Suchergebnisse
Guten Abend Männers! Bitte entschuldigt meine verspätete Antwort, aber ich habe es die letzten Tage abends nicht mehr an PC geschafft... Vielen Dank für alle Antworten, Tipps und Ratschläge! Ic...
14.577
Hi, suche ebenfalls den mechanischen Betriebsstundenzähler! Mit freundlichen Grüßen Jannik
2.916
Hi! Kannst du mir bitte Fotos und Daten sowie Preisvorstellung zukommen lassen? Wäre lieb. LG Jannik
2.008
Hey Uli, Theoretisch musst du den Lenkeinschlag für die 425/75R20 auf Standard Felgen ein kleines Stück reduzieren. Für 405/70R20 auf Trommelbremsfelgen wirst du nicht reduzieren müssen. LG Jan...
6.142
Gude! Ich persönlich würde von der 2,25er Spur abraten. Je nach Bereifung wird das schon eine starke Belastung für die betroffenen Achsbauteile. Ich befürchte, dass dir auf Dauer die Vorgelege die ...
6.142
Guten Abend, ich hab heute ganze 3 Stunden mit dem 1000er Trac verbracht und alles ausspekuliert und inspiziert was es gibt. Ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe oder vergessen habe. Ich werd ...
14.577
Hey vielen Dank für die schnellen Antworten! Das läuft ja prima hier im Forum. Freut mich! @Bobber: Grundsätzlich kann ich/ können wir bis auf Getriebe alles selbst reparieren. Werkstatt inkl. Aus...
14.577
Doch, kleinen Moment - habe einige Bilder. Jedoch nicht sehr aussagekräftig glaube ich. Ich hoffe die Bilder reichen! Ansonsten muss ich bei der nächstmöglichen Gelegenheit mal bessere Fotos schießen....
14.577
Servus miteinander! Ich bin der Jannik, 20 Jahre jung und komme aus Hessen. Bin neu hier im Forum - und zwar aus folgendem Grund: Ich konnte mich schon in frühen Jahren für die Landmaschinen von...
14.577