Suchergebnisse
Es ist zum Mäusemelken, ein mal Trac und es geht nicht mehr ohne. Hätte ich das vorher gewußt, dann wäre meiner niemals verkauft worden:-( Aus diesem Grund suche ich erneut einen MB trac ab 900er mö...
1.060
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mb-trac-1000/1728196167-276-1496 Forumspreis 41000 Fest!! Gruß Jörg 015733249139
1.503
Kann ich auch nur bestätigen. Habe gerade mit ihm gesprochen, sehr hilfsbereit, nimmt sich Zeit für Fragen usw. Macht einen sehr vernünftigen, kompetenten Eindruck. Gruß Jörg
12.041
So, nachdem zuerst das falsche Zahnrad kam, ist der Tacho jetzt mit dem Richtigen wieder top fit und läuft:-) Die Reklamation war entspannt, innerhalb von 2 Tagen kam das richtige Zahnrad. Die F...
227.444
Hallo, nachdem bei uns nun auch der Stundenzähler aufgegeben hat, war heute bei Regenwetter (dringend benötigt) Zeit um mal zu schauen was er hat. Es handelt sich um einen mit digital Tacho. Wie ...
227.444
Hallo, habe den Lagerbock jetzt auch überholen müssen. Den Schrumpfring kann man tatsächlich mit etwas Wärmebehandlung unbeschadet entfernen.... Gruß Jörg
23.827
Unser 1000er mit Bj 1991 hat jetzt 10000h runter. Hoffe wir werden noch viel Freude damit haben. Lt. Vorbesitzer wurde Kupplung und der 3te Gang gemacht. Jörg
99.271
Hallo suche einen Halter für die Dachlüfterklappe. Dieser braune "Drehknopf" der die Klappe verriegelt. Der ist bei uns abgebrochen, gibt es den noch irgendwo...? Danke und Gruß Jörg
1.964
Top vielen dank. Ich ruf da morgen an...... Danke
2.588
Hallo, wir suchen eine Manschette für Abdeckung der Hebel der Zapfwellengeschwindigkeit. Die fehlt komplett in unserem mb trac 1000er, bj 1990. vielleicht kann uns ja jemand einen Tipp geben..... Vo...
2.588
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem 1000er o. 1100er der letzten Baureihe. Falls jemand einen loswerden möchte, wir freuen uns über Angebote. Er sollte in einem vernünftigen Zustand sein. ...
1.283
Schau doch mal in den § 2 FZV land- oder forstwirtschaftliche Zugmaschinen: Kraftfahrzeuge, deren Funktion im Wesentlichen in der Erzeugung einer Zugkraft besteht und die besonders zum Ziehen, Schi...
25.553
Holger schrieb: (24.02.2012, 22:19) -- Hallo, Ich schaue mir einen 1100er an. Kann mir jemand Tipps geben,auf was mann speziell achten sollte. Bj 88, 11500 Std. Möchte ihn evtl. kaufen, in welcher P...
3.661
Hätte auch großes Interesse an dem Trac. PN wäre schön Danke und Gruß Jörg
2.706