Vielen Dank für Deine Bemühungen. Gruß Martin
23.122
Hallo Kollegen, ja sieht schön aus. Der Verkäufer ist/war auch im Forum dabei. Falls sich jemand für die Maschine interessiert, teile ich gerne per PN meine Handelserfahrung mit dem Verkäufer mit. ...
4.803
hallo Robert, könnte die Felgen heute Abend abholen, wenn du möchtest. Bin von 79585 Steinen. Ruf mir einfach an unter 0175-5463910. Gruß Martin
4.650
Hallo Freunde, ich habe eine Abdeckung von Wolfi erhalten und muß sagen , sowohl von der Idee als auch von der Ausführung her ein super Teil. Danke Wolfi. Ich kann leider keine Einbaubilder einste...
28.722
Hallo Wolfi, bin begeistert,da ich genau die selbe Idee auch schon hatte. Bin allerdings mangels geeignetem und gewilltem Sattler gescheitert. Grüße,Martin
28.722
Hallo Markus, würde auch ei Gitter nehmen.Danke für Deine Mühe. Gruß,Martin
28.086
Hallo Joachim, Du bist ja mal ein ganz Schlauer! Da verkaufst Du mir doch letztes Jahr 2 nicht besonders gut erhaltene Trittbretter zum zugegebenermaßen fairen Preis von 40,-€ je Stück um mir dann...
6.528
Hallo Hannes, ich fahre auf meinem 440.168 ,den ich vor allem im Forst einsetze, 16.9R26 auf Spur 1,80 m und bin rundum zufrieden damit.(Bodenfreiheit,Wendigkeit,Zugkraft,Bodendruck,Geschwindigkeit...
4.140
Hallo Kollegen, bitte auch beachten,daß bei Zugmaschinen mindestens 2,2KW /3PS pro Tonne tatsächlichem Gewicht des Gesamten Zuges Vorhanden sein müssen.Bei LKW sogar 4,4KW /6PS.
14.677
Hallo Freunde, die Mauserkabine gab es auf Wunsch bis zur Einstellung der MB trac Produktion.Ein Freund von mir hat 1991 noch einen 900er turbo mit Mauserkabine NEU gekauft.Grund: Noch niedriger al...
17.605
hallo, ich kann dir keine Antwort geben,habe aber noch einen gebrauchten Krümmer .Der müßte noch ganz sein.Ich werde diese Woche mal nachsehen,wenn Du möchtest. Gruß Allgaierfahr
5.051