Suchergebnisse
Hallo Werner, hallo Michael, danke schon mal für die schnelle Unterstützung. Ach ja, Lenkdeichsel hat er auch noch. Nichts desto trotz soll das gute Stück noch 20.000€ kosten. Was denkt Ihr über de...
10.453
Hallo, ich bräuchte mal eure fachkundige Meinung zu folgenden Rückewagen: Pfanzelt 8to, mit Kran PM 4171. Baujahr 2005, 4xDruckluft, ausziehbar auf 6m, Stehpodest, Wanne, Bereifung schlecht 480/45-1...
10.453
Hallo Jannik, hab Dir eine PN geschickt. Grüsse Axel
2.688
Hallo, da nun bei meinem MB 900 Bj. 83 der Motor und das Getriebe fertig überholt worden sind, wollen wir uns an die notwendigen Blech- und Lackierarbeiten machen. Er soll die Orginalfarbe wieder b...
3.626
Servus, die Lichthalter von Michael sind absolut klasse. Habe erst letzte Woche ein paar bekommen. Super Sache!! Grüsse aus Franken Axel
4.376
Hallo Cliff, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Gruß Axel[hr] Hallo Hartmut, sobald er fertig Restauriert ist werde ich mal ein Bilder von unseren Trac´s einstellen. Vielen Dank euch n...
25.561
Hallo, da wir gerade unseren MB 900 Bj. 84 renovieren hätte ich da folgende Frage. Mit welchem Drehmoment und in welcher Reihenfolge muss ich die Schrauben am Zylinderkopf anziehen? Gruss Ax...
25.561
Hallo, so wie´s ausschaut wird des wohl nix mehr werden?! Oder hat einer von euch eine PN erhalten?! Gruß Axel
4.976
Hallo Matthias, habe Dir bereits vor einigen Tagen eine PN geschickt. Leider hast du Dich bis dato noch nicht gemeldet. Über eine kurze Nachricht ob der Trac noch zum Verkauf steht wär ich Dir dankba...
4.976
Hallo, wer kann eine Holder IH 250 Anhängerspritze mit einer Länge von ca. 3,50m; Breite 3,00m; Höhe 2,70m und einem Gewicht von 1,5t von 83104 Schönau nach 91077 Neunkirchen bzw. an die Raststätte...
3.555
Hallo, was hast du Dir preislich vorgestellt. Geb´ bitte auch noch den Standort durch. Gruß Axel
7.346
Hallo Andreas, würde mich gerne auch mit anschließen. Gruß Axel
29.848
Hallo Bernhard, als klassisches und häufigstes Grippe - Symptom (Schweinegrippe) tritt Fieber auf. Zusätzlich leiden die meisten Patienten an Husten, Halsentzündungen und vereinzelt an Durchfall. D...
2.657
Hallo, hätte da noch eine allgemeine Frage zu dem Thema - wie hoch stellt Ihr den Preßdruck bei Heu und Stroh ein. Gruß Alex
12.392
Hallo Fabi, fahre das zweite Jahr mit einem 1300 er turbo eine Class 1200RC ohne nennenwerte Probleme im Heu und Stroh. Ehrlicherweise muss ich zugeben dass der Trac einen neuen Motor bekommen hat ...
12.392
Hallo Stefan, Hallo Frank vielen Dank erstmal für eure schnelle Hilfe - werde heute mal versuchen der Sache auf den Grujnd zu gehen. Bis dahin Gruß Axel
4.580
Hallo Stefan, sind dass die beiden Lagen zwischen der Antriebswelle? Gruß Axel
4.580
Hallo zusammen, habe gestern bei Straßenfahrten festgestellt, dass das linke Vorderrad meines Erachtens zu viel Spiel hat. Im Stand kann man dies durch hin und her drücken am Reifen deutlich sehen ...
4.580
Hallo, was dürfte der Schlitten im ebay denn noch Kosten. Weiß´ jemand den Neupreis der Schlitten?! Gruß Axel
11.157
Servus, bin auf der Suche nach dem Datenblatt für einen MB 1300 Baujahr 78. Vielleicht hat jemand eines und könnte es mir zukommen lassen. Vielen Dank im Voraus - ach ja hab´ den Schwadverteiler für ...
1.922
Hallo, könntest du mir bitte auch noch Bilder und den Standort des MB zuschicken - danke Gruß Axel
4.638
Wie schauts aus wenn´s du es über die Internetseite von Class versuchst?!:cool:
13.558
Hallo, hab´ die Reparatur- und Bedienungsanleitung der Claas Quadrant auf CD. Diese ist, falls es die selbe ist was du brauchst, ziemlich einfach direkt bei class via Internet zu bestellen - kostete ...
13.558
Hallo handeule, falls du noch auf der Suche nach der Rep.-Anleitung bist - hab´diese -falls bedarf nur kurz melden Gruß Axel
13.558
Hallo, wollte mal eine Preisanfrage starten. Was verlangt Ihr für einen Ballen. (Größe 1,2 x 0,7). Letztes Jahr waren die Preise bei ca. 2,85 - 3,00 € pro Meter. Gruß Axel
6.848
Hallo, ihr könnt mich gerne unter 0172-1401199 erreichen. Habe keine konkrete Preisvorstellung :? Gruß Alex
8.986
Hallo christof, du suchst 30 Zoll Felgen, hätte da 4 als Verstellfelgen oder 4 "Normale". Größe der Reifen sind jeweils 18.4 R30. Falls du interesse hast melde dich einfach. Gruß Axel
8.986
Jauh, macht ganz schön was her!!!!! Gruß funny
2.818
Hallo, verfolge seit einiger Zeit diese Seite - echt klasse. Hab selber nen Mb 1000 Bj. 85. Natürlich hätte ich jetzt auch ne Frage. Kann man mit einem MB 1500 mit einer Großbackenpresse ( gr. Ballen ...
2.818
Hallo, bin auf der Suche nach einem MB 1300. Habauch einen Angeboten bekommen. Bj. 79, 8700 Std, Drehsitz,Getriebe überholt, Reifen ca. 50 %. Könnte vielleicht mir jemand Auskunft geben wieviel man ca...
2.588
Hallo Tobi, Bilder sind unterwegs Gruß Alex[hr]Hallo Tobi, leider habe ich eine Fehlermeldung beim Übertragen der e-mail erhalten. :confused:
3.343
:rolleyes: Hallo, da ich neu in dem Forum bin will ich mich kurz vorstellen -wir sind im Besitz von einem MB 1800 mit Sonderlackierung "Silber und Blau" zu dem haben wir noch zwei 800 er Mbs. Da wir ...
3.343
:confused: Hallo, wer kann mir Auskunft über einen MB_trac Händler geben. Wir benötigen für meinen MB 800 verschiedene Ersatzteile des Getriebes.
3.432