Suchergebnisse
Hallo. Ich möchte bei meinem 1000er Trac einen Turbo nachrüsten. Motor 352. Hat jemand übrige Teile zb. Abgaskrümmer ect......? Danke schon mal.[/b]
2.262
Ich bin auf der Suche nach einem Anhängebock für ein verstellbares Zugmaul wie zb. von Scharmüller. Hat jemand eine Idee wo man sowas gebraucht oder günstig für die mittlere Baureihe bekommt? Danke....
2.188
Gebrauchte Lemmertz Felgen in 14x26 Zoll. Waren auf einem 1000er Trac Mittlere Baureihe. Reifen sind auch mit dabei. Hinten Michelin 540/65 26. Vorne sind zwei verschiedene Hersteller drauf in ein...
2.000
Hat jemand derade eine Telefonnummer von Roland Löw zur Hand? Zwecks 50km/h Umbau. :cool:
41.966
Versuch es mal bei SL-Handel in Hohenwart. https://www.sl-handel-service.de/ Dort habe ich sogar eine neue Servopumpe bekommen, die es momentan nirgends mehr gibt.
3.938
Kann mir bitte jemand einen Tip geben welches Gummiprofil bei der Firma Staufenbiel Berlin hier im Forum gekauft wird um eine Heckschiebescheibe einzubauen? Danke
2.109
Hallo, hat jemand Teile wie zb. den Schieberahmen zum Umbau auf das Schiebefenster beim Trac 1000 mittlere Baureihe? Danke schon mal für eure Nachrichten.
1.731