Suchergebnisse
Da haben wir wieder das thermische Problem mit dem 352er Gruß
5.458
Moin, Ich hätte einen Hauer Frontlader von meinem 1000er Trac bj 89 abzugeben. Näheres bei Interesse! Gruß
2.406
Moin, Ich suche für meinen MB trac 1300 bj79 einen Rahmen für die ausstellbare Heckscheibe auch gerne gebraucht (Hauptsache noch im guten Zustand) Bitte mit Bildern und Preisvorstellung anbieten...
1.621
Moin, Unser 1300er trac hat vor ein paar Jahren mal im Dach gebrannt (Kurzschluss) und seit dem funktioniert absolut nichts mehr an Elektrik was aus dem Dach kommt (Radio, Arbeitsscheinweifer usw....
1.763
Erst mal vielen Dank für deine Antwort, Ich persönlich bin ja eher für eine Instandsetzung, man weiß bei gebrauchten Motoren ja nie wie sie von innen noch aussehen[/size][/font]. Gibt es da Adresse...
5.634
Moin liebe Tracfreunde, Wir haben zu Hause einen 1300er Trac bj 78 mit mittlerweile Schätzungsweise (Stundenzähler kaputt) 30.000 Betriebsstunden. Nach ca. 8000 Stunden hat er mal einen neuen Motor b...
5.634