Suchergebnisse
Guten Morgen Heinrich, besten Dank für Deinen Tipp. Ich werde Herrn Hahne gerne einmal kontaktieren. Einen guten Tag und freundliche Grüße, Stefan
5.245
Guten Abend liebe MB trac Experten, seit einem guten halben Jahr erfreue ich mich an meinem ersten MB trac (800 MS, BJ 1982). Ursprünglich hatte ich vor, den Trac selbst "herzurichten", doch da habe ...
5.245
Ich werde Deinen Ratschlag wohl umsetzen und den Oberlenkerhalter dennoch montieren. Nochmals vielen Dank für Deine Hinweise, Heinrich! Sebastian, vielen Dank für das Angebot. Aber wie bereits erwä...
3.728
Hallo Heinrich, vielen Dank für Deine Antwort! Sie ist sehr hilfreich, denn ich habe erkannt das ich den falschen Oberlenkerhalter gekauft habe... Dann mache ich mich mal auf die Suche nach dem ric...
3.728
Guten Tag zusammen, ich habe leider ein Problem bei der Montage des hinteren Oberlenkerhalters meines MB trac 800 (440.163). Die Teile sind neu bestellt worden, jedoch ohne Schrauben (was sicherlic...
3.728
Hallo MB trac Experten, ich bin auf der Suche nach Originalteile für meinen MB trac 800 (440.163) BJ1982. Vielleicht hat ja jemand von Euch etwas zu veräußern. Gerne im nördlichen Raum (~200km um H...
2.120
Hallo Tobi, vielen Dank für Deinen Hinweis. Aktuell ist in meinem MB trac ein anderer Sitz verbaut. Aber vielleicht hat der Vorbesitzer diesen bereits einmal getauscht. Ich habe mir nun das Werksta...
4.449
Danke Werner! Welches Modell hast Du denn für welchen MB trac genommen?
4.449
Hallo Thorsten, vielen Dank für das Willkommen heißen im Forum und natürlich Deiner schnelle Antwort! Prima, dann weiß ich schon mal das es sich um Sitze von ISRI hält. Weißt Du zufällig auch welch...
4.449
Hallo MB trac Profis, ich bin seit letzter Woche Besitzer eines MB trac 800 (440.163) von 04/1982. Als erstes möchte ich mich um die verschlissenen Teile kümmern und unter anderem den Sitz ersetzen. ...
4.449