Suchergebnisse
Hallo stephan, könntest du mir ein Bild vom Blocksicherungsventil schicken. Hab auch das Probelm das ich mit der Heckhydraulik keine zwei Siloballen heben kann.
1.668
Servus Jan, als ich damals geschaut hatte zwecks MB-Trac störte mich beim 65/70 auch die 25KMH und Trommelbremse. Ich denke aber das ist immer eine Kosten / Nutzenrechnung was man machen sollte....
1.146
servus Michel, ja des geht schon. Vorne muss halt alles weg.
1.098
Servus Mister aber50, in diesem Forum hat man bestimmte Regel zu beachten. Zum Beispiel stellt man sich als Neuling erst mal vor. Dann setzt man seinen Namen drunter und schreibt nicht einfach ...
695
Hallo Michl, stimmt der Kolben ist auch noch eine Option. Gibts hier ein Neuteil? Nummer hab ich von Wabco aber finde keine Ersatzteile.
1.822
Hallo Phillipe, hatte das gleiche Problem. Es liegt am Bremsverstärker. Der Kolben im Luftteil wird durch Rost bzw. abgehende Beschichtung nicht ganz zurück gedrückt weshalb ein Restdruck auf dein...
1.822
Hallo, mein MS hatte das gleiche Problem. Ich bin mir sicher das dein Luftzylinder des BKV innnen stark verrostet ist und die Dichtung des Kolben nach Bremsbetätigung nicht mehr zurück kommt. Da ...
1.486
Hallo Peter, sau Stark!! Schaut super aus!:D
38.568
Hi Tim, toller Umbau. Egal was andere sagen! Dein Traktor deine Entscheidung. Bei solchen tollen umbauten Scheiß ich auf "Original"! Und das muss man auch nicht zweimal in einem Thema erwä...
19.333
Hallo Dominik, Einspritzleitungen weg, Deckel runter, neue Dichtung rein fertig.
1.802
Gute Idee!! Trac Schrauber finden immer eine Lösung:D
120.855
Hallo Martin, ich vermute auch eine fehlerhafte Masseverbindung. Am besten mal nachmessen und evtl. eine Probeleitung direkt an das Steuergerät bzw. Relais legen und er sollte gehen.
1.689
Hallo Bernd, Hut ab vor deiner Leistung!!! Nur mit Leuten wie euch wird die Zukunft unserer MB-Trac´s gesichert sein. TOP!
9.956
Hallo zusammen, ich suche gut erhaltene Türen für einen 800 Mittelschalter Wer was hat kann mich gerne unter 015123124268 kontaktieren. Gruß Sepp
875
Hallo Tobi, wie hast du den Kolben raus bekommen? Diese Reparaur steht bei mir auch noch an. Sehr schöne Arbeit:cool: scirocco schrieb: (17.02.2022, 23:12) -- Überarbeiten der hinteren Bremssätte...
120.855
Hallo Jan, anbei die Teilenr. der Doppelkupplung was anderes gibt es leider nicht. 458230001711
5.641
Hallo Jan, schau doch mal bei Granit die haben die im Zubehör von LUK. Hatte meine erst im Herbst erneuert.
5.641
Hallo zusammmen, ich habe die Milwaukee in meine Werkzeugsammlung aufgenommen und ich bin höchst zufrieden. Schlagschrauber (bringt wirklich jede Schraube auf) Winkelschleifer (sehr Handlich) Ha...
3.906
Servus, ich habe meinen 800MS letztes Jahr auf Turbo/ Intercooler umgerüstet. Kolbenbodenkühlung geht nicht hab ich mich schon schlau gemacht da der Ölkanal im Guss rund ist und deswegen die Düse ...
939
Servus zusammen, anbei mal ein Video beim Kipper fahren. https://youtu.be/DMWJB2Fprx4
5.851
Hallo Thomas, danke für die Info ich schau mal nach
2.876
700K-Mauser schrieb: (18.11.2021, 14:34) -- Hallo Sepp, wofür der Luftfilter auf dem Luftfilterghäuse? Gruß Roman -- Servus Roman, ich hatte beim Mähen bedenken ob er nicht zu viel Blütenstaub u...
5.851
Hallo Charly, das kann ich nur bestätigen was Roby und Michael sagen. Habe selber einen 800 MS. Bau dir die Defa Heizung ein den das Nitro im Startpilot ist pures Gift für den Motor. Mein 800er...
2.277
Hallo Roby, danke für die schnelle Antwort. Eigentlich sollte das Steuergerät passen wurde vor 2 Jahren abgedichtet. Ich könnte mal prüfen ob ein Anbaugerät auch absackt.
2.876
Servus, weis von euch wer ob und wo es einen Dichtsatz für den Zylinder meiner Fronthydraulik gibt? Er hält den Druck nicht mehr, das heisst beim Frontmähwerk sackt er immer ab aber verliert nicht...
2.876
Hallo zusammen, ich habe heute gesehen das in Oderding bei der Firma Huber Cars ein 1300er zum Verkauf steht. Erste Inaugenscheinname zeigte Korrosionsansätze an Kotflügel sowie der Kabine. Ans...
1.658
Servus Michel und Arnd, Vielen Dank für euer Lob das geht runter wie frisches Motorenöl:D Zu Michel: Ich weis leider nicht wie der ungeregelte anspricht, aber meiner hat gefühlt nach Standgas Druck. ...
5.851
Hallo Roman, ich würde dir empfehlen den Motor auszubauen und Bestandsaufname machen. Auch wenn es nicht wenig Arbeit ist am Ende bist du froh es gemacht zu haben. Habs gerade hinter mir.
17.425
Hallo Rüdiger, Das unregelmäßige Geräusch ist der Kompressor weil ich den nicht mehr am Ansaug angeschloßen habe. Motorbremse ist keine mehr vorgesehen. Das kannst du glauben das da noch ein Video k...
5.851
Servus Reinhard, es ist kein Schalldämpfer verbaut. Aber ich bin selber überrascht das er im Stand relativ human ist. Aber unter Last lässt er sich ordentlich hören. PS: Das Flexrohr wurde ent...
5.851
Anbei noch der Link vom Video :) Ich hoffe der link passt. https://youtu.be/TMjXXFrouaE Gruss Sepp
5.851
Hallo Tobias, ich hatte den Turbolader bei Autodoc bestellt: Garrett 465379-0003 (https://lkwteile.autodoc.de/garrett/8317159) Den hatte mir Roby hier aus dem Forum genannt. Dem ich gleich auc...
5.851
Da fehlt eins [hr] Falsches Bild das mit den Kolben wollte ich einfügen. Sorry
5.851
Hallo Männer, wollt euch kurz paar Bilder von meiner Motorüberholung und Umbau auf Turbo teilhaben lassen. Läuft Super und hört sich noch besser an:D
5.851