Suchergebnisse
Hallo Bin auf der sich nach Forstreifen für einen Mittelschalter 500 oder 600 x 26,5 mit Felgen Wenn jemand was hat ?? Sollten noch im Wald fahrbar sein Wenn nicht muss ich wohl Neue Reifen ...
2.104
Hallo Ihr habt ja Recht Was muss ich denn für 500 oder 600 komplett rechnen ?? 4 Reifen mit 4 Felgen für einen Mittelschalter Oder kann ich die auf vom seitenschalter montieren ??
7.940
Danke für die Freigabe. So mal was ich jetzt weiß 14,9 R 28 haben eine duchm von 1365mm Die habe ich oben 480-70-26 möcht ich mal Draufbauen haben 1358mm durchm Im Wald geht das vordere Recht...
7.940
Gibt es denn eine Reifenfreigabe für den Mittelschalter mit 16,9 26
7.940
Hallo Kann und darf ich 16,9 26 fahren ?? Habe 4 Forstfelgen 16 x 26 . Mit dem 16,9 wären die Reifen kleiner 18,4 gehen leider nur zum gerade aus fahren . Fährt jemand 16,9 R 26 auf einem Mitt...
7.940
Hallo habe einen 800 Mittelschalter und möchte gerne Forstreifen draufbauen Welche Reifen und Felgen passen auf dem Mittelschalter denn drauf Habe 18,4 R 26 aber die sind zu groß für den kleinen ...
7.940
Hallo bin auf der Suche nach 1 Reifendecke, in 18.4-34" Habe mir heute 1 an der seite aufgerissen, und die anderen 3 haben noch so 3 cm Profil Wär schade um die 3 Guten Reifen, wenn ich alle 4 Neu K...
1.531
Hallo die teile die im Lenzylinder verbaut sind, sind im freien Handel, Hydrauliker zu bekommen. Bin auch am Lenzylinder abdichten, und habe 2 Unterschiedliche Zylinder verbaut im Trac, einer mit 18...
5.740
Hallo, ich haben eine nicht ganz Komplette Bodenplatte am Trac angebaut, mir fehlt der Schutz um die Pumen, Lenkpumpe und Hydraulikpumpe. Hat den schon mal wer nachgebaut, oder bekommt man sowas Ge...
2.569
Hallo ich habe einen NOKKA 400, als Anbauprosessor, Das Teil geht gut und macht seine Arbeit sauber, brauche ihn seh wenig, Leider Habe in von einem Forumsmitglied gebraucht gekauft. Der hat noc...
4.918
Hallo ich habe auch einen Baas Hecklader, mit Paralleführung. Kann Bilder machen, aber es gibt hier schon ein Thema zu dem Heckladern. So einen Hecklader wie du habe ich auch noch Liegen, aber mit ...
7.657
Hallo, Schöne Bilder vom Trac, respekt zu dem schönen stück. Habe auch einen Kran auf einem 800 mittelschalter, mit 28" Verstellfelgen drauf. Kann mit meinem Kran 6,5m zur seite auslegen und er ble...
404.736
Danke für die Antworten. Ich habe noch mein altes Lenkgetriebe vom Unimog, dann werd ich es in Ruhe mal zerlegen und nachschauen, was es mit dem Dichtring auf sich hat. Habe schon mal eines Komplett...
5.672
Hallo ist zwar nicht ganz Passend, aber ich habe einen 416, BJ 74 Trommelbremser und da will die Lenkung nicht so wirklich. Pumpe dazu ist nagelne, und ein Gutes gebrauchtes Lenkgetriebe, aber i...
5.672
Hallo ja wenn der Preiß in etwa passt wär es zu Überlegen, was willst du denn für den Welte haben ??
4.993
Na ja was soll ich Sagen, die Konsole ruht sich immmer noch aus, weil noch nicht Aufgebaut. Leider keine Zeit. Der Unimog hatt einen Lagerschaden in den Vorgelegen, alle radlager Schrott. Und am 2...
31.886
Hallo mein Ventil das ich verbaut habe ist vom Unimog, das passt aber auch, gleiche Teilenummer. Habe 130 € bezahlt. Gruß Roland
4.180
Hallo einen Dichtsatz habe ich auch nachgefragt, aber da es ein Sicherheits relevantes Teil für die Bremse is, hm In der Bucht wird ein Dichtsatz angeboten, aber meins war innen recht Vergammelt, ...
4.180
Hallo habe auch einen 1300 BJ 83 und bei mir war das Vierkreisschutzventil kaputt. Neues Ventil eingebaut und nun geht es wieder, wie es soll. Habe es vorher auch Zerlegt und gereinigt, aber das wa...
4.180
Hallo, wohne auch in der Ecke, und es wurden hir schon mehmals Schlepper geklaut und sind nicht mehr Aufgetaucht, Schade um den Trac. Nachdenkliche Grüße Roland
5.204
Hallo habe auch einen 1300, Bj 83 und nach dem Maisstopel Mulchen knurrt die Lenkung und geht Schwer, bis fast gar nicht mehr mit dem 3m Mulcher in der front. Denke das meine Lenkpumpe auch am ende ...
4.101
So nun endlich bekommt mei Mittelschalter einen Unterfahrschutz, Forstplatte. Für 263 euro aus der Bucht, Denk das ist er wert oder, Alle bodenplatten mit halterungen.:cool: Damit im Wald dann all...
7.813
Hallo du holz wurm, Rücke auch meist mit dem 800 mit 6 toner Anbauwinde, nicht das Perfekte aber 2 Bäume mit 21 meter länge und 35 im mittel,sind kein Problem, wen die Gassen passen, und es nicht all...
7.813
Hallo, ich habe zuhause noch einen Welte Junior 70, eine alte Dame in teilen zuhause. Nach 3 Jahren drüber nachdenken will ich der Dame doch wieder Leben einhauchen. Hat denn noch ein Waldschrat so...
4.993
Hallo hansi, ich sehe da im Wald nur Erde Äste und was Gelbes....... Und wo ist da der MB trac bei der Arbeit, oder ist er unter der Erde und du musst ihn ausgraben ?? Freundlichen Gruß Roland
404.736
Hallo, war im Sommer auch etwas im Wald, aber meist ist das mit den Bilder machen vergessen worden. Ein Paar bilder sind es doch geworden.[hr] Mehr Bilder, hoffe ich kann das.[hr] Noch ein Bild,
404.736
Hallo, such für meinen 800 BJ 76 eine Komplette Frontzapfwelle, gelenkwelle mit Lagerbock, Möchte eine Seperate Hydraulikpumpe für den Kran anbauen, weil die Orginal Hydraulikpumpe zu klein wird, i...
2.567
War Heute beim Mecedes, und wollte einen Dichtsatz für das 4 kreis schutz ventil. Der Verkäufer meinet nichts mehr Lieferbar, weder die Gummi Hütchen im ventil noch ein Dichtsatz. Dann wollt er mir ...
6.204
Hallo, habe auch einen 800 MS Bj 76, und der hatte auch immer leicht Hängende Bremsen. Habe ihn im Wald mal niedergelegt-Kabiene kaputt. Habe eine andere Kabine draufgebaut, die hat der Bremskraftv...
6.861
Hallo, ja kann mir selber keinen Reim draus machen. Nach den ersten starten nach den Winter , hat der Druckregeler die luft nur abgeblasen, ohne die Kessel zu füllen. Habe dann das Vierkreisschutz...
6.204
Hallo, hatte heute eine Druckluft Kipper zum erde fahren drann, und das Kombiinstrument hat beide Zeiger in Gleicher stellung. Bei 8 Bar, hm. Nachdenkliche Grüße Roland
6.204
Hallo. Nach dem Winterschlaf habe ich meinen 1300 liebevoll geweckt, aber er wollte keinen Druck im Luftsystem aufbauen. Habe dann mal im Forum nachgelesen und das Vierkreischutzventiel zerlegt und ...
6.204
Hallo Baumschneider. Habe einen NISUL Energieholz Greifer,für meinen Källefall kran. Kann damit 180mm Locker schneiden und die Zange wiegt so 100kg, fahre die Zange auch am 3,5 Ton Bagger, weil der...
13.245
Ja danke da hast du recht, hätte Hosen Gummi genommen, Habe einen Hecklader mit Paralell- Führung, und wenn der Winkel der Konsole nicht stimmt, dann hält er auch nicht die Wagge beim Hochheben, weg...
14.608
Ja Bilder hab ich ja jetzt, danke. Aber mir Fehlen noch die beiden Flacheisen, die meine Konsole mit dem Rahmen richtung Führerhaus verbinde, somit weiß ich leider nicht wie Schräg, oder flach ich di...
14.608