Suchergebnisse
stier68 schrieb: (17.06.2022, 20:36) -- Hallo Stefan, wie lauten die Teilenummern der beiden Abgaskrümmer? Gruß Jörg -- Hallo Jörg, Die Nummer vom Originalen MB Trac Krümmer sollte A 364 140...
1.205
Grüße Dich Oliver, Jipp sind zwei unterschiedliche Abgaskrümmer sollten aber beide gehen meine ich oder? Abgaskrümmer kann man scheinbar auch den vom OM 364A aus dem MB nehmen richtig?! Hät...
1.205
Hallo Zusammen ich suche auf diesem Weg einen Abgaskrümmer vom MB Trac 900 Turbo. Zudem Suche ich den Druckluftkrümmer der zwischen Turbo und Ladeluftkühler verbaut wird. Hab euch Bilder angehä...
1.205
Hallo Zusammen, Kann mir jemand sagen ob das Mitglied Uniwirth einen Onlineshop hat wenn ja wie finde ich diesen ?! Bzw wie bestelle ich bei ihm?! Vielen Dank Grüße Stefan
2.383
Hallo Zusammen, Bräuchte mal wieder eure Hilfe, und zwar steht bei mir eine Abdichtung von einem Bosch SB 7 Steuergerät an. Kann mir von euch jemand sagen was die O-Ringe für Maße haben damit ich d...
2.984
Hallo, Suche doppeltwirkendes Steuergerät für MB-trac Grüße Stefan
2.070
Vielen Dank für die super Erklärung. Habt ihr mir zufällig noch einen tipp wie ich anhand der Bosch Nummer herausfinden kann ob es ein 40l oder ein 60l Steuergerät ist?! Und ob ich über diese Nu...
3.111
Hallo Zusammen, Habe eine Frage zum Hydrauliksteuergerät und zwar, passt ein Steuergerät von der großen Baureihe 1100-1600 auch in ein 700-1100?! Wäre super wenn ihr mir ein eventuellen unterschie...
3.111
Hallo Zusammen, Ich habe dieses Thema durchgelesen erstmal ein dickes Lob echt viele Informationen. Nachdem ich das Parallel geschaltete Filtergehäuse bestellt habe sind mir ein paar Gedanken durch d...
258.353
Hey Peter, Vielen dank für deine Antwort. Hast den Hebel selber gemacht ? schaut ja aus wie Original. hätte da noch ne Frage und zwar auf was muss ich den beim kauf eines gebrauchten Steuergerät a...
3.224
Hallo Zusammen, vielen dank für die Antworten. Ich habe auch schon eine neues gefunden so wie es SL- Handel anbietet jedoch kommt da die Frage auf wie bekomme ich an das Steuergerät die Originalen MB...
3.224
Hallo Zusammen, Wo könnte ich ein doppeltwirkendes Hydrauliksteuergerät für meinen MB 900turbo herbekommen?! Handelt hier jemand mit solchen gebrauchten Teilen?! Vielen dank schonmal vorab. ...
3.224
Sehr geil das wollt ich hören ...;) Vielen dank Grüße
20.041
Hey Zusammen, Schubkugelmannschette ist nun auch montiert...vielen Dank an euch. Nun habe ich noch eine Frage: habe die Lenkzylinder neu abgedichtet und neue Gelenkköpfe an die Zylinder gemacht. N...
20.041
Okey vielen dank Matthias, Das bekomm ich jetzt auch noch hin;) Wo positionierst du die Verbindungsstelle gleich wie ich auf dem Bild?! Und eine frage rein Interesse halber, gibt es die Schubku...
20.041
Hallo Zusammen, Schubkugelgehäuse wurde eingestellt und verbaut. Gibt schönere Arbeiten aber hilft ja nichts. Nun habe ich die geteilte Schubkugelmanschette verbaut aber iwie passt die nicht richt...
20.041
Vielen dank, Werde ich morgen machen, heute hab ich den Antriebsflansch montiert, ist das normal das der sehr schwer drauf geht? Hab ihn schlussendlich mit der Nutmutter aufgezogen das ging aber...
20.041
Hallo Zusammen, Müssen die 3 Sicherungsbleche den an die Schraubenköpfe gebogen werden oder wie ist das gedacht?! Grüße, Stefan
20.041
Kurzes Update, nachdem ich die beiden M6 Senkkopfschrauben demontiert habe war alles klar. Vielen dank dafür. Nun die frage zum montieren, klopft ihr die beiden flansche vorsichtig auf die Wel...
20.041
Mahlzeit, Okey vielen dank, das mit den Abdrückschrauben hab ich zwar nicht verstanden da in dem Flansch ja keine Gewinde sind oder ?! Mir war wichtig das in dem Getriebe nichts aushängen oder r...
20.041
Hallo Zusammen, Bei mir ist nochmal eine frage aufgekommen. Kann ich die beiden Flansche unten im Bild im demontieren und montieren um die Dichtung dahinter zu wechseln ?! Das Getriebe ist ein...
20.041
A 416 330 13 14 ist beim Unimog 406 A 416 330 14 14 ist beim 900er MB Trac könnt ihr als erfahrene Tracler anhand der Nummer sehn ob diese identisch sind ? grüße Stefan
20.041
Okey danke für die Antwort. Hab für mein 406er auch mal eins gekauft ist schon sinnig. Ist das Schubkugelgehäuse vorne beim 900er MB und beim 406er eigentlich identisch ?! Grüße Stefan
20.041
Woher bezieht ihr den das Schubkugelgehäuse wenn ihr eines benötigt?! Und wo bekomm ich es am preiswertesten her ?! Hätte noch ne allgemeine Frage. Und zwar gibt es eigentlich das Werkstatthan...
20.041
Hallo, Anbei die Bilder von dem Schubkugelgehäuse mit der anderen Ansicht. Was meint ihr ... Schubkugelgehäuse neu aber Schbrohr noch lassen?! Dankeee
20.041
Okey mache morgen ein Bild und lade es hoch, der Rand ist eher 2mm. Vielee Grüße Stefan
20.041
Hey Matthias, Habe in dem Verlauf zwei Bilder vom Schubkugelgehäuse hochgeladen. Ist ein paar posts weiter oben zu finden. Vielen Dank für eure Unterstützung. Grüße Stefan
20.041
Achja das habe ich vergessen, der Trac hat knapp 10tsd stunden auf der Uhr und laut dem Lack an den Schrauben ist das Gehäuse noch nie demontiert gewesen. Also was meint ihr ?! Besten dank .......
20.041
Schubkugel schaut so aus: [hr] Die ist noch in Ordnung oder ?! Was meint ihr ?! Viele Grüße
20.041
Hallo, Danke für deine Antwort, sind die 600€ netto oder Brutto ?! Hab mal im Netz ein wenig geschaut da find ich unter 750€ gar nichts. Grüße Stefan
20.041
Okey vielen Dank, Dann schau ich das ich die 3 Sicherungsbleche herbekomme. Könntet ihr noch eure Meinung zu dem Gehäuse sagen. Nochmal verbauen oder austauschen?!
20.041
Vielen Dank Roby, Ne Achse soll drin bleiben, habe heut die 6 Schrauben von der Achse losgemacht dann gibg es piccobello. Für das nächste mal weiß ich indemfall Bescheid vielen Dank. Weißt d...
20.041
Hallo, Bin gerade am demontieren von dem Schubkugelgehäuse an meinem MB Trac 900turbo Baujahr 91. Ich bekomme die obere Gehäusehälfte nicht ausgefädelt. DieSchrauben habe ich alle weg auch die lan...
20.041