Suchergebnisse
Hallo liebe MB Trac Freunde, weiß jemand ob beim 1300 er (443 altes Baumuster) die Unterlenker von der neuen Baureihe passen? Denn die alten findet man nirgendwo - es gibt nur die neuen !? Dank...
744
Danke Ulli für deinen Beitrag und das Foto! Beim Löcher Bohren hast du keine Kabeln bzw. die Heizungsleitung beschädigt? Liebe Grüße Stefan
974
Hi, gute Idee. Ich werde sie auch anschweißen. Danke für die Info Wolfgang! Liebe Grüße!
974
Guten Morgen Leute! Wie kann man am Einfachsten die Spegelhalterungen an der A-Säule beim 1300 er (alte Baureihe) montieren? Gehen dort die Leitungen für Heizung hinauf? Danke für Infos und Tip...
974
Hallo Martin. Ich hätte Interesse für die Anbauplatte der großen Baureihe. Ist die Platte Größe 3? Was soll sie kosten? Liebe Grüße Stefan Hütter
1.996
Hallo Leute! Mein Name ist Stefan und wir besitzen seit einiger Zeit einen Unimog 411 und seit heuer einen MB Trac 1300. Für ein weiteres Pickerlgutachten bräuchte ich für den Unimog ein neues "öl...
2.897
Hallo Michl. Kannst bitte 2 3 Fotos davon machen??! Danke. Schönen Abend
2.559
Hallo Michl, unter groß: Das originale Lenkrad. Bei mir ist nur ein kleines, nachträglich eingebautes Lenrad montiert.
2.559
Hallo!! Suche großes Lenkrad für meinen 1300er (inkl Abdeckung mit Stern)! Weiß wer woher ich es bekommen könnte? LG Stefan!
2.559
Guten Morgen!! Danke Ulli!! Das Foto hat mir sehr geholfen! :-) Schöne Woche wünsch ich dir Grüße Stefan
3.125
Hallo liebe MB Trac Freunde! Kann mir bitte jemand Fotos geben, wie der Verschluss bei der ausstellbaren Heckscheibe (beim 1300er, alte Baureihe) aussieht, bzw. wie der Hebel im Detail montiert ist...
3.125
Hallo Jakob!! Ich würde die beiden großen Seitendeckeln der Motorhaube benötigen - falls du sie hergibst! Oder wüsstest du sonst, wo ich diese bekommen könnte? Danke! Liebe Grüße Stefan.
3.390
Hallo! Ich hätte Interesse der beiden großen Seitendeckeln der Motorhaube! (für 1300 alte Baureihe, Knicknase) Danke LG Stefan
6.205
Hallo Leute!! Ich möchte mir einen MB Trac 1300 Bj 81, 13000 h kaufen. Motor wurde gerichtet, der Trac befindet sich in einem guten Zustand (Motor , Getriebe usw. alles trocken). Ich würde ihn als ...
3.596