Suchergebnisse
Moin Schade, das keiner Erfahrungen mit dieser Rad-Reifenkombi hat. Aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand weiterhelfen.. ich wünsche allen Allen ein gutes Jahr 2020 :D
3.972
Hallo Zusammen Es gibt immer wieder das hin und her, der eine sagt das passt, der nächste meinte Nein, der andere sagt, doch geht, fahr ich auch so... Nun wende ich mich an euch, und hoffe auf Pra...
3.972
Hallo Hartmut Sind die alle Sachen von ES ? Bei der Weste und der Pilotenjacke habe ich es gelesen. Ist es bei den anderen auch soß Es ist ja immer so eine Sache mir der Größe und der passenden ...
79.924
2-Achs Anhänger (Drehschemel) Plattformwagen Unimog-Anhänger 2-Leiter Druckluftbremse Zulassungsbescheinigung Teil I und II vorhanden (original Fahrzeugbrief von 1946 auch vorhanden) Spriegelgest...
1.598
Hallo Hartmut und Hallo an alle trac und UNIMOG-Freunde Die letzten male habe ich die Feldtage immer mit dem Auto besucht. Morgens hin, Abends wieder zurück. Beim letzten mal habe ich beschloss...
102.976