Suchergebnisse
Servus Kevin, war bei meinem Trac das gleiche Problem: und zwar wird der Hebel mit einer Kugel in der jeweiligen Position gehalten bzw fixiert, bei mir war der Hebel wo die Kugel drin sitzt so aus...
1.273
Servus Roman schau am besten einfach auf der Internetseite: www.hytec-hydraulik.de da gibts allerhand Zylinder für angenehmes Geld. Gruß Chris
716
Hallo hallo, nach langem folgt mal wieder Update. Das Jahr war stressig, viele ungeplante Arbeiten kamen mit Vorrang dazwischen. So das am Trac nur Zeitweise Kleinigkeiten erledigt werden ...
8.930
Servus Leute ich habe den Farbton bei Univoit bestellt, hier der Link: https://www.univoit.de/lacke-werkstatt/200-kunstharzlack-farbe-1-liter-ral-6453-motoren-getriebefarbe-fur-unimog-mb-trac.htm...
12.873
Vielen Dank für die Antworten ;) Gruß Chris
2.909
Servus Leute haben beim 900 SS Problem mit den Steckern an der Kabinenfront, hat jemand einen Plan auf dem die Stecker mit Kabelfarben aufgeführt sind ? Wäre sehr dankbar Mfg Chris
2.909
Servus Thomas hatte bei meinem 65/70 das gleiche Problem, wenn der Bolzen festsitzt ist er fest. Hatte Ihn erhitzt ohne Ende und doch ging kein Milimeter am Ende half dann doch nur die Flex. ...
3.247
Weiter gehts mit meinem 65/70 der gemessene 90 MotorPS beiträgt 47750 + 90 = 47840 PS Gruß Chris
224.290
Hallo Michel bei uns im Ort ist einer der Fertig solche Matten im Nachbau für die diverese Traktoren an, vl einfach mal anfragen. https://www.stroblshop.de/schonmatten-fu%C3%9Fmatten/mb-trac/ ...
1.947
Hallo Trac 1300 ??? Scheibengummis ist eine Gute Frage da bin ich selber noch am Suchen danach, wird wahrscheinlich auf eine Alternative in Meterware rauslaufen. Schlachtfahrzeuge, gibts bei Gerhar...
1.784
Hallo Sepp, ich würde sagen das ist festgerostet, kommt des öfteren vor wenn man die Fettpresse nicht so oft zur Hand nimmt. Meine Empfehlung versuch es aus alle Fälle locker zu bekommen, ist ja au...
3.121
Hallo Udo, du hast mich falsch verstanden ;) Natürlich kann ich Öl auffüllen bis der Kipper ganz hoch geht das ist nicht das Problem. Das Problem liegt darin das beim eingeklappten Schwade...
4.091
Servus, ich hab bei meinem 65/70 ein Automatisches gekauft, das alte manuelle wäre noch zu haben. Ich kann dir am Wochenende Bilder und Maße zukommen lassen ;) Mfg Chris
1.345
Hallo, ich denke mal Pauschal kann man schon sagen das ein Restaurierter Trac mehr wert ist als ein Runtergrockter. Man muss aber auch dazu sagen das für mich eine Technische Restauration mehr...
3.488
Servus, als Tipp von mir man sollte halt immer mitbedenken was man alles so für Maschinen betreibt und dabei den Kompromiss suchen. Ich habe zb einen Fendt Farmer der 100er Serie der bekommt d...
4.091
Hallo das die Frontzapfwelle andersherum läuft ist bei den meisten Traktoren so !! Es kommt halt auf das Anbaugerät an. Aus Erfahrung kann ich sagen ein Bekannter von mir baut jedes Jahr ca 100...
3.069
Hallo Holger das Problem mit dem Zapfwellenhebel haben wir zum Glück schon gefunden. Glaub mir da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen das im Getriebe alles i.O ist. Problem ist schlicht einfac...
8.930
Servus Tracler nach einigen Wochen nun endlich wieder Neuigkeiten. Das Wetter hat gepasst die Sonne hat gescheint damit viel der Startschuss das Fahrgestell mit Farbe zu versorgen. Gruß Chris
8.930
Servus Elias schick ich dir sobald ich vor Ort bin ;) Gruß Chris
1.783
Servus Trac Gemeinde, Aufgrund meiner Restauration hätte ich diverse Teile kostengünstig abzugeben. Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür bevor ich´s wegwerfen muss ;) Kühler passend OM314 Kr...
1.783
Servus, Habe auch eine paar MB Trac Videos gefunden: Falls welche bereits gesendet wurden, sry für Doppelpost https://www.youtube.com/watch?v=O5kNUpinpPY https://www.youtube.com/watch?v=YfC...
574.984
Hallo liebe Trac Freunde, diesmal hab keine Bilder für euch, da Corona meinen Zeitplan dezent aus der Bahn wirft, naja ist halt leider so kann man nichts gegen machen. Aber ich bräuchte eure H...
8.930
Hallo Mario Also ich kann dir von meiner Erfahrung raus sagen nimm auf alle Fälle eine Presse mit Rotor wir hatten am Anfang eine mir Raffer aber die kam mit Großen Mengen und in Kurven sehr schne...
4.325
Hallo, mal wieder gibt es Neuigkeiten zu berichten. Motor und Getriebe sind nun ausgebaut und warten vorerst nun mal zerlegt zu werden. Erst mal werden wir jetzt das Fahrgestell General ...
8.930
Hallo Hallo 2021 Es ging wieder weiter der Dellendoktor hat bereits seine Arbeit an Kabine, Rückwand, Motorhaube und Scheibenrahmen der Türen verrichtet. An der Motorhaube muss noch ein Kleine...
8.930
Hallo Max ich an deiner Stelle würde auch darüber nachdenken den Frontlader einfach zu Restaurieren und im Gleichen Zug gleich eine Euroaufnahme nach zurüsten. Bisschen Abschleifen, Paar Dosen ...
8.363
Die dicke Hauptleitung die du meinst geht in den ersten Anschlussblock bzw Grundplatte Die Steuergeräte sind dann alle an einander geflanscht und werden innerlich über Bohrungen sofort versorgt da...
2.828
Hallo Timo, das ist nicht schwer, du Brauchst ein Steuergerät der Bosch SB7 Baureihe kostet neu ca 250 € Die Steuergeräte sind mit 3 Stehbolzen zusammengeschraubt da brauchst du längere diese si...
2.828
Hallo Trac Kollegen, Dem Wunsch nach einem Schaltplan mit Bezeichnung und Kabelfarben würde ich mich auch gerne mit anschließen ;) Vielen Dank Gruß Chris
2.521
Vielen Dank Bernhard für die INFO aber alles gut da Ventil ist für Bremsflüssigkeit und hat einen Blaues Schild auf genietet. Hallo Matthias vielen Dank dafür schon mal. Gruß Chris
8.930
Servus Matthias ja der Fendt steuert auch über Flüssigkeit, darum hab mir das Ventil auch gesichert ;) ja habe dein Thema schon gesehen gefällt mir sehr gut. Würde nur noch gerne wissen wie...
8.930
Hallo Niklas, danke für Info, ich wusste garnicht das man den Boden noch rausmachen kann, bzw das ist mir gar nicht aufgefallen, das werde ich mir auf alle Fälle nochmal anschauen. ;) Gruß Chris
8.930
Servus, Es gibt mal ein Update: Die Kabine ist nun komplett zerlegt und kann los zum Sandstrahler. Beim Ausbau vom Sitz ist mir aufgefallen, dass hinten Kabel raus kommen. Ansche...
8.930
Servus Roby Vielen Dank für die schnelle Auskunft Gruß Chris
346.141
Hallo Tracgemeinde ;) bei meinem 65/70 hat das ganze über das Museum schnell und einfach funktioniert. Nun soll ich für einen Kollegen fragen, es handelt sich um einen 900 Turbo mit der Rahmenn...
346.141